[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...., keine Angst, keine Angst, Pi-in-ngy! :bier:
     
  2. Ich kenn weder Filbry, noch seine Leistungen für uns. Ist das jetzt gut, dass er die Rolle übernimmt oder eher nich?
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    2x :tnx:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist Ausdruck einer gewonnen Einsicht, nachdem das "Experiment" mit Allofs nach dem Born-Ausstieg offensichtlich gescheitert ist.

    Ich würde da jetzt nichts anderes rein interpretieren (wollen)!
     
  5. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist bestimmt schon genannt worden, aber dennoch: was ist mit Andreas Herzog?
    Ich finde das passt!
    Gruß
    D. A.
     
  6. Also jetzt bin aber wirklich mal gespannt, wer dieser Mr. X sein soll. :)
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, ob alle das schon so richtig realisiert haben:

    Dass Geld-Allofs weggegangen ist, ist das Eine. Aber dass er demnächst einige Bremer mit den vielen VW-Millionen weglocken wird, ist inzwischen viel gefährlicher.

    Wenn ich vernehme, dass die Spieler normalerweise In Wolfsburg das Dreifache von dem in Bremen verdienen, Allofs selbst 3 Mio. € pro Jahr bekommt und die Ablösesumme für Geld-Allofs über den Sponsorvertrag mit Werder läuft, wird mir ganz anders. Geld spielt doch für Allofs nunmehr keine Rolle mehr, das hat VW im Übermaß, er muss nur die Leute ausgucken.

    Da kann Werder keineswegs mithalten, und Spieler, deren Vereinsbindung sowieso begrenzt ist (Arnautovic u.a.) werden möglicherweise ziemlich schnell weg sein, zumach Geld-Allofs jede Menge Insider-Wissen über Werder (Verträge, Laufzeiten, Verdienste, Einstellungen der Spieler) besitzt und diese einsetzen wird.

    Da sehe ich sehr schwere Zeiten kommen, zumal Werder selten um Spieler kämpft.

    Euagoras
     
  8. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar haben das alle realisiert.... Und sogleich verdrängt :p

    Und das wird auchkommen. Ohne zweifel. Weil werder nix aus der Situation gemacht hat! Man hat Allofs gehen lassen, ohne sperrklausel und damit schutz der eigenen Spieler, weil das sowieso rechtswiedrig wäre.

    Ja, es wird zum ausverkauf kommen. Und dann.... Dann kommen neue spieler und so weiter.

    Die einzige Hoffnung ist doch, dass der neue Mann endlich mal ein starker Verhandlungspartner ist und die spieler nicht verschenkt!

    Ist schon traurig diese Geldgeilheit und Gier! Daran gehen wir alle zu grunde! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!

    Gruss
    D. A.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird er dann zu einem 2. Magath? :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werfe mal einen neuen Namen in die Runde. Karl Heinz Riedle. Er ist von seiner Persönlichkeit und von seinen Kontakten der ideale Manager.
     
  11. Ich habe gerade bei Bild.de einige wilde Spekulationen gelesen, darunter Ilia Kaenzig, Jan Schindelmeiser und Bernd Hoffmann, diese sollen aber alle nicht mehr zum Kandidatenkreis gehören, in puncto Hoffmann Gott sei Dank!

    Eine Entscheidung wird es wohl frühestens nächste Woche geben, auf jeden Fall nach dem Hoffenheim Spiel!
     
  12. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war ehrlich gesagt geschockt als ich solche Namen lesen musste.
    Man kann doch nicht allen Ernstes Hoffmann in Betracht gezogen haben.
    Auch die der gute Ilja ist doch wohl ein Spaß... Wenn das unsere Anforderungen sind dann gute Nacht:(
     
  13. Aber wie gesagt, die sind alle raus, auch Schindelmeiser. Schade das der Bader in Nürnberg verlängert hat...

    Wen ich noch richtig gut fände wäre Christian Heidel, aber jemanden aus einem bestehenden Vertrag bei einem anderen Club herauszukaufen wird es bei uns wohl nicht geben.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Also ich finde es wirklich total kindisch, jetzt auf Allofs rum zu hacken. Geld Allofs :roll:

    Nur weil ein Arbeitnehmer mal nach 13 Jahren den Arbeitgeber wechselt, Allofs zum Feindbild zu stilisieren ist lächerlich.
     
  15. Einer der (angeblichen) Kandidaten soll Jürgen Rollmann sein
     
  16. Ja, ja: Vorbedingung für Allofs Millionen-Gehalt war, dass er bis Ende der Saison mindestens 5 Werder-Spieler und den Trainer nach Wolfsburg holt, dass er sämtliche Unterlagen aus seinen GF-Jahren bei Werder und die Festplatten kopiert und W'burg zur Verfügung stellt und sämtliche Gerüchte, die es über Werder gab und gibt, der BILD exklusiv zur Verfügung stellt.
    Merke: Nur wenn man den ehemaligen Arbeitgeber so richtig in die Pfanne haut, kann man bei dem Neuen Karriere machen.

    Zufrieden...??
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist geradezu beschämend, wie wenige es verstanden haben:

    Wenn ein Verein wie Wolfsburg mit dem VW-Konzern im Hintergrund Spieler kaufen geht, legt jeder abgebende Verein noch mal auf den Preis drauf, denn er weiß: Im Grunde spielt die Kohle bei der VW-Fußball GmbH keine Rolle.

    Daraus folgt: Wolfsburg ist für verkaufende Vereine ein Segen und kein Schaden. Sollte Allofs in den nächsten Jahren verstärkt Werder-Spieler kaufen, so wird Werder davon profitieren und nicht darunter leiden. Werder ist und bleibt ein abgebender Verein, der Ablösen generieren muss, um sich einen guten Kader finanzieren zu können. Wer das immer noch nicht kapiert hat, dem kann ich auch nicht helfen.
     
  18. @maddin

    Mit Vernunft und/oder sachlichen Argumenten brauchst Du gar nicht erst zu kommen, Allofs gehört nicht mehr zu den Guten; Aus, Ende, Basta .........;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.