[Diskussion] Bernard Mendy

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das einzige was ich von dem jungen kenne is wo er roberto carlos knallhart im laufduell abzieht und wiltord glaube ich die aus mendys hereingabe resultierende chance kläglich vergibt:)
     
  2. wie würdet Ihr denn jetzt die letzte Meldung aus dem Infopool deuten? Stehen die Chancen wir Hull jetzt doch besser als unsere?

    Ich hatte zwischenzeitlich ja schon fest mit der Verpflichtung gerechnet, aber jetzt zweifel ich doch schon wieder.
     
  3. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Heute werden wir es hoffentlich erfahren was aus ihm wird... Hull rechnet ja heute mit einer Zusage oder Absage seinerseits!
     
  4. Futile

    Futile

    Ort:
    NULL
    Vielleicht tut sich ja heut schon was. Bin optimistisch, dass er kommt. Hier hat er die Möglichkeit national und international auf höchstem Niveau zu spielen. Bei Hull City ist dies international nicht und national auch nur schwer möglich.
    Einzig das Gehalt könnte Probleme bereiten. Ich kenne die finanziellen Möglichkeiten der Tigers nicht. Ist es so, dass jeder Premier League Aufsteiger deutsche Spitzenclubs gehaltstechnisch locker überbieten kann?
     
  5. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Die englische Liga ist nun einmal die beliebteste Liga auf der ganzen Welt. Die werden mit Fernsehprämien quasi erschlagen ;)

    Kann mir gut vorstellen, dass jeder englische Verein locker mehr Gehalt zahlen kann als die deutschen Vereine (mal ausgenommen die Bauern) bzw. durchaus dazu bereit sind mehr zu zahlen als z.B. Werder.

    Allerdings hat Mendy ja betont, dass es ihm wichtig ist international zu spielen und sich wieder für die NM empfehlen zu können.

    Greetz
     
  6. Hm, das könnte tatsächlich was werden; ich hoffe, das es was wird.:svw_applaus:

    Er hätte hier sicherlich bessere Möglichkeiten, sich auch international zu präsentieren - und vielleicht hängt er sich ja ordentlich rein und hilft, dass wir mal wieder in der CL überwintern können.

    @Futile:
    Cooler Name/ Albumtitel/ Song; saucoole Band!!! :cool::applaus::cool:
     
  7. das kann ich mir bei vielen englischen vereinen vorstellen das sie alle deutschen vereine ausser bayern ausstechen könnten (neben den grossen 4, tottenham, newcastle, mancity, everton etc) aber ein aufsteiger? nein das glaube ich so nicht.
     
  8. Das will ich doch mal hoffen, das nicht jeder Verein durch die Fernsehgelder Werder überlegen ist.
    Wenn die Vereine der englischen Liga tatsächlich normale Vereine ohne großen Namen( ManU, Liverpoool, etc. ) sind und keinen Mäzenen im Hintergrund haben, sollte der ruhmreiche SVW denen doch finanziell überelegen sein.
    Ich hoffe ich täusche mich da nicht. Wie hoch sind denn dort die "Fernsehgelder", weis das jemand?
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ich meine mich an eine Zahl von 50 mio € auch für Aufsteiger erinnern zu können, lass mich aber nicht darauf festnagenl ;)
     
  10. Aber dieses Geld bekommt doch Hull City doch erst im nächsten Jahr. Oder?
     
  11. Zum Saisonende, wenn feststeht, wer wie abgeschnitten hat, werden die Einnahmen des Folgejahres anhand der Tabellensituation aufgeschlüsselt.
    Mit anderen Worten, aus Dem Fernseheinnahmen-Pott der PL 2008/2009 bekommt Hull dieses Jahr nix.
    Die Einnahmen aus der FLC sind mir nicht bekannt
     
  12. Wollte er sich nicht heute entscheiden ob er zu Hull geht oder nicht?
     
  13. hab auch sowas in Erinnerung....?!?!
     
  14. Das große Britannien hinkt doch mit der Zeit etwas hinterher.....;)
     
  15. Richtig! Vielleicht macht er aber wie Buckley noch das Probetrainig mit;)
    Noch ist der Tag ja nicht zu Ende ich denke da wird noch was kommen im Laufe des Abends
     
  16. stimmt...bleiben uns also noch gute 3,5 Stunden :svw_applaus:
     
  17. Und er wird diese Entscheidung nicht der Presse sondern dem Verein mitteilen und der wird nicht sofort zur Presse rennen, von daher locker bleiben.
     
  18. mach hinne Mendy!!!:wild::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.