[Diskussion] Bobô

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, denke ich auch. Wir sollten Allofs vertrauen.
     
  2. Eben, wenn ich mich nicht irre, war Dzeko, bevor er zu Wob ging, doch hier auch mal im Gespräch? Die Meinungen über ihn gingen ähnlich auseinander wie hier bei Bobo. Seine Torquote war auch nicht überzeugend und dann sieht man, wie er in der 2. Saison bei Wob abgeht und ärgert sich, dass Werder nicht zugeschlagen hat.

    Sollte Werder wirklich an Bobo und Delgado haben, würde eine Reise einiger Delegation von Bremer Führungskräften nach Istanbul plötzlich Sinn ergeben. Aber ich glaube auch irgendwie nicht dran.
     
  3. So etwas ließe sich wenn, dann wohl erst nach Ablauf der kommenden Saison sagen.
     
  4. Von Brain aus dem Worum. Völlig wertungsfrei zur Kenntnisname. Bitte keine weiter "Insider-Diskussion"
     
  5. Na hoffen wir mal dass der gute Brainie in dieser Sache richtig liegt.
     
  6. Na dann heißen wir ihn wohl mal bekommen, für 6,5Mio Euro
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bobo und Bouba, wassen Sturm. :lol: Mit den ganzen Nenes, Bobos usw. spricht Werder wenigstens die Zielgruppe der unter dreijährigen an.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre mir da nicht so sicher.
     
  9. Ich bleibe dabei, das ist ne Ente...die aber reichlich lange geritten wird.
     
  10. Da Du Dir ja erlaubst, jegliche "Insiderdiskussion" zu unterbinden, hätte ich dazu trotzdem eine Bitte:
    Könntest Du es persönlich, wenn er dieses Mal (wieder) falsch liegt, bitte unterlassen, sogenannte "Insiderinformationen" von ihm hier zu posten? :grinsen:

    Bitte keine Diskussion, einfach nur akzeptieren!;)
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    @Pala: Könntest du das bitte auch weiterhin posten, auch wenn das hier eine Falschmeldung sein sollte? ;)

    Bobo. Der Name gefällt mir :D
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Bibo wäre noch cooler als Bobo :p
     
  13. Bibo - Nene ; Bobo - Jaja :p
     
  14. Dafür, dass es noch keine einzige deutsche Quelle aufgegriffen hat, ist der Transfer ja angeblich schon sehr weit. Kommt mir auch spanisch vor, obwohl ja eigentlich türkisch.
     
  15. Oh ich erlaube mir gar nichts, ich bitte nur ganz lieb drum;)
     
  16. Habe mal einen Besiktas-Fan gefragt:
     
  17. Scheint wohl bald in den Mannschafttherad zugehören, wenn man dieser Quelle glauben darf. Ich denke nicht das Lissabon jetzt noch eine Chance hat.
    Wenn das mit Bobo und Delgado stimmen sollte wird es wohl zusammen bekannt gegeben.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    quatsch, delgado sowieso kein thema weil verletzt und halbes jahr pause
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja macht euch bei Bobo mal net zuviel Hoffnung! Es hieß ja schonmal das er kommt und das war noch net der Fall! Fände es schade wenn Pizza nächstes Jahr net in Grün-Weiß spielen würde.
    Würde bei einer Ausleihe auch ein Platz im Ausländerkontigent freiwerden?
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.