[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der Mehrwert ist, das das 2 Bereiche sind, die scheinbar selbst für einen erfahrenen Mann wie Allofs allein schwer miteinander zu vereinbaren waren! Und man daher wohl besser 2 Leute dafür beschäftigt!
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, das müsste statt Polster dann jemand anderees machen, denn Polster und Kompetenz passen nicht in einen Satz. Im Bereich Öffentlichkeitsarbeit jemanden zu haben, der so fanfern und geradezu fanfeindlich ist wie Polster, ist für einen Verein, der aufs Familiäre wert legt, ein desaster.

    Vielleicht kriegt polster ja auch einen Job in Wolfsburg?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre doch ideal. Stört doch dort dann auch keinen wenn der Fanfeindlich ist:grinsen:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, ich weiß nicht. Wo hat Rangnick denn schon mal länger Erfolg gehabt? In Hoffenheim ist er in die Bundesliga aufgestiegen, hatte dann ein sensationelles Halbjahr und danach nur noch Mittelmaß. Schalke und Hannoi hat er auch nicht lange durchgehalten.

    Genau wie Magath hinterließ er jedes Mal verbrannte Erde. So einen will ich nicht.
     
  6. pingala

    pingala

    Ort:
    NULL
    Ich wäre für Beiersdorfer oder Baumann. Wobei ich ganz ehrlich Beiersdorfer bevorzugen würde da er bereits über einige Erfahrung und Kontakte verfügt.
    Klar das viele ihn nicht wollen weil er mal beim HSV war und bei Red Bull einen Vertrag hatte. Aber es geht wohl weniger darum wo er was gemacht hat die letzten Jahre, sondern wie er es gemacht hat, und er hat überall gute Arbeit geleistet. Ausserdem war er auch 4 Jahre beim SVW als Spieler.

    Baumi wäre zwar eine interne günstige Lösung, aber ob er sich auch wenns mal nötig ist gegen andere Führungspersonen auflehnt halte ich für ein Gerücht. Denke mal das er eher mal ins gleiche Horn bläst als seine eigene Meinung durchzusetzen.

    Daher bin ich eher für eine externe Lösung. Rune Bratseth hat seit Jahren nichts mehr mit dem deutschen Fussball zu tun gehabt. Ob er in der Lage ist das Loch sofort zu stopfen halte ich für sehr fraglich.

    Rangnick wurde auch genannt? Und wer ersetzt ihn wenn er überfordert ist? Nee, ausserdem ist er eher Trainer als Manager.

    Und sonst ist recht wenig auf dem Markt.
     
  7. Dann kann der Calli dem Bode noch ein paar Tipps geben. Baumi macht weiterhin Scouting und kann nach 3 Jahren dann Calli beerben. Guter Plan, oder?
     
  8. Hab gerade das bei Facebook gelesen, kam vom Worum:

     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leiden kann ich sie beide nicht. Ebenso sehe ich Ralle nicht so gut wie du. Aber da beide nicht kommen werden (einer wäre schon schlimm genug), bleibt hier eh nur unsere Meinung zu beiden. Mehr nicht.
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso soll GF Profifußball und Vorsitz der GF schwer miteinander zu vereinbaren sein?
    Ich sehe das absolut andersherum: das passt perfekt, das macht dem GF Profifußball das Leben leichter, das legt schon in der Organisation fest, was die Priorität ist und wer der Primus inter pares ist. Conway eben.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das das vom Arbeitspensum her schwierig zu managen ist, hat KA mal selber zugegeben. Da ich selbst beide Jobs noch nie ausgeübt habe, verlasse ich mich da einfach mal auf sein Urteil
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Habe ich auch gelesen...

    Leider! Keine Übereinkunft mit Beiersdorfer...

    Vielleicht noch nicht!
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gott sei Dank. Ich verstehe nicht wirklich, weshalb hier so oft Beiersdorfer gefordert wird. Mal unabhängig von seinem Engagement beim Erzfeind, hat er bisher mE keinen wirklich guten Eindruck hinterlassen. "Dukaten-Didi" trifft es eigentlich sehr gut: Beim HSV mittelmäßige Spieler für hohe Transfersummen veräußert, dann bei Red-Bull versagt und nun bei Zenit angestellt.

    Dann doch lieber eine interne Lösung mit Baumann/Bode im Doppelpack.
     
  14. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    Ich glaube, du hast conway nicht ganz verstanden.
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder Du?
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat hier schon jemand die Forums-Gemeinschaft vorgeschlagen? Wir machen zu jedem wichtigen Thema eine Umfrage, stimmen ab - z.B. - welcher Spieler kommen soll, welcher verkauft wird, etc..

    ;)
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das mit dem Erzfeid ist doch Schwachsinn.Beiersdorfer hat auch für den SV Werder gespielt und pflegt gute Kontakte nach Bremen.Er hat beim HSV gute Spieler geholt und den Verein sympathisch nach Außen vertreten.Nach seinem Abgang ging es beim HSV immer weiter bergab.Und das Wichtigste:Er hat Erfahrung!
     
  18. Ohne einem Baumann die fachliche Qualität absprechen zu wollen, bin ich für jemand Externes als KA-Nachfolger. Auch wenn die Transfers in diesem Sommer größtenteils gut waren, hat es ja in den letzten 2-3 Jahren einen klaren Abwärtstrend gegeben. Man konnte den Eindruck bekommen, dass Werder zu sehr im eigenen Saft schmorrt, deshalb ist nach 13 Jahren ein bißchen frischer Wind von außen nicht verkehrt.
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem war doch nicht, dass KA Vorsitzender der GF war und gleichzeitig GF Profifußball, sondern zudem noch GF Öffentlichkeitsarbeit. Den letzten Posten hätte er sich sparen können/sollen, aber die anderen beiden Funktionen passen doch zusammen.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.