[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Bewerbung ist raus, ne Absage hab ich auch noch nicht! (Allerdings auch keine Eingangsbestätigung).:bier:
     
  2. Das dürfte dann ja jemand Externes werden, was ich auch für richtig erachte.
    Die ersten beiden Schritte mit der Aufgabenneuverteilung an Filbry und Baumann halte ich jedenfalls für sehr sinnvoll.
    Der Geschäftsführer Profifußball wird dann aber natürlich der Verhandlungsführer bei Transfers etc. sein, sodass dies vermutlich doch jemand sein wird, der auch schon entsprechende Erfahrungen hat und über ein Netzwerk im Profifußball verfügt. Ich hoffe, es wird so kommen. Bin gespannt...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So muss es auch kommen.

    Baumann stärker in KAderplanung, Trainingslagerplanung, Testspiele, Nachwuchsförderung etc. einzubeziehen, ist ebenfalls goldrichtig. Jetzt muss aber eben auch ein guter GF her. Ich hoffe irgendwie immer noch auf Rettig.
     
  4. Baumi Top - Glückwunsch :daumen:, bei Filbry will sich bei mir nicht so die rechte Freude einstellen, obwohl der Schritt natürlich zu erwarten war.
     
  5. Ich hab mir gerade den Artikel auf werder.de durchgelesen und so wie das dort klang, denke ich das der neue Geschäftsführer auch fussballerische Fachkompetenz mitbringen wird, neben der wirtschaftlichen natürlich. Dafür hat Baumi nämlich zu viele Betätigungsfelder um das sportliche alleine abzudecken.
     
  6. Taucher

    Taucher

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche Baumi alles Gute! Ob er der Aufgabe gewachsen ist, wird er noch beweisen müssen, aber toll, dass der Verein ihm die Chance gibt. Das (bzw. SO!) ist Werder!! :)
     
  7. Wow, wie überraschend. Die absolute Billig-Lösung ist es also geworden... :zzz:

    Ein ehemaliger Früstücksdirektor und ein Azubi mit der Ausstrahlung eines Wäschetrockners sollen also jetzt den Werder-Dampfer wieder auf Kurs bringen! Großes Tennis! :applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dir ist schon klar, dass das noch nicht alles war?
     
  9. Einen Wäschetrockner kann man bei einem Sportverein wie Werder immer gebrauchen und ob es bei Werder schon Tennis gibt, weiß ich gar nicht.

    Aber wahrscheinlich hast du die Meldung ohnehin nicht richtig gelesen, denn in der Meldung heißt es:
    Ich hoffe, du schläfst gut weiter! :applaus:

    MFG dkbs
     
  10. Die Entscheidung schocken nicht so, war eigentlich mehr oder weniger zu erwarten. Jetzt wirds entscheidend sein die große, externe Lösung für den Geschäftsführer Profifußball zu kriegen, dann kann man sich ein Urteil erlauben.
     
  11. Sorry, aber ich hatte nur die Meldung im RTL-Videotext auf Seite 203 gelesen und da steht nix davon, dass auch noch zusätzlich nach einer externen Lösung gesucht wird. Dann warte ich natürlich noch mit meinem endgültigen Urteil.

    Bin was das betrifft übrigens ganz bei maddin. Rettig wäre sensationell. Der ist vereinslos (wenn auch Angestellter der DFL) und dürfte gehaltstechnisch unsere Kragenweite haben. Das ist ein wirklich sehr intelligenter Mann (hatte schon einige Male das Vergnügen mich mit ihm persönlich unterhalten zu können), hat Erfahrung (also etwas was Baumann komplett fehlt), keine Werder-Vergangenheit (wäre mir persönlich am liebsten) und durch seine vergangenen Tätigkeiten eben auch die entsprechenden Vernetzungen (wichtig bei den dringend benötigten Transfers). Rettig würde ich hier mit Kusshand nehmen!
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    na dann warst du ja bestens informiert. :ugly:
     
  13. Es gibt auch Menschen, die arbeiten müssen und nicht rund um die Uhr im Internet surfen können... :wink:
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    aber:

    :daumen::D
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    dann lass das posten und informier dich einfach besser. ist in etwa der gleiche zeitaufwand, nur ist die zeit, gerade in deinem fall, deutlich sinnvoller investiert.
     
  16. Ich wusste es. :D

    Okay, großer Meister! :(
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch die lesen keinen RTL-Text, wenn sie sich richtig informieren möchten. Zudem bist du doch auch im Internet, oder? Auf der HP von Werder steht es schon seit zwei Stunden (ja ich weiß, da guckt man normal auch nicht als erstes hin, um sich zu informieren). ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.