[Diskussion] Bernard Mendy

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warten, warten, warten...

    Geht das schon wieder los?:o
     
  2. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Und täglich grüßt das Murmeltier :)
     
  3. Nix Neues im Sportblitz; das Warten geht also weiter...
     
  4. War denn überhaupt was im Sportblitz dazu??
     
  5. Geht er jetzt doch zu einem Aufsteger der PL?

    zahlen die soviel gehat mehr als wir, ich kapiers net?:o
     
  6. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Tjo komischer Kauz, wenn er wirklich da hin wechselt. Das würde ma wieder meine Meinung des Söldnerdaseins der heutigen Zeit untermauern...

    GELD vor sportlichen Gesichtspunkten...

    Cash rules everything around me -.-
     
  7. Es wird doch nur spekuliert, in den nächsten Tagen weiß man mehr...schade das kein Werder-Verantwortlicher mal nach Mendy befragt wurde...alles nur Poldi, die deut. Medien pennen wieder total :wall:
     
  8. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Jo der Poldi-Hype ist schon fast schrecklich... Kanns langsam nimmer hören!

    Aber ich finde eine solche Chance sollte man sich kaum entgehen lassen :(

    Bei nem ablösefreien Spieler kann man eigentlich nix falsch machen.
     
  9. Wissen deutsche Medien überhaupt von Mendy??

    edit: ich mach mich dann mal im infopool schlau...
     
  10. Meinst du nicht, man müsste sich vielleicht auch fragen ob wir überhaupt ernsthaft interessiert waren/sind?
    Ich würds mir auf jeden Fall wünschen, auch wenn ich irgendwie den glauben dran verloren hab
     

  11. Genau, dass ist es worauf ich hinaus wollte, aber da die deut. Presse wieder pennt, kann man das nicht einschätzen.
     
  12. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Bleibt abzuwarten ob Werder an ihm dran war, und wie er sich entscheidet.
    Vom Potential würde ich ihn stärker sehen als jeden Aussenverteidiger bei uns im Kader, er würde uns gut zu Gesicht stehen.
     
  13. Naja, das die dt. Presse so schläfrig ist, kann auch etwas Gutes haben:
    Es wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf den Verein, bzw. die Verantwortlichen, wenn in dieser Transferphase nur über zwei "Talente", die zu Werder kommen, berichtet wird, und ansonsten nur "die angestrebte Verpflichtung von Spieler x hat nicht geklappt, weil...". Das hatten wir jetzt schon einmal, eine entsprechende Meldung wg. Fred kommt sicherlich heute oder morgen im Kicker. Und das reicht dann doch an "hat nicht geklappt"-Meldungen... :zweifeln:

    Und während die Mannschaften um Werder recht ordentlich aufrüsten, hat Werder bislang nur zwei, mit Prödl, drei Talente vorzuweisen - keine gute Presse, findet ihr nicht auch?
     
  14. maZe

    maZe

    Ort:
    NULL
    Welche Mannschaft außer Wolfsburg und hat denn bis jetzt gut aufgerüstet?
    Beim HSV sehe ich nur ein paar Zweitligaspieler bzw. Talente, Schalke hat bis auf Farfan auch noch nichts gerissen, bei den Bayern herrscht totale Flaute, Leverkusen macht nun auch nicht gerade durch Krachertransfers auf sich aufmerksam. In Stuttgart ist auch noch nicht viel passiert und selbst in Hoffenheim gibt man momentan kein Geld aus. Hannover hat sich zwar gut verstärkt, aber da fehlt es noch an zuviel Substanz, um die als Gradmesser heranzuziehen. Ach du meinst sicher Köln. Stimmt, da können wir leider nicht mithalten. :roll:
     
  15. Schade auf Mendy hatte ich echt gehofft.

    Alleine das Fritz mal Konkurrenz bekommt.
     
  16. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    hä? wo bitte steht denn das er wirklich anch Hull City geht - auf deren HP steht nix dergleichen
     
  17. wenn ich mir das so anschaue was in England passiert, frage ich mich wie wir wohl in einem freundschaftsspiel gegen Hull City aussehen würden, sollte es bei den Transfers bleiben und Hull tatsächlich ihren Brasi, den Mendy und den mysteriösen holländischen Stürmer (denke Maakay) bekommt....
     
  18. @maZe

    Ja, sorry, kam wohl etwas blöd rüber. Ich meinte tatsächlich in erster Linie Golfsburg, wo Magath mit den Konzernmillionen ordentlich shoppen geht.
    Und Schlacke hat sich Farfan geangelt, der ja hier im Forum auch mal gehandelt wurde... Und Köln: Naja, die legen auf niedrigerem Niveau ordentlich los, scheinbar. Wobei ich von den Kickern, die dort eingekauft wurden. nicht wirklich glaube, dass auch nur einer Werder hätte weiterhelfen können.

    Das mit der "schlechten Presse" meinte ich aber wirklich so, wenn allzuviel über nicht gelungene Transferabsichten geschrieben würde. Deshalb finde ich es ganz o.k., wenn die Presse da ein wenig schläfrig wirkt,. auch wenn ich lieber heute als morgen über ein, zwei gelungene Transfers von Werder lesen würde.
    Aber wer weiß schon, was diese und die nächsten Wochen bis zum Ende der Transferphase noch so passiert...
     
  19. maZe

    maZe

    Ort:
    NULL
    Wolfsburg hat es aber wie gesagt auch leicht gehabt, sich zu verstärken, da sie natürlich noch nicht die Substanz in der Mannschaft hatten wie Schalke, Bayern oder Werder. Darüberhinaus haben sie jetzt glaub ich schon 25 Mio. Euro (!!) investiert, eine Summe, von der wir wohl nur träumen können, zumal beim VfL wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
    Aber wenn man dann mal überlegt, dass von deren Einkäufen bis dato Werder quasi nur Zaccardo weiterhelfen würde, dann relativiert sich das doch ein wenig. Und 7 Mio. für einen AV, den wir nicht wirklichen brauchen plus wahrscheinlich massig Gehalt wären auch selten dämlich gewesen. Barzagli ist zwar ein guter Spieler aber in der IV sind wir nun wirklich bestens besetzt, für 14 Mio. Euro wäre das für uns überhaupt keine Verstärkung gewesen. Bleibt Misimovic, ein guter Spieler aber bei uns wohl auch nur Bankdrücker und dazu noch systemunkompatibel.
    Wie man sieht, man muss immer gucken wer sich da wie verstärkt.

    Ansonsten :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.