[Diskussion] Andreas Ivanschitz

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von leon1904, 3. April 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vom reinen talent her ist marko das ja auch. das kreiden ihm ja auch alle an, dass er zwar geniale momente hat, aber aufgrunddessen, dass er dazu fähig ist, erwartet man es natürlich auch von ihm dies konstanter zu zeigen - und ich glaube, deshalb scheitert er auch oft an sich selbst, weil er eben auch an sich diese erwartungshaltung hat.
    der ist ja n vollblut fussballer - das sieht man wie er die pille dann behandelt, wenn ihm was gelingt - als wäre es das natürlichste und einfachste von der welt. und ich glaube dieser perfektionismus blockiert ihn noch aus mangelnder erfahrung. das kriegt er aber auch noch irgendwann hin und wird über diesen talentstatus hinauswachsen, bei ein bisschen rückenwind in der teamleistung. da geb ich dir aus voller überzeugung brief und siegel drauf.

    und hosiner ist halt für sein junges alter auch schon sehr komplett und steigert sich immer mehr in seinem derzeitigen lauf. wenn der so weitermacht wie bisher und wir ihn nicht irgendwann zu werder holen, wird ihn sich ein anderer schnappen und davon profitieren. einzig die frage offen, ob er es schaffen würde in einer stärkere liga das weiter auszubauen.
    das ist aber wenn man mich fragt nur ne frage der zeit, denn auch in der nationalmannschaft bekommt er ja mittlerweile berücksichtigung und wird sich dort dann auch mit größeren namen messen können. behalt den mal in zukunft im auge, macht echt spaß ihm zu zusehen.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, wird ja so langsam ausgelotet. er hat öffentlich gesagt, dass er wegen herzog damals werder-fan war und ihn das interesse freut.
    werder sucht nach vermehrt gestandenen spielern. die konditionen sind günstig durch die fehlende ablöse. ich denke, da wird die kommenden wochen vollzug gemeldet.
     
  3. Ist er das? Baumann ist inzwischen Sportdirektor und wirkte viel introvertierter als Hunt. Wir wissen doch alle nicht, wie sich die Jungs untereinander geben und wie die Hierachien sind. Dass hier User z. B. Fritz als Mitläufer bezeichen, finde ich albern. Meine jetzt nicht Dich. Bei Hunt wäre mir das nie so aufgefallen. Die Kommandos kommen ja naturgemäß auch eher von hinten...

    Ich weiss ja, dass Du Dir von Ekici noch viel erhoffst. Diese Saison hat er aber quasi nichts zum Spielaufbau beigetragen. Ja, er hat wenig gespielt und oft auf den Außen, aber ich sehe mit seinem und dB Wechsel nicht den Untergang des Abendlandes. Hunt hat eine wichtigere Rolle gespielt. Mit einem guten 6er würde man mMn. dB und Ekici ersetzen können.

    Man weiß ja auch nicht, was passieren wird....4-2-3-1? Vermutlich. Das System wechselt Schaaf ja jede Saison seit 2007...
     
  4. Auch Junu ist nicht konstant gut....so wie es alle nicht sind. Sich da einen rauszusuchen und draufzuhauen ist nicht wirklich schlau....
     
  5. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Ja bei allem Respeckt aber du willst mir doch jetzt nicht sagen das ein Ivanschitz einen De Bruyne oder einen Hunt ersetzen kann oder ????
    Und ich bezeichne mich hier nicht als über fan, sonder als einer der Angst um seinen Verein hat und mehr nicht.
     
  6. Es würde mich mal interessieren, wieso Mainz seinen Vertrag nicht verlängern möchte?
    Für Mainz zu schlecht, für Bremen genau richtig??
    :D
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er passt nicht in das neue System, was Tuchel für die neue Saison plant!
     
  8. Ja! Das denke ich auch! Tuchel schwebt da ein etwas dynamischeres, weniger statisches System vor. Ich finde mit dieser Statik sind sie in diesem Jahr ganz gut gefahren. Die Mischung muss stimmen.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war ja auch ne offizielle Aussage von ihm. ;)
     
  10. ???? War es?? WANN? :unfassbar:
     
  11. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    TOP SPIELER CL WIR KOMMEN
    Welche Drogen raucht ihr IN BREMEN ????
    Möchte mal wissen wie man so High werden kann das man Glaubt der TYP könnte was ???
    Ach ich weiss was es sein muss !!!!!!!!!
    Der Spieler ist Ablösefrei da nehmen wir den gleich mal unter Vertrag.
    NAJA HEUTE HAT MAN GESHEN WAS MAN FÜR ABLÖSEFREI SPIELER BEKOMMT ODER NICHT ????
    Aber immer Her mit dem Müll der Liga wir nehmen alles.
    Armes WERDER BREMEN
     
  12. Also er ist glaube ich definitv der richtige Mann um einen gesicherten Platz im Mittelfeld zu erlangen. Das sollte für die nächste Saison das Ziel sein. Wenn es gut läuft mit Blick auf die EL.

    Champions League? Wie soll das innerhalb von einem Jahr funktionieren? :ugly:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ivanschitz ist ein guter Spieler, der seine Leistung zeigt. Nicht überragend, aber mehr als solide und beständig. Etwas, das man von den derzeitigen Werderspielern nicht unbedingt sagen kann. Außerdem hat er Erfahrung und einen guten Charakter. Daher kann ich nur sagen: Her mit ihm! Talente hatten wir jetzt die letzten Jahre genug. Gebracht hat's wenig...
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe ich in einem Interview gelesen, frag mich nicht wo...
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    leute wie wolf, silvestre oder borowski aber ebenso wenig

    und erfahrung und toller charakter bringt uns 0,0 gar nix, da kann ich auch 34jährige RL kicker holen
     
  16. So sieht's aus...
    Entweder er kann Fussball spielen oder halt nicht.
    Is Wurscht ob er 16 oder 35 ist...
     
  17. Ivanschitz ist nicht nur ein guter, sondern mMn ein sehr guter Spieler. Vor allem bringt er eine Fähigkeit mit, die keiner im aktuellen Kader drauf hat bzw. Hunt nur mit deutlichen Abstrichen: er kann ein Spiel lenken. Frage mich nur, was einen Spieler wie ihn dazu bewegen könnte, nach Bremen zu wechseln. Weder ist man finanziell auf Rosen gebettet, noch ist die sportliche Perspektive eine rosige.
    Würde den Transfer sehr begrüßen, nicht nur weil er ablösefrei ist. Ich würde ihn auch nicht als Ersatz für de Bruyne sehen. Ich denke eher, dass er mit seinen Fähigkeiten (die ein de Bruyne definitv noch nicht hat) das Bremer Spiel um ein lange vermisstes Element ergänzen und wieder in die richtigen Bahnen lenken könnte. Für mich der "perfekte" Spieler in der aktuellen Situationen, auch um Hunt zu entlasten.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn Ivanschitz geholt wird, dann hat Werder wohl endlich eingesehen, dass man nur noch eine graue Maus ist.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ahja, seit wann das denn?!
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wer die Finger nicht von der Shift-Taste bekommt und glaubt, dass Satzzeichen Rudeltiere sind, sollte mal lieber den eigenen Drogenkosum überdenken :roll:

    Zu deinem "Argument" sage ich nur: Wo ist das Prob, dass wir nen ausgemusterten Spieler nehmen? Der kann bei uns durchaus ins System passen und aufblühen.
    Wär nicht der erste, den wir von der Bank oder der Tribüne holen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.