[Diskussion] Blerim Dzemaili

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von KingWerder, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BoC

    BoC

    Ort:
    Oldenburg
    ja ja ja, immer uff die kleinen :18:
     
  2. Baumis Nachfolger ist doch schon im Kader und heißt: Peter!

    M.M.n. brauchen wir keine neuen Spieler mehr. Sind doch überall bestens besetzt.
     
  3. Soooo, liebe Kinder, macht das, was der Onkel Ohzora macht, bitte nicht nach. Alkohol und Forumsbesuch solltet ihr nie miteinander verknüpfen. Der Suchtpräventionsbeauftragte dizzy hilft euch bei weiteren Fragen diesbezüglich gerne weiter.
     
  4. Es schadet aber niemanden ein wenig Konkurrenzkampf :applaus:
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3

    Ruhig Blut, vielleicht ist Ohzora ja der Deutschen Sprache nicht sooo mächtig, man versteht ja was er gemeint hat....:tnx:
     
  6. Bitte nicht unsere Bank ist voll genug...Wir brauchen wen verstärkungen.Junge gute Spieler haben wir genug in der U23...
     
  7. Wenn Du Dir ein bißchen Mühe gibst, wirst Du an der Art der Schreibung feststellen, dass er ein Asiate ist. Nicht immer sind alle Beiträge von Dir komisch ...
     
  8. :tnx:

    Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass Deutsch nicht unbedingt die Hauptsprache des Verfassers ist.

    Vielleicht hätte er das einfach deutlich kennzeichnen sollen :roll:
     
  9. auf jeden fall ist es lustig und der thread wird voll ^^

    naja zum spieler... ob er wirklich mehr drauf hat als ein niemeyer kann ich nicht sagen aber es scheint mir so als wäre er nicht der spieler der innerhalb von einem halben jahr bei der klasse ( wie gut die ist, sei dahin gestellt) eines baumanns ist.
     
  10. haha... Dzemaili:lol::lol:
    klingt besonders passend für einen DM
    auf chinesisch 賊賣力 (zéi mài lì) = "verdammt bemüht"
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wahnsinnig Witzig:stirn:
    Du wirst doch wohl merken das er nicht deutscher ist...
     
  12. Sch... Moralapostel hier...
    Aber irgendwie muss man seine Beitragzahl ja anheben, ne?


    Sorry für OT.
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ein nicht-Deutscher, dessen Profil fehlerfrei ist und der laut ICQ Profil * heißt?
    Klingt für mich auch völlig undeutsch. *ironie*


    Edit: Habe mal den Namen durch ein "*" ersetzt. Kann ja sein, dass er nicht möchte, dass der Name hier steht. Wer ihn wissen will, kann das ja selber im ICQ Profil nachgucken.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zurück zum Thema bitte. ;)
     
  15. Kenne Dzemaili gar nicht, aber denke wir brauchen ihn nicht und da wird nichts dran sein!

    Meiner Meinung nach sollte Werder sich mal ein oder zwei fertige Spieler kaufen! Irgendwann sind Frings und Baumann zu "alt" und wir brauchen 1. Qualität und 2. Konkurrenzkampf! Nach 5 Teilnahmen an der QL wird es ja wohl nächste Saison mal machbar sein. Immer nur auf Nachwuchsspieler zu setzen ist auf Dauer auch nicht von Vorteil. Die jungen müssen von Erfahrenen Leuten wie Baumann, Frings oder Pizarro lernen. Ein LV Kracher wäre mal nötig! Und wenn Pizza sich macht, den nächste Saison kaufen! Sonst denke ich sind wir gut besetzt! Als Nachfolger für Baumann halte ich viel von Niemeyer! Leider ist er so Verletztungsanfällig...
     
  16. Hi und Moin Moin,

    Ja sicher ist Niemeyer eine alternative und auch als Nachfolger denkbar, doch für mich ist Diese DM Position mit die wichtigste in der Manschaft und warum sollte man nicht einen guten relativ jungen Spieler mit Perspektive dazu kaufen.
    Wie heisst es so schön ein wenig Konkurenz belebt das Geschäft. Ich würde mich freuen wenn ein Spieler mit internationaler Erfahrung dazukommen würde, und die hat der junge Spieler schon. Er hat 2 Spielel CL gespielt und auch 2 Spiele UEFA Cup.
    Da hat Er wenigstens schon mal international reingeschnuppert. Und wenn der marktwert bei TM bei 1 Mio liegt und man könnte Ihn für relativ wenig bekommen dann würde ich das auf jeden Fall begrüßen

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  17. Das man deutsch kann , kann man nicht am Namen erkennen. Nicole Scherzinger hat nen deutschen Namen aber kann kein deutsch.

    Sorry für OT.

    Halte es für keine schlechte Idee einen fürs DM zu holen um den Konkurernzkampf zu erhöhen.
     
  18. Hay leute ich winde es echt scheisse was ihr Hir Übe rmich schreibt ja
    1 ich bin Deutscher
    2 Ich habe wegn meiner Krankheit die ich hate Das Problem
    Und das ist nicht witzig

    so zum tehma zu rück ich Würde mich echt Freun wen der wegsel zu stande kommt weil kann mir gut wohr stelen das er Gut zu Werder Bast würde auch ins schemer wohn Klaus bassen
     
  19. Wahnsinnig Witzig. Habe ich gemerkt, ja, und wie. Und er ist auch ein Asiate, ganz toll. Was ihr alles wisst...

    @Ohzora: Sporti hats mir auch gerade per PN mitgeteilt. Sorry. Aber bei all den Deppen, die hier rumlaufen, bist du halt leider in das Schema reingefallen. Tschuldigung. :tnx:
     
  20. ich find für nen 10jährigen heutzutage kann er wahnsiinnisch guudes deudsch!!:)