[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt lies (und) versteh) doch erst einmal Werder.de richtig, bevor Du hier zwei Werder Mitarbeiter diskreditierst.:unfassbar:
     
  2. Erzähl mal, was hast Du zu bieten für den Job ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erst bis zum Ende eines Threads lesen und dann auf ältere Beiträge antworten. Und die Mehrfachposts könntest du auch mal sein lassen. ;)
     
  4. Ich entschuldige mich in aller Form großer Meister, ich will es auch nicht wieder tun (na gut, ich versuche es ):D
    :bier:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht doch! :D:beer:
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin absolut loyal, verschwiegen und kucke gerne Fußball. :bier: Gerne auch in den VIP-Logen, vom Buffet aus. Außerdem kann ich die Werderhymne auswendig, mag den HSV nicht und will ein Autogramm von Thomas Schaaf.

    Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 1,3 Millionen €, einer Dauerkarte (vorzugsweise Ost Steh) und freier Kost und Logis an Spieltagen.
     
  7. Sachma, Du wartest immer auf sowas, oder ..?:D
     
  8. Wenn Du jetzt noch Deine absolute Bescheidenheit anführst, hast Du den Job in der Tasche!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja. Du hast es gerade auch wieder getan! :wild:;)
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D

    BTT: Was mich wundert und auch ein wenig ärgert ist folgende Aussage von WL:

    Ist das noch mal ein kleiner Seitenhieb auf KA in puncto 14 Mio Verlust?
     
  11. Na klar, Allofs hat die 14 Mio ganz allein verbraten wenn nicht sogar eingesackt .:mad:

    Im Ernst: Verstehe ich nicht so. Wer hat denn KA eingesetzt? Den Vorwurf müßte man sich dann in allererster Linie selbst machen.
     
  12. Ich habe eben eine gute Kinderstube, man hat mir beigebracht, dass ich mich für Fehler umgehend zu entschuldigen habe.........
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man hätte dir besser beibringen sollen, dass du aus Fehlern lernst. ;)
     
  14. Da interpretierst du vermutlich zu viel rein denke ich mal. Ehrlich gesagt ist Filbry ja auch die einzig logische Lösung, Fischer darf nicht und ein neuer Geschäftsführer Sport muss sich erst noch profilieren von daher sehe ich Filbry auch nur als logische Konsequenz und kann sehr gut damit leben.

    Jetzt fange ich mal an zu interpretieren und sage das der neue Geschäftsführer Sport wohl auch aus dem erweiterten Umfeld der BL kommt. Mag es ein Manager mit BL Erfahrung oder ein bereits profilierter ex-Profi mit sportlicher Fachkompetenz sein. Das ein reiner Wirtschaftsfachmann kommt, halte ich aufgrund der von Mola zitierten Aussage von Willi Lemke, für ausgeschlossen, da nun ja Filbry für die kaufmännische Kompetenz steht.
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    So meinte ich das nicht. Eher so, dass KA als Vorsitzender der GF und gleichzeitig GF-Profifußball natürlich dem Verein eine gewisse Richtung gegeben hat bzw. seinen hohen Einfluss dazu gebraucht haben könnte, (latent) den sportlichen Erfolg dem finanziellen Rahmen überzuordnen. Das wiederum, so glaube ich, ist nicht dem Willi sein Ding. Daher hat jetzt das kaufmännische eine stärkere Position bekommen.
     
  16. Nun ist aber gut; Du bist nicht mein Papa:D

    Übrigens schließt das Eine das Andere nicht aus; vielleicht bin ich ja noch lernfähig.......
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr gut möglich.
    Es ist gewissermaßen auch ok, so wie es gelöst wurde. Hätte Werder einen Externen für den Vorsitz verpflichtet, hätte das mMn nur Beiersdorfer sein können. Andere wären "dem Fan" nicht schlüssig vermittelbar gewesen.
    Wir brauchen mMn jetzt noch einen GF mit nem gut gefüllten Adressteil im Filofax, der auch in bester Werdertradition "Öffentlichkeit" kann: gelassen, souverän, sachlich, aber auch mal süffisant.
     
  18. Möglich.
    Aber ich glaube, da müssen wir bei der Kaffeesatz-Leserei hängen bleiben.....

    Ich bekomme allerdings immer noch einen dicken Hals wenn ich zu KA höre "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Erstens einmal hat es höchstens ein bißchen Schlagseite, nachdem es Jahre wie auf der Schnur gelaufen ist, und zweitens glaube ich das als Beweggrund seines Abgangs absolut nicht.
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach nicht mal, uns ist in der Tiefkühllast ein Rohr geplatzt und den Zahlmeister haben die Gonokokken vernascht. Also nix, was man nicht mit Bordmitteln wieder hinkriegt.
     
  20. :applaus::applaus:
    Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern ...........:bier:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.