[Diskussion] Bernard Mendy

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheint ja lansam konkret zu werden mit Mendy.

    hab auch gehört, daß KA interessiert ist, aber primär geht es Werder um einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler. Man sucht wohl nur einen AV, wenn man eine günstige Lösung findet. Ob Mendy das tasächlich ist, werdne wir in den nächsten Tagen sehen.

    Würde auf jeden Fall einen großen Konkurenzkampf auf rechts bedeuten, wenn Fritz nicht doch das Ein oder andere Mal ins Mittelfeld rutscht
     
  2. Sicher richtig.

    Quantitativ ist unser Mittelfeld ja gut, auch qualitativ. Uns fehlt aber noch 1 richtig Rautenkompatibler Mittelfeldspieler.

    Hunt und Özil sind eigentlich zu offensiv und Vranjes und Niemeyer zu defensiv.

    Aber möglich, daß TS wieder das 4-2-2-2 probt in der Vorbereitung(wie immer eigentlich). DAfür haben wir genug Spieler.

    Dann würde es aber au einen Konkurenzkampf Mendy vs. Fritz hinauslaufen.
     
  3. EBEN! Genau deswegen ist Fritz keiner für die Halbposition. Dort brauchen wir jemanden wie Borowski oder Jensen, nicht einen Carlos Alberto oder sonst einen offensiven Dribbler, der kaum Arbeit nach hinten leistet. Auf den Halbpositionen brauchen wir einen halbwegs robusten Spieler, der ohne lange den Ball zu halten Pässe verteilen kann, sprich One-Touch-Football beherrscht. Das sieht in der Nationalelf ganz anders aus. Die Formation ist zwar die selbe, aber man hat mit Schweinsteiger, Podolski und Fritz ganz klare Flügelspieler, die doch Sprints und Dribblings auf sich Aufmerksam machen. Und mit Ballack hat man einen eher defensiveren Spieler für die 10er Position, anders als bei uns.
     
  4. Ich wünsch mir schon länger mal wieder einen richtigen Franzosen im Team. :)
    Er ist ablösefrei, scheint ein "Typ" zu sein und er hat gute Veranlagungen und schon ein paar Jahre an Erfahrung auf dem Buckel, kann gleichzeitig aber noch lange spielen.

    Also: Mach et Klaus :applaus:
     
  5. Vom PSG, meinem Lieblingsverein in Frankreich. Als her mit dem Jungen :)
     
  6. Ich denke auch das Mendy gut zu Werder passen würde. Wir werden ja sehen ob er Dienstag vielleicht schon in Bremen ist :D:D
     
  7. Wenn man dem letzten Artikel im Infopool glauben schenken darf, ist das garnicht mal so unwahrscheinlich.
     
  8. Nicht schlecht, der geht ja ganz schön ab! :eek:
    Mal schauen was das wird, kann mir gut vorstellen wie er bald unseren Rasen maltretiert.:)
     
  9. Ich finde,dass Fritz äh als RM Spieler agieren sollte!Dort kann er viel mehr für unser offensiv Spiel tun!Und dann würde uns ein Mendy hinter ihm bestimmt gut tun!
    Der geht ab,wie Schmitz Katze!Alter-Falter!!!!!!!!!












    :svw_schal:
     
  10. Mendy könnte nicht nur für Fritz ein Konkurrent sein, sondern unter Umständen auch für den Posten als LV in Betracht kommen, selbst wenn er eigentlich rechtsfuß ist. Man kennt ja an Beispielen wie Lahm oder Zambrotta, wie wenig Bedeutung das für die Interpretation dieses Postens haben muss.
     
  11. Hm, da bin ich mir nicht so sicher, aber wir werden ja sehen.

    ach ja, willkommen im Forum :cool:


    Außerdme kann Ricky ja auch LV wenn er kommt. DA KA in Brasilien ist, wird er diesmal wohl nciht ohne spieler zurückkommen, davon bin ich überzeugt
     
  12. Vermutlich aber eher mit nem neuen Mittelfeld-Spieler. Ich würde es zumindest sehr begrüßen. Da hätte dieser direkt die Möglichkeit zum Trainingsauftakt dabei zu sein und bis Saisonbeginn möglichst viel Zeit mit der Mannschaft zu verbringen (gleiches würde natürlich auch für Mendy gelten). Ich hab nur das dumme Gefühl, dass wir noch ein ganzes Weilchen auf den neuen Stürmer warten müssen.
     
  13. Natürlich mti einem Mittelfeldspieler. Womöglich, daß er auch mit sobis und/oder Fred spricht, die sicher in Brasilien weilen.

    Aber es wird primär um Ricky oder Ramires gehen
     
  14. Auch wenn es hier um Mendy geht ;) bin mir auch sicher,
    dass sich diese Woche etwas tun wird, minimal ein Spieler
    wird vorgestellt, vielleicht auch gleich zwei
     
  15. Wenn man mit Mendy wirklich schon so weit ist, könnten es tatsächlich 2 sein.
     
  16. @ Pala
    Bauchgefühl, einen kleinen Hinweis erhalten oder aus den Berichten interpretiert?
     
  17. So natürlich ist das nun auch wieder nicht. Ich war eigentlich bis noch vor wenigen Tagen davon ausgegangen, dass sich das Transfer-Budget des MF nach den Ausgaben für den neuen Stürmer richtet. Das würde bedeuten, dass man nun umgedacht hat und zunächst die vakante MF-Stelle besetzt und danach das maximale Budget für den neuen Strümer erneut bestimmt.
    Nachdem man ja so intensiv auf Stürmersuche war/ist finde ich schon, dass es einer kleinen Überraschung gleich käme, sollte man nun zunächst einen Mittelfeldspieler präsentieren. Wie bereits oben angedeutet sehe ich das aber eher als positiv an.
     
  18. Eine Mischung aus allem..

    Aber liest man mal dich Nachrichten, dann
    ist klar das Mendy gegenüber Hull schon
    geäußert haben muss, das er nicht kommt.

    Wenn KA nun selber nach Südamerika fliegt denke
    ich, dass Djukic soweit alles vorbereitet hat, und
    KA nun für den Rest anreist. Welchen Grund sollte
    er sonst haben.

    Dazu KA Aussage, das zum Trainingsstart mit einem
    neuen Spieler zu rechnen ist (Prödl kommt ja erst am
    8.Juli :D )

    Das man nun den MF planen kann, bedeuet das man
    mit einem Stürmer wohl klar ist, und man nun weiß
    was man noch an Geld hat. DAzu eben wahrscheinlich
    noch ein Ablösefreier Spieler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.