[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese wurde auch verletzt gekauft.
     
  2. Sehr sinnvoll, Torhüter mit Feldspielern zu vergleichen.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Siehst Du Deine Felle davon schwimmen, Wf4e? Vorher nichts von der Verletzung gewusst? :D
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der dazu noch ablösefrei kam:roll:
     
  5. und man noch dazu Andi Reinke hatte
     
  6. Doch,doch !! Ich gebe die Hoffnung nur nicht auf.
     
  7. Und dahinter Vander. Das meine ich nämlich. Man kann keine Verpflichtung eines verletzten Torhüters (stimmt, ablösefrei war er auch noch) mit dem Kauf eines verletzten Spielers vergleichen, der eine millionenschwere Ablöse kostet und zudem eine Position bedeckt, auf der dringender Bedarf besteht. Das ist eine völlig andere Situation.
    Dass Delgado verletzt ist, wusste ich bis hierhin überhaupt nicht. Aber ein ganz gewaltiges Argument mehr, ihn nicht zu holen.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist gut, denn das sollte man nie tun. Wenn man glaubt, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo `ne Papierkugel her... :)

    ...und nun wieder zurück zum Thema bitte. ;)
     
  9. Okay...gebe mich in dieser Diskussion nun geschlagen ( Die Wette gilt natürlich trotzdem )!
    Und ab jetzt bitte wieder was zu Bobo!
     
  10. Hat sich Wiese damals nicht auch erst nach seiner Verpflichtung wieder das Kreuzband gerissen?
    @the_freaktaker: Zu der Delgado-Verletzung siehe mein Posting im entsprechenden Thread.
     
  11. Okay, wenn Shatar jetzt wirklich intresse an Bobo hat können wir ihn abhacken.
     
  12. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder dann eben zur übernächsten Saison ausleihen von Donezsk ;)
     
  13. Da sind wa wieder bei Moreno !
     

  14. Tut das nicht weh?? :eek:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist das nicht ein kleines bisschen übertrieben? Wegen sowas muss man sich nicht gleich strafbar machen. ;)

    Mal sehen. Hab ihn noch nicht so oft spielen sehen, aber irgendwo würde ich lieber an Rosi festhalten als Bobo hier in Bremen zu sehen... und ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass er ne Pizza-Alternative sein soll.
     
  16. Doch, den Schmerz spüre ich auch gerade :D:p;):beer:
     
  17. Die Frage ist wem? Werderfan4ever oder Bobo?
     
  18. Na dann eben abhaken!
     
  19. Vielleicht beiden. Oder man hackt nur ein "o" von Bobo ab. Klingt aber so oder so doof...

    Bbo oder Bob!?!
     
  20. Oder dem Niveau.. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.