[Diskussion] Bilel Ifa

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von puide, 28. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @weltenbauer

    glaubst du wirklich das bis Februar noch was passiert, an Zu oder Abgängen?
    Ich ehrlich gesagt nicht, was auch nicht weiter schlimm ist, da wir mit fast dem selben Kader letzte Saison Vizemeister wurden. Und bevor es zu Panikkäufen kommt, sollte man es lieber ganz lassen. Ich bin mir relativ sicher, dass 90 % der User die KA wegen Dante verfluchen, diesen Spieler nicht mal kannten, geschweige denn je spielen gesehen haben. Genauso geht es mir mit Bilel Ifa, den kenn ich überhaupt nicht und hab ihn erst recht noch nicht gesehen, deswegen werde ich jetzt auch keinen Kommentar zur Person oder zur Leistung des Spielers abgeben,dazu habe ich kein Recht. Nur soviel, ich würde gerne mal wieder einen Neuzugang bei Werder sehen,den mehr als 2-3 Insider kennen und der kein Talent mehr ist.
     
  2. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    ich habe keine ahnung, ob bis februar noch was passiert - ehrlich gesagt, ist es mir auch egal. wenn man jemanden holt, der eine verstaerkung ist, um so besser, wenn man niemanden holt, weil niemand zu holen war, auch gut, solange man keinen verzweiflungskauf tut.
    aber ich wundere mich doch, wie leute vor ablauf der frist behaupten, allofs wuerde eh nix tun... das finde ich dann doch sehr vermessen.
     

  3. Ich schätze KA wird lange warten, bis Ende Januar wie letztes Jahr, z.b. zum ähnlichen Zeitpunkt als man Boenisch geholt hat. Aber man weiß ja nie. Der Transfermarkt hat ja noch nichtmal auf, also ist alles noch reine Spekulation.
     
  4. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Ich kaufe auch bei ALDI und bin mit der Ware sehr zufrieden.
     
  5. genau, man muss nur gezielt suchen, dann bekommt man auch gute qualität zum geringeren preis!

    frohes neues jahr wünsche ich, hoffentlich ein erfolgreiches! :beer:
     
  6. [/quote]

    Das ist das eine. Das andere ist: Man müsste zu einer Bewertung auch gegenrechnen, wieviele junge Talente Arsenal geholt hat, die sich nicht durchgesetzt haben bzw. wie hoch die Quote ist, wie dort der Nachwuchsbereich allgemein organisiert ist (rein quantitativ). Sorry für die vielen Kleinbuchstaben.

    MFG dkbs