[Diskussion] Bernard Mendy

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mensch Mendy, Hull ist doch eine Kick-and-Rush Truppe. Was willste denn außer britischem Pfund dort?

    Ich wüsste zu gern, ob Werder wirklich ein ernsthaftes Angebot abgegeben hat.
     
  2. Schade. Naja wenn´s dann überhaupt ein Angebot von Werder gab.
     
  3. schade schade. er wäre meiner meinung nach einer für uns gewesen. hätte ihn gern hier gesehen....naja...der nächste bitte!
     
  4. Naja, wenn man ganz ehrlich ist, dann ist die RAV Position keine Priorität bei uns. Neben Fritz haben wir Pasanen und Boenisch die dort spielen können.

    Die Prioritätenliste sieht wohl eher so aus:

    Sturm
    Linkes Mittelfeld

    DMF
    LAV

    Denke es kommt noch einer für den Sturm und für's linke Mittelfeld.

    Wenn der linke MF Spieler auch LAV spielen kann, umso besser. Ob noch jemand für's DMF und LAV kommt, hängt von KATS Einschätzung von Baumi und Tosic ab.
     
  5. Unsinn! Aufsteiger stehen in England genau wie in Deutschland mit dem Rücken an der Wand. Tatsache ist, daß in der Regel zwei von drei Aufsteigern eine Saison in der PL spielen und dann wieder zweitklassig spielen. Allerdings erhalten Absteiger sogenannte Parachute Payments, die den ansonsten unvermeidlichen sofortigen Bankrott nach dem Abstieg verhindern. Diese Zahlungen belaufen sich auf 60 Mio. £, aber die Gelder werden über einen Zeitraum von 3 Jahren gezahlt. Hinzu kommt, daß die englische Währung im Laufe der vergangenen 8 Monate de facto um 14% abgewertet worden ist, was die finanzielle Stärke der englischen Vereine auf dem internationalen Transfermarkt offensichtlich reduziert hat. Die meisten englischen Vereine und insbesondere Aufsteiger in die PL müssen aus diesen Gründen sehr genau und vorsichtig kalkulieren. Es kommt allerdings häufig vor, daß Aufsteiger das Gros der verfügbaren Mittel in zwei oder drei absolute Wunschspieler investieren, für die dann unverhältnismäßig viel Kohle auf den Tisch gelegt wird. Vereine wie Werder, die über jahrzehntelange Erfahrungen mit dem internationalen Transfermarkt verfügen, agieren anders und mMn weiser.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    werder soll ihm abgesagt haben, allofs wollte ihn holen, schaaf nicht
     
  7. Wenn es denn also so ist, dass sogar die in Genua ihn für zu geldgierig halten, kann er ja man ruhig nach England gehen. Vielleicht steigt Hull ja schnell wieder ab... :wild:

    Schade drum - um Mendy, meine ich (einerseits).

    Ich denke, auch diese Kiste hier kann dann dicht, oder?
     
  8. Kann man das irgendwo nachlesen?
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    natürlich nicht :)
     
  10. Immer diese Insider.:)
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    was soll ich noch sagen... KA hat gepennt

    :wild::wild::wild: warum gibt es den schnarch Smiley nicht mehr :wild::wild::wild:
     

  12. na wenn das stimmt was Shao eben 2 oder 3 beiträge über dir geschrieben hat, hat KA ja nich gepennt. es is dann ja eher an TS gescheitert...
    auf der einen seite überrascht mich das. auf der anderen seite... wenn nicht der trainer weiß wer kommen soll, wer dann?!
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schaaf setzt im RM auf niemeyer, frings und jensen

    als RV ist fritz sowieso gesetzt, als backup können dort wahlweise pasanen oder boenisch agieren

    soll dann eher ein LV kommen, dann könnte tosic allerdings gehen
     
  14. Wieso plant Schaaf Niemeyer im MF und nicht in der Veteidigung:confused:
     
  15. Er ist eher MF als Abwehr? ;)
     
  16. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL

    Weil er wie die meisten, ihn im Mittelfeld stärker sieht als in der Verteidigung...

    denke ich.....

    :D
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    eig. ist es doch egal ob LV oder RV. momentan sieht es so aus:

    LV: Pasanen, Tosic
    RV: Fritz, Boenisch

    wenn Tosic geht, kann man auch einen RV holen, da:

    LV: Pasanen, Boenisch
    RV: Fritz, neue RV

    also ist es doch egal ob RV oder LV; oder nicht?
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    pasanen und boenisch haben beide als starken fuss den rechten

    von daher macht ein LV deutlich mehr sinn
     
  19. Wobei Boenisch links stärker ist, ähnlich wie Lahm.

    Er kann ja mit links flanken und zudem noch in die Mitte ziehen und mit rechts den abschluss suchen.

    Boensich spielt auch selber lieber links.

    Aber trotzdem kann er natürlich auch rechts spielen, da ist er unberechnebarer, da er im Gegensatz zu Lahm auch sehr gut mit links flanken kann
     
  20. Auch wenn Pasanen gut auf links gespielt hat, liegt seine Stärke eher auf rechts. Bedeutet:

    LAV: Boenisch, Tosic

    RAV: Fritz, Pasanen

    Sehe auch eher Bedarf auf links, würde dann allerdings Tosic verkaufen, sollte in der Tat einer kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.