[Diskussion] Bakary Saré

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Sokrates, 13. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  2. Ein 18 Jähriger DM????? Für diese wichige Position ist er wohl noch etwas zu grün für die Profis! Eventuell jemand für die 2. Manschaft von Werder!?
     
  3. wenn ich mich nicht verlesen habe kommt er von der Elfenbeinküste was einen Einsatz in der zweiten unmöglich macht :( :confused:
     
  4. :lol: Ganz großes Kino :lol:

    Stelle mir grad vor wie Bouba, Drogba und Co. jeweils auf einem Bein über den Platz hüpfen. Ganz davon abgesehen dürfte es wohl eher die "ivorische" Nationalität heißen. Aber "elfbeinküstische" klingt einfach nur geil.

    :applaus:
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich ist da nichts dran. Ich will nicht immer nur so halbgare Typen hier haben, wo man dann nicht weiß wo derjenige spielen soll.
     
  6. Der wird ja auch Bouba genannt :eek:. Das könnte ja lustig werden, sollte er kommen.

    Weiß jemand, irgendwas über den Spieler? Ich hab zwar die beiden Artikel (überraschenderweise) ganz gut verstanden, aber da stand ja auch nicht so viel über ihn.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    WIESO, WIESO kann werder nicht mal mit GUTEN, GEREIFTEN spielern in verbindung gebracht werden. Aber ein, Milligan, Saré :wild:



    nah ner zeit regt mich das auf...




    entschuldigung für mein unsachliches verhalten aber nach ner zeit regt mich das auf, ich hab, als ich den namen gelesen habe an einen spieler in einer perisspanne von 5-8 mio gedacht und dann MAL WIEDER da....tut mir sorry
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da du die ganzen Spieler der Welt so gut analysieren kannst...

    Wenn würdest du denn holen? Messi für 8 Mio.?
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich hätte ja nur gern mal ein gerücht um einen spieler der keinen Martkwert von 250.000 hat....
     
  11. Als ich den Text überflogen habe, las ich erst, "einer Penisspanne von 5-8 cm!" :D
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soll bei Elfenbeinküstlern wohl kein Problem sein. :D
     
  13. :eek: Zurück zum Thema bitte:D
    Ein sehr junger Spieler, wohl eher jemand für die Zukunft.
    Da er ja einen belgischen Pass hat könnte er erst in der U23 aufgebaut werden. Baumann spielt wohl seine letzte Saison, was aus Niemeyer wird weiß man nicht, Frings wird auch nicht jünger... Natürlich muss noch ein "gestandener Spieler" für die Position her, da man aber auch nicht weiß was aus PN wird, kann man auch noch gut ein Talent auf der Position holen.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ivorer :lol:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wenn ich ihn auf 25 mio setze, biste dann zufrieden?
     
  17. Baumann hört auf, Niemeyer wird verliehen oder verkauft. Dann macht es doch mehr als nur Sinn, wenn man zusätzlich zu einem top 6er noch ein Talent für die Position verpflichtet
     
  18. Wo steht das? Du machst so , als wäre beides sicher. Wobei ich die Niemeyer Geschichte für Wahrscheinlicher halte, wie das mit Baumi ; )
     
  19. :wall::wall::wall:

    Saré hat in der U-18-Nachwuchsmannschaft der Elfenbeinküste bei mehreren Turnieren brilliante Leistungen abgeliefert und wurde intensiv von ManU, Arsenal und Real gescoutet. Er ist dann zu Anderlecht gewechselt, weil er sich dort mehr (und sofortige) Einsatzzeiten erhofft. Nun hat er mit 18 sein erstes Spiel dort absolviert und gilt in Belgien als Juwel.

    Aber natürlich ist sowas nicht interessant. Wir sind ja bekanntermaßen ein Verein, der erst wartet bis Spieler teuer werden und dann fertige Spieler verpflichten.

    Mann!