[Diskussion] André Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von domi0815, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Besser hätt ich´s nicht ausdrücken können!:tnx::tnx::tnx:
     
  2. Bekomm du mal deinen Schlafrythmus in den Griff. ;)
     
  3. hmm also ich denke auch das es ein aufgewärmtes gerücht ist würde mich zwar trotzdem über ihn freuen denke er würde uns durchaus weiter bringen

    aber da nichtmal so "seriöse quellen" wie 4-4-2.com nicht mal ein gerücht dazu hat kann nur 2 sachen bedeuten es ist nichts dran oder es ist wahr ich glaube aber eher das erste wenn ich ehrlich bin aba klausi kann mich auch lügen strafen :p
     
  4. Das ist bei TM.de nur so ein heißes Gerücht, weil die immer noch nicht geschnallt haben, dass es keine aktuelle Quelle gibt. Shao hat völlig recht.

    Könnte natürlich sein, dass ein Wechsel doch noch klappen könnte, da Werder ja offensichtlich zumindest vor ein paar Monaten Interesse hatte, aber die letzten Meldungen bezogen sich alle auf den Stand Sommer 2008 und sind insofern nicht neu gewesen.
     
  5. Da ich den Spieler nicht kenne :confused: habe ich mal eine Frage. Wieso wird ein brasillianischer Zweitligaspieler hier eigentlich so glorifiziert, ist die 2. Liga da so gut, oder liegt das einfach nur daran das er Brasillianer ist?

    Pack ich nicht, ehrlich. Dann können wir auch bei uns in der 2. Liga rumsuchen.
     
  6. Warum 2. Liga? Der spielt in Brasi erste Liga, oder hat die KZ die Falsche Liga im Artikel??:eek::confused:
     
  7. Deswegen komme ich auf 2. Liga....
     
  8. also laut KZ steht dort drin erstligstens ^^ und eigentlcih dachte ich immer Corinthians Sao Paulo wären erste liga in Brazilien

    obwohl laut transfermarkt die erste brazilanische Liga nix von den Corinthians steht :confused:
     
  9. :roll:Nach Medienberichten vom Zuckerhut sind die Bremer am 25-jährigen Andre Santos vom Erstligisten Corinthians Sao Paulo interessiert.

    Denke das stimmt auch, weil Corinthians in Liga eins spielt, der Preis stimmt denke ich auch, wird sich, wenn was dran ist um die 4-6Mios bewegen. Ob er besser oder schlechter ist, will ich nicht sagen, denn CA hat mal die ChampionsLeague gewonnen und galt als einer der besten LM der Welt, bei uns war er eben ein Griff ins Klo, sehen wir mal.

    Glaube aber, das es nicht so falsch sein kann, noch jemanden für diese Pos zu holen!
     
  10. Corinthians spielt in der 2. Liga, die sind letzte Saison abgestiegen!!
    Aber das hat ja nix zu heißen, da spielen z.B auch so riesen Talente wie Dentinho oder Lulinha und Ronaldo spielt da auch :D
     
  11. Also doch eine Falsche Angabe im Artikel:mad:... Danke für die Info, ja, Lulinha kenn ich auch!
    Also lassen wir uns überraschen!
     
  12. Der hat doch nix mit :eek: Zahnarzt zu tun, oder? :D

    Die kommen auf Namen da.....
     
  13. Naja is doch Angreifer....

    Der zieht sozusagen jeder Abwehr den Zahn!:lol::lol:
     
  14. ohne scheiss, wenn du dir das foto bei tm.de anguckst dann weissde wieso... die zahnlücke is groß wie ein tor :D

    http://transfermarkt.de/de/spieler/52787/dentinho/profil.html
     
  15. Und Zahnlücke zahlt im Monat mehr Steuern wie du in nem Jahr verdienst. ;)
     
  16. woher weisst du was ich verdiene? und sowieso kriege ich nicht was ich verdiene...
    und gutes aussehen kann man sich auch nur in geringem maße kaufen ;) da bin ich im vorteil :D
     
  17. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Da fällt mir spontan ein Zitat von Scooter ein (wird orig. nicht von ihnen sein)
    "It is nice to be important, but its more important to be nice" :D

    sorry für ot
     
  18. Vergesst Santos. KA wird keine 4 Mio für einen LV bezahlen, er wird übrigens keinen Cent für einen LV bezahlen, weil er auf Boenisch/Tosic setzt (siehe Interview in der Kreiszeitung
     
  19. 4 Mio sind keine Riesensumme, sondern unterer Durchschnitt.