[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geb. in Bremen, aufgewachsen in Bremen Lesum, sehr guter Jugendspieler beim TSV Lesum ( Auswahlspieler ) , Eltern mußten berufl. nach Baunatal ziehen als er ca. 15/16 war, Ausbildung bei Adidas, weiterer Werdegang nun bekannt ....
    ein kluger Kopf, mit damals schon wahnsinniger Ausstrahlung. sollte er mit Frauen verhandeln müssen ist der Deal schnell durch :)
     
  2. Ich glaube wohl das er seinen sehr guten Werdegang hat, aber irgendwie fehlt mir da die direkte BL-Erfahrung aus Vereinssicht. Er scheint ja auch nur Berater von Trainern und nicht von Spielern gewesen zu sein...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre er Spielerberater, wären in der Position als Sportdirektor auch Interessenskonflikte denkbar. Insofern sag ich mal das passt schon. Für mich klingt das Profil gut, wenn er jetzt noch sympathisch rüberkommt und gute Interviews geben kann, wäre er eine sehr gute Wahl.
     
  4. Die Frage ist ja, ob er als GF Sport bei Werder überhaupt noch eine andere Tätigkeit ausüben dürfte.... schließlich wäre es auch nicht sinnvoll einen "Teilzeitmitarbeiter" in eines der höchsten Ämter des Vereins zu haben oder? Sowas ist doch auch nur im Aufsichtsrat möglich, da dieser ja mit dem operativen Geschäft nichts zu tun hat und "nur" das kontrollieren nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, er darf keine Nebentätigkeit ausführen als GF. Er könnte aber an dieser Firma weiterhin beteiligt sein.
     
  6. Liest sich alles sehr gut,scheint ziemlich gut vernetzt zu sein,ist Bremer und wirkt sympathisch.Und sehe gerade der ist erst 41 :daumen:
     
  7. Ich weiß überhaupt nicht, was ich von dem halten soll.
    Wenn die Führung ihn aber für fähig hält, soll er seine Chance haben. Abwarten. :kaffee:
     
  8. 41 :confused: wie alt ist Allofs jetzt....

    Das würde ja bedeuten, dass in 13 Jahren ein Werksclub kommt und ....:unfassbar:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde den Mann von seiner Vita her äußerst interessant. Ob er jetzt sympathisch sein muss lass ich mal dahinstehen. Hauptsache er kann etwas und danach sieht es aus. Dazu ein waschechter Bremer mit einem offensichtlich guten Netzwerk.

    Würde passen!
     
  10. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch dürfte er schon es sei denn Werder verbietet sowas.
     
  11. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Sehe ich ähnlich. Ich würde sie Wahl wirklich sehr begrüßen. Rettig und Duffner würde ich aber auch gut finden.
     
  12. klingt sehr gut...finde zwar auf Anhieb ist er, rein äußerlich, kein Obersympath, aber die Vita liest sich sehr gut und er sieht selbstbewusst aus, keiner, der sich von Willy auf der Nase rumtanzen lässt...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: wie sieht man denn äußerlich sympathisch aus:confused:

    Seine Vita klingt tatsächlich interessant und danach das er durchaus Werder mit seinen Kontakten weiterhelfen könnte!
     
  14. Hä? Willst Du mir sagen, Du hast noch nie jemanden gesehen, der Dir auf Anhieb sympathisch oder unsympathisch war? Das ist doch völlig normal. Bevor man jemanden besser kennenlernt beurteilt man ihn halt häufig zunächst anhand seines Äußeren, da kann sich niemand von freisprechen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na du kennst meine Bilder doch! ;)
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hört sich gut an! Das wäre eine typisch "Bremer Lösung"! Überraschend, unaufgeregt, vernetzt, sympathisch.

    :tnx: Sehe ich auch so!

    Außerdem würde Kosickes Lebensgefährtin Yvonne Ransbach vermutlich für eine angemessene Medienpräsenz Werders sorgen! :p

    :tnx: Die Vernetzung zu vielen Trainern, zu Bierhoff, damit zum DFB und zu anderen Entscheidungsträgern könnte sich für Werder in der Tat sehr positiv auswirken. Negativ könnte man bewerten, dass er dadurch ggf. sehr begehrenswert und evtl. eher keine langfristige Lösung sein würde. Aber, das sind ja eh noch ungelegte Eier!

    :tnx:

    :tnx: Rettig würde wohl kaum kommen. Er hat doch gerade erst bei der DFL begonnen.

    Für Duffner könnte es tatsächlich eine neue Herausforderung sein.

    Heidel zu bekommen, ist mMn. aussichtslos. Wenn ich richtig informiert bin, betreibt er in Mainz ein Autohaus, ist mit dem FSV "verheiratet" und ist nicht allein im Fußball-Geschäft tätig!

    Aber, das trifft ja auf Kosicke zum Teil auch zu. Schaun`mer mal, wie sich die Sache entwickelt. :daumen:
     
  17. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das finde ich aber gut, also nicht dass er unsympathisch aussieht,
    sondern, dass er nicht den "Kuschelfaktor" besitzt.
    Wird doch von der Polizei schon jahrelange praktiziert:
    Stellt euch mal vor wenn "Baumi" und "Kosicke" bei künftigen Verhandlungen "guter Bulle - böser Bulle" spielen
    :D
    So könnte es gehen
     
  18. Und zwischendrin die Rollen tauschen, Baumi als böser Bulle :D

    Da sagt doch jeder Spieler: Ich unterschreibe ja alles was ihr wollt, nur bitte hört auf damit! :D Zack Arnautovic bis 2020 :applaus:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sollte es tatsächlich kosicke werden, tanz ich wochenlang um den tisch vor freude. bremer, erfahrungen als direktor für eine der größten sportartikel marken, berater von zahlreichen trainer-typen die unsere ligen brauchen und von firmen.. also genug kenntnisse und vernetzungen hat der mann auf jedenfall.. es würde auch ne "werder typische" personalie sein, weil man den ja bislang überhaupt nicht auf dem zettel hatte.. es ist zwar nur ein gerücht, aber ein gerücht mit dem ich sehr gut leben könnte sollte es zutreffen :bier:
     
  20. Also bei Arnautovic stell ich mir die Verhandlungen eher so vor:

    - "Marco, Du triffst viel zu selten, damit wirst Du nicht gerade interessanter für andere Vereine, willst Du nicht für 20% Gehlatsverzicht bei uns verlängern?"

    - "Ja, sofort"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.