[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist ein wenig weit hergeholt...! Ich kenne Rollmann nicht, vielleicht ist er super in seinem Job. Wenn der Rettig z.B. Einflußnahme auf seinen Nachfolger gehabt hat, gehe ich mal davon aus, dass Rollmann was aufm Kasten hat, egal, wer ihn kennt oder nicht, ob er im Job neu ist oder nicht...
     
  2. Stimmt von dem Freiburger Know How, was Nachwuchsarbeit betrifft können wir noch ne Menge lernen, wobei das ja quasi die Freiburger Vereinsphilosophie ist Spieler auszubilden und so teuer wie möglich zu verkaufen, das ist bei uns Gott sei Dank noch nicht so extrem.
     
  3. Und trotzdem bleibt die Problemstellung, dass Baumi keinen erfahrenen Mann an der Seite hat und das fände ich schon wichtig....

    Rollmann muss sich mMn auch erstmal profilieren, dazu würden wir einen "Frischling" aus einem Vertrag kaufen, fände das etwas zu gewagt.
     
  4. Genau das können die Herren Baumann und Rollmann (oder irgend ein anderer) an Schaafs Seite wunderbar erreichen. Der Thomas ist und bleibt die zentrale Figur, so ist es geplant, denke ich. Alles andere drumherum wird sich eh entwickeln und die Philosophie bleibt erhalten...
     
  5. Aber Schaaf hat ja wiederum auch ein ganz anderes Aufgabenfeld, in der Schnittmenge werden wohl Baumann un der neue GF Sport mehr miteinanderarbeiten, als Schaaf der in erster Linie für die täglich Arbeit auf dem Platz zuständig ist!
     
  6. Natürlich. Es wird aber Schaafs Weg sein, dem man folgen wird. Zumindest in naher Zukunft...
     
  7. Wobei man ja gar nicht weiß, was Schaaf überhaupt von Rollmann hält bzw. welche Lösung er sich vorstellt.
     
  8. Jetzt drehen wir uns im Kreis, warten wir es einfach ab...
     
  9. Schindelmeiser, Hoffmann, Kaenzig :crazy: Will sich der Aufsichtsrat Werder mit aller Macht unbeliebt machen? Da ist hoffentlich soviel dran wie an dem "Gerücht" mit Jens Todt. :ugly:
     
  10. Wenn ich das richtig gelesen habe wurden die Namen spekuliert von der Bild, aber mit dem Hinweis das es keiner von denen wird - daher durchatmen und sich freuen das die Kelche an uns vorbei gegangen sind :D
     
  11. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da Heidel ja nie müde wird Werder als Topclub zu bezeichnen und er ebenfalls mal (wenn mich nicht alles täuscht) gesagt hat dass Werder ein Traumjob wäre, vermute ich auch, dass man da mal angefragt hat. Dufner wäre für mich der Fav, der leistet unfassbar gute Arbeit mit Freiburg
     
  12. Aber Fernsehen - nee, das ist schon ein hartes Los, das man da hat auf Arbeit.... :lol:
     
  13. 1. treffer beim googlen

    vor allem der letzte satz ist nett... da wunderts mich dass hier einige der "insider" im forum nicht schon eher auf den gutsten gekommen sind :lol:

    na schauen wir mal ob ers wird, von der frisur her ganz klar :daumen: (so eine hab ich nämlich auch)
     
  14. Einen guten Riecher hat er wohl
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1976906/Marc-Kosicke-Der-Mann-dem-die-Trainer-vertrauen.html

    guter mann. :tnx:
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Na wenn er seinen besten Freund gleich mitbringt darf er gerne kommen :applaus: OK ich weiß, aber träumen muß ja erlaubt sein ;)
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kosicke ist ja mal ziemlich unbekannt (mir zumindest). Hat aber eine interessante Vita und die Vernetzung scheint auch nicht so schlecht.
    Wenn er jetzt noch "Gesicht" und "Poker" kann, warum nicht?!
     
  18. Für mich wird da erstmal wieder ne neue Sau durchs Dorf getrieben, zur Personalie selber kann ich absolut nichts sagen.

    Was ich aber noch gefunden - passt zwar nicht ganz zum Thema, aber es ist ein sehr interessantes Zitat von Christian Heidel aus der Kreiszeitung Syke zum Allofs Wechsel:

    :D
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut richtig, ändert aber nix daran, dass er kompetent wäre (von dem was man liest).

    Bei der neuen Aufgabenverteilung in der GF, dazu Baumi SD und TS "noch mehr ins Business" integriert, deutet einiges nach starker Schwerpunktlegung auf Geldgenerierung und Wirtschaftlichkeit hin. Und da passt jemand wie Kosicke wohl ganz gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.