[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so. Allerdings kann es auch sein, daß die nachvollziehbaren Argumente nicht der (alleinge) Grund, und somit auch die diplomatische Variante der Absage sind. Denn es wird sich ja kaum einer der Öffentlichkeit erörtern wollen, daß er keinen Bock hat, sich den Status Quo bei Werder antun zu wollen.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nö, denn diese Argumente finde ich schon sehr plausibel und stärker als evt. finanzielle Unstimmigkeiten:

    Dass er seine Agentur nicht aufgeben wollte, wird nämlich mMn eher daran gelegen haben, dass er dort weiß was er hat (auch längerfristige Sicherheit), während er als Sportdirektor (trotz der "Werdersicherheit") einen eher unsicheren Job antreten würde, bei dem man nie weiß, was in fünf Jahren sein wird. Ab einem gewissen Einkommen kann man es sich nämlich leisten, andere Argumente als das Geld an oberste Stelle für seine Entscheidungen zu stellen. :p

    Bei Beiersdorfer könnte das schon eher eine Rolle gespielt haben, wobei er so schnell abgesagt hat, dass die Geldfrage sicher noch gar nicht auf dem Tisch war.

    Da könnte was dran sein, erscheint mir bei Kosicke nach seinen Aussagen aber eher nicht der Fall zu sein.
     
  3. Davon gehe ich auch aus. Es ist eine netter Erklärung, wo beide Seiten das Gesicht währen. Ich glaube aber kaum, dass einem Profi wie Kosicke nach den konkreten Verhandlungen plötzlich einfällt, dass er eine Familie hat.

    Offenbar hat man sich schlicht und einfach nicht auf eine Zusammenarbeit einigen können. Warum auch immer...aber die Familie ist wohl kaum der wahre/entscheidene Grund.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, Du Schlaumeier...

    Das "Ich würde mir das nicht antun..." bezog sich auf meinen vorherigen Satz "Welcher Topmann sollte sich ausgerechnet Werder antun?"

    Jeder Grundschüler würde das erkennen...:lol:

    Und @ Manny Calavera:
    Was an meinem Klammerzusatz in punkto Grammatikdeutsch ein seltsames Stilmittel sein soll, entzieht sich völlig meiner Kenntnis...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der manchmal nur noch den Kopf schütteln kann)

    = Der Werder-Oldie kann manchmal nur noch den Kopf schütteln :lol::lol::lol:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich glaube du unterschätzt da sehr die innere Kraft einer Familie.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei Kosicke könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es, wie er selbst sagt, an seiner "komplexen familiären.... Situation" lag. D.h. seine Frau wird ihm zum Verbleib im Rheinland geraten haben! ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn sie letzteres nicht täten, würden sie ziemlich fahrlässig handeln...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hattest du nicht vor kurzem Arsene Wenger ins Spiel gebracht?
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :lol::lol::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verstehe jetzt nicht ganz warum...aber ich lache einfach mal mit...:lol::lol::lol:

    @fischken:
    Arsene Wenger ins Spiel gebracht? Ne Du, das war mehr ein niedergeschriebener Traum von mir...
    Und was hat das mit einer Info bei Klaus Allofs zu tun??? Übrigens: Gerade Wenger würde sich ziemlich sicher im Falle eines Interesses an Werder bei Klaus informieren, die zwei kennen sich nämlich recht gut...

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: MICH würde es nicht wundern, wenn Klaus im Falle eines "Abschiedes" von Wenger bei Arsenal sich um ihn bemühen würde. Allerdings wäre Wenger dann "nur" noch Trainer...
     
  11. Wenn "man" sich kennt, dann sicherlich...
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Vielleicht wird dein Traum noch vor unserem wackeren Thomas Schaaf entlassen.
    Herr Wenger scheint momentan mächtig Gegenwind zu bekommen.

    Tages Anzeiger Zitat:

    "Arsenal hat seit sieben Jahren keinen Titel mehr gewonnen, in der Premier League stehen die Londoner nur auf Rang 7. Nach dem Aus im Ligacup gegen einen Viertligisten wird der Coach der Gunners attackiert."
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich nehme an das schaaf eine Doppelfunktion übernehmen wird.
     
  14. Das hoffe ich nicht!!!
    Der hat schon genug Probleme mit einer Funktion in der nichts funktioniert.:D
     
  15. Tja....Schaaf schafft es nun seit 2,5 Jahren nicht die selbstgesteckten Ziele zu erreichen, bekommt aber noch mehr Macht. Wolter wird Sportdirektor Amateure, Baumann Sportdirektor Profifußball und nach dem kein geeigneter Externer bei Werder in der GF anheuern möchte, wird es wohl Bode. Darüber tront Lemke - mächtiger als jemals zu vor. Man kann nur Angst haben, dass der Verein abstürzt...über internationalen Fußball braucht man imo kaum mehr nachdenken.
     
  16. Es wird wohl Bode werden. Ich finde Bode nicht schlecht, aber dann wurde alles wieder mal nur intern gelöst, was mir nicht gefällt. Naja, ne faire Chance hat er verdient.

    Zwischenmenschlich denke ich übrigens, dass TS und OK super zusammenpassen würden ;)
     
  17. Ich habe gerade ein Interview mit Felix Magath gelesen.Ich selber halte als Trainer nicht allzu viel von ihm und seine Trainingsmethoden gehen auch wirklich gar nicht aber was meint ihr denn,wäre Quälix einer für uns als MANAGER ??? bzw. könntet ihr euch überhaupt vorstellen das Felix nur Manager und nicht Trainer bei einem Verein wird ? :schal:
     
  18. Du hast dich vertan. Weltuntergang ist erst am Freitag.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, bis dahin können wir ja unsere Kohle rauskloppen, wie wir wollen. Ist ja dann eh egal. Also pro Magath,
     
  20. Also ich halte mehr von Felix Magath als Trainer (immerhin 3 mal deutscher Meister) dazu richtig gute Arbeit in Stuttgart, sowie auch in Frankfurt und Nürnberg - als Manager taugt er gar nichts!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.