[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol::lol::lol:
    Also ich bin für Bob!...wenn er dann zu uns kommt können wir ihn gleich Bob den Klaumeister nennen!
     
  2. Dann kommt er eben nicht! So What. Die Transferperiode is noch lang. Und so einzigartig ist ein Bobo jetzt auch nicht.
     
  3. Stimmt. Denn wenn uns dieser thread eines gelehrt hat, dann, dass es einen Fußballer, einen Sänger und einen obzönen Plüschpanda gibt, die alle Bobo heißen. Einzigartig ist das wahrlich nicht.
     
  4. Um hier mal wieder was zum Thema Bobo zu bringen....
    Ich kenne den Spieler zwar vom Namen her, habe ihn aber nie spielen sehen.
    Ich würde gerne mal genauer wissen, was ihr von ihm haltet.
    Was ist er für ein Typ spieler und was meint ihr, würde er bei uns unter Marin und Özil stärker sein als bisher?

    Stimmt es im übrigen, dass das Ding schon so gut wie durch ist und das er zu uns kommt?
     
  5. Jedenfalls berichten Quellen davon das der Wechsel fast fix sei.
     
  6. Dann denke ich, dass Rosi gehen wird und Bobo sein Nachfolger ist.
    Zur Auswahl standen bestimmt Bobo und Nene und Werder hat sich für Bobo als Rosi Nachfolger entschieden.
    Ich denke, dass Manzukic noch eine Rolle spielen wird, falls Pizza nicht gahlten werden kann.
    Das wird alles natürlich kein billiger Spaß, aber wenn Marin kommt, haben wir 2 spitzen Vorbereiter und dann brauchen wir vorne Jungs, die die Dinger auch rein machen, das hat KA und TS erkannt, dass sieht man an den Bemühungen um neue Stürmer.

    Ich hoffe nur, dass das DM nicht wieder vernachlässigt wird.
     
  7. Danke...genau so sehe ich das auch :tnx:
    Nur mit dem Rosi Wechsel bin ich anderer Meinung, da man ihn eig. schon gegen Bobo tauschen wollte und er nicht wechseln will.
     
  8. Ist Bobo eher ein Spielertyp wie Hugo?
    Denn dann könnte Hugo gehen!
    Würde ich schade finden!
     
  9. Würde ich auch schade finden wenn Hugo geht.
    Was er für ein Spielertyp ist muss ich erst mal nachgucken.
     
  10. Wenn Donezk jetzt mit im Spiel ist, müssen wir hier eigentlich nicht weiter diskutieren!:(
     
  11. Man sei aber schon sehr weit vorangeschritten mit einem Transfer zu Werder!
     

  12. Warum erinnert mich das nur gerade an Moreno im letzten Jahr?:confused:
     
  13. Mh..weiß auch nicht :D
     
  14. Nur was will Donezk mit Bobo? Wenn schon ein Moreno dort über war, dann wäre Bobo doch auch eher als Ergänzungsspieler anzusehen.

    Wenn ich an unser Finale zurückdenke, dann hat der Sturm von Donezk nicht den Eindruck gemacht, als würde da ein Spieler der Marke Bobo fehlen?!
     
  15. Richtig. Bobo ist im dynamischen und beweglichen Spiel der Donetsker absolut fehl am Platze.
    Ich kann mich nur wieder und wieder wiederholen: Sechs bis sieben Millionen für Bobo auszugeben, ist absolut unverhältnismäßig und ungerechtfertigt. Deswegen vertraue ich darauf, dass die türkische Quelle tatsächlich unseriös ist. Für die gehandelte Ablösesumme könnten wir Stürmer verpflichten, die tatsächlich etwas zum Spiel beitragen und deswegen nicht automatisch schlechtere Chancenverwerter sein müssen - Bobo hat übrigens auch so einige Hundertprozentige vergeben.
     
  16. Ja aber wie ist er sonst so?
    Bringt er uns weiter?
    Verstärkt er unseren Kader auch wenn Rosi oder Hugo dafür gehen?
    Ist er besser als die beiden?
     
  17. Ich sehe auch schwarz wenn Donezk wirklich mitbieten sollte. Aber wenn man es aus der Sicht von Werderano und the_freaktaker sieht kann es durchaus sein das Donezk nur benutzt wird um den Preis hochzutreiben.
     
  18. Ich weiss, es gibt hier schon 16 Seiten zu Bobo, und 100 Artikel in der tuerkischen Presse, dass wir an ihm interessiert sind.

    Trotzdem glaube ich irgendwie ueberhaupt nicht an den Wechsel.
     
  19. Mh...es heißt mal wieder abwarten :(
     
  20. geil! der thread-eröffner bemerkt im 229. post, dass er gar nicht weiß, was für ein stürmertyp das objekt der diskussionist. bravo...

    allein daran erkennt man doch schon den nutzen dieser diskussion!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.