[Diskussion] André Santos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von domi0815, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Echt?

    Hab nur gehört das bei Werder-Inside der Transfer schon zu 90% als fix gilt.


    Und normalerweise hat Werder-Inside durchaus recht mit ihren Vermutungen.


    Will dir aber nicht wiedersprechen weil ich mir auch nicht so sicher bin und deshalb nachgefragt hab.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    quark, bei werder-inside wurde nur die weserkurier meldung zitiert, die auf wochen alten medienberichten basiert und nur übersetzt wurde
     
  3. Hallo an alle!

    Auf Tranfermarkt.de hat gerade ein User gepostet, dass Allofs auf Bremen4 den Transfer von Santos als zu kurz bevorstehend ´vermeldet hat. Wäre eine sehr ungewöhnliche Formulierung von Klaus, aber wer weiß..

    Bitte um Aufklärung. Danke!
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest


    GENAU das selbe habe ich auch grad gesehn und wollte es auch sagen.


    Hoffe es aber nicht. Wenn dann nur Leihe + Kaufoption :18::grinsen:
     
  5. Ohren putzen angesagt
    Auf RB4 kam diesbezüglich nischt
     
  6. Falls Santos tatsächlich kommen sollte hat KA sicherlich einen Abnehmer für Tosic. Kann mir nicht vorstellen dass wir mit 3 LV in die Rückrunde gehen
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Berlin sucht immernoch und hat noch 2 Mio zur verfügung. Aber Donezk wär mir lieber.
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    richtig, schon die nächste falschmeldung
     
  9. Naja, Boenisch könnte man dann mehr rechts einsetzen. Also Unsinn wäre das nicht.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Stimmt. Wenn man Petri wieder für die IV einplant. Dann hat man 2x LV, 2x RV und 4x IV. Wobei Prödl und Petri auch auf die aussen können.
     
  11. Kreiszeitung berichtet nun auch vom Interesse an Santos,
    beruft sich auf brasilianische Medien: link: Kreiszeitung
     
  12. Sagt mal (außer Shoaqiang) wie wahrscheinlich schätzt ihr den Transfer ein?
     
  13. Schwer zu sagen, wenn Werder mal Interesse hatte, kann diese womöglich immer noch da sein, KA vergißt keine Namen, allerdings sind die Quellen alle recht obskur, sieht eher nach aufgewärmten vom Sommer aus, als Werder ja nachweislich an ihm Interesse hatte. Vielleicht spielen da auch nur ein paar Berater verrückt, denen der Preis von Lüttich zu gering ist.
     
  14. Wieso schließt du den armen Shao denn bei deiner Frage aus????:D:D:D

    ....er könnte ja vielleicht die durchschnittlich geschätzte Wahrscheinlichkeit nach unten drücken oder wie?!:p

    btt: Also mich würde dieser Transfer natürlich auch freuen! Ma abgesehen von irgendwelchen nicht aussagekräftigen Youtube Videos die ich dir auch von sonstwen zusammenschneiden kann, hat der Mann eine beeindruckende Statistik(ich weiß...Statistiken lügen!:grinsen:) und würde auf der LV Position mal etwas Konkurrenzdruck ausüben!

    Leider hab ich bisher keine anderen Quellen gesehen als irgendwelche aufgewärmten Artikel die bereits im Sommer umherschwirrten und absichtlich gestreute Falschmeldungen.

    Weiterhin ist die Schwierigkeit das die Transferrechte an ihm von 3(!!!) unterschiedlichen Parteien gehalten werden. Das kann schwierig werden.

    Ich erinnere mal an den Transferkrampf um "RastaOfDesasta-Carlos."

    Persönlich wünsche ich mir den Kerl aber halte die Wahrscheinlichkeit für sehr gering. In fiktiven Zahlen.....10-1%.
    :beer:
     
  15. Warum ich Shao ausschließe?

    Weil er mir ungefär zum 5. mal gepostet hat das das nur ein Transfergerücht vom Sommer sei, und das obwohl das ein ziemlich heißes Grücht bei TM.de ist.


    Danke aber für deine Meinung.


    Wollte das nur wissen weil einige bei TM gepostet haben das der Tarnsfer schon fix sei.
     
  16. Stille Post meets Kindergarten! Herrlich!!!
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    na, wenn das ein heißes gerücht bei tm.de ist, muss ja was dran sein, ich kann ja nochmal die wahrscheinlichkeit auf 100% voten, damit es dich noch mehr befriedigt
     
  18. Besagte Falschmeldungen! Ja....es gibt auch Leute die einfach Gequirltes posten.Gerade bei TM wo jede Sau mindestens einmal durch jedes Dorf auf der Welt getrieben wird.

    Siehe "Aufwärmen von alten Artikeln" und "Falschmeldungen"(oben).


    Sehr gerne.:beer:
     
  19. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Ich hoffe der Transfer klappt, alleine schon aus dem Grund, dass hier einige selbsternannte Insider mal wieder von ihrem hohen Ross runterkommen :p
     
  20. Nur weil man nicht jeder halbgaren Quelle Glauben schenkt und etwas genauer nachschaut, wie glaubwürdig ein hier euphorisch herumposaunter, angeblich bevorstehender Transfer ist, ist man noch lange kein "selbsternannter Insider".