[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht ganz:

    Arnautovic: "Na, 20 is viel z' wenig. Mindestens 30 %"
     
  2. :eek: Geiles Gerücht! Dingfest machen, den Jungen! Schubkarre!
     
  3. Wenn der wirklich kommt heisst das wohl das sportlich Baumann der starke Mann ist, nur Kosicke die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt. Sieht für mich ja nicht so aus als wäre Kosicke als Sportdirektor qualifiziert.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    er dürfte ziemlich gut vernetzt und auf verhandlungen bezogen sehr erfahren sein. wohl kaum die schlechtesten voraussetzungen um ein guter sportdirektor zu sein.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Ich vermute mal, sportlich der starke Mann ist Schaaf.
     
  7. Denke auch, dass der nicht so schlecht sein kann.
     
  8. @objektiv und Brian
    Wenn wir Good Cop - Bad Cop bräuchten können wir auch Toto und Harry verpflichten.
    :D
     
  9. Warum wurde der Thread denn nun wieder von allgemein nach Neuverpflichtungen verschoben?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich, weil er hier von Anfang an hingehört hätte.
     
  11. Denn bestell ich mal schöne Grüße an den Mod. der der Meinung war, es müsste in den Bereich "Allgemeines" - da wurde wohl jemand in seinen Kompetenzen beschnitten ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er braucht ihn ja nicht gleich mitzubringen...aber vielleicht könnte er ihn als Berater von Thomas Schaaf in sportlichen Dingen gewinnen...

    Vielleicht würde es dann endlich mal ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive geben...OK ich weiß, aber träumen muß ja erlaubt sein...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/kosicke-muss-ja-sagen-2642724.html

     
  14. Was mich positiv stimmt ist, dass er ein richtiger Werder-Fan zu sein scheint und daher wohl auch nicht dazu neigt bei Erfolgen, sich von einem anderen Verein abwerben zu lassen. :daumen:
     
  15. Ich wäre für Felix Magath. Er brauch Geld, was man in Bremen zu viel hat. Ich mein wer sich einen Belgier für 35Mio käuft, brauch von einem Magath nicht zurückschrecken. :wink:
     
  16. Ich weiß das dein Post ironisch gemeint ist, verstehen tue ich ihn trotzdem nicht!

    Welchen Belgier hat Werder (oder Magath ?) denn für 35 Mio's gekauft? Du machst auf mich irgendwie einen verwirrten Eindruck, hat da etwa jemand schon am Dienstagmittag zu viel vom Schnaps genascht? :D
     
  17. Welchen Werderaner Hintergrund hat er denn?
     
  18. Er kommt aus Bremen und Werder ist nach Überlieferungen der einzige Verein, wo er überhaupt nachdenkt aus den Aufgaben seiner Agentur "Projekt B?" auszusteigen, quasi eine Herzensangelegenheit - wenn ich das alles richtig mitbekommen habe ;)

    Also den gleichen wie alle hier im Forum, er ist Werder-Fan
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es ist halt nicht so einfach, gute Leute zu bekommen, die auch noch zufällig gerade frei sind. Und dass Kosicke sich auch um eine vernünftige Regelung seiner(!) Agentur gekümmert haben will, bevor er bei Werder unterschreibt, kann ich gut verstehen. Vielleicht muss man wirklich erstmal mit einer Übergangslösung leben und dann im nächsten Jahr weiter sehen. Ich sehe das mittlerweile sehr entspannt. Wird schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.