[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. howie

    howie Guest

    Also Micoud kann ich mir garnicht vorstellen. Der hat doch eh schon immer eine Abneigung gegen das Geschäft hinter den Kulissen gehabt. Ich glaub, das ist nicht sein Ding. Der ist froh, wenn er in Ruhe sein Wein verkosten kann und mit den ganzen Trubel nix zu tun hat.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War es nicht so,
    daß Micoud damals ging, weil seine Frau wieder nach Frankreich wollte?

    Wenn ja, dann hat sich das vermutlich nicht geändert.
    In Eilts sehe ich auch eher den Trainer.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Abwarten... Ich glaube, der Drops ist noch nicht gelutscht...
     
  4. Er ist Manager seiner Fußballschule...
     

  5. :tnx:

    Ansonsten. Wie wäre es mit Schmadtke von H96?
     
  6. Schöne Shice, dass Beieresorfer abgesagt hat. Hätte schon zielich gut gepasst. :(
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hat er? Hast du dafür eine verlässliche Quelle?
     
  8. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Managersuche zu einer peinlichen Posse werden könnte, wo am Ende alle externen Kandiaten absagen und es notgedrungen die Lösung Baumann und der Chef eines Bremer Zeitungskiosks werden....

    Das Käpt'n Baumi ne neue Position übernimmt scheint ja schon fast sicher, wenn Werder Kontakt zu Stefan Studer als Chefscout aufgenommen hat....
     
  9. Ich hoffe einfach mal, dass der Bericht nicht der Wahrheit entspricht.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Welcher Bericht?
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Welches ist denn die erste Quelle? Und sag jetzt nicht Sky - die haben sich nämlich auf die Informationen der Bild bezogen.
     
  13. Baumann is genau der richtige Mann! Welche Erfahrung hatte KA denn als er 99 bei Werder antrat :confused:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sorry, ich kann in diesem Fall nicht mehr sagen als ich hier im Forum gelesen habe.

    Ich hoffe, dass der Bericht der Bild nicht stimmt!
     
  15. wenig. Deshalb hat hat er ja bis auf den Zufallspokalsieg 99 erstmal mit 4 mageren Jahren angefangen.
     
  16. Wäre die aktuelle Situation wirklich mit der von damals vergleichbar?
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kaum.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass uns damals ein Sportdirektor/Manager auch "über Nacht im Stich gelassen" hätte.

    Die Mannschaft ist zudem derzeit besser aufgestellt als damals!
     
  18. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Für mich ist Dietmar Beiersdorfer der einzige Nachfolger ohne Qualitätsverlust auf dieser Position.

    Sollte der nicht zu bekommen sein, ist es für mich nicht verständlich Herrn Allofs mit drei Jahren Restlaufzeit gehen zu lassen. Wieso wird nicht vor einer Allofs-Freigabe ein qualifizierter Nachfolger gesucht bzw. Verfügbarkeiten geprüft? Ich hoffe das ist hinter den Kulissen passiert, alles andere wäre mMn unprofessionell.

    Von einem neuen Manager erwarte ich, dass wenn Spieler verkauft werden, das Ablöseniveau ansteigt. Verkaufen war nicht gerade die Stärke von Klaus Allofs.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Reisende kann und soll man nicht aufhalten". Wenn Allofs, wie es jetzt offensichtlich ist, unbedingt weg wollte, hätte man ihn schlecht "auf seinem Stuhl festbinden können."

    Dass er mitten in der Saison den Verein verlässt, finde ich von Allofs schwofelig. Aber, jetzt ist es so! Einen Nachfolger rechtzeitig zu suchen, war vermutlich wegen der Geschwindigkeit der Ereignisse nicht möglich! Der Ausichtsrsat ist bis zuletzt davon ausgegangen, dass der Geschäftsführer sich an seine Vertragslaufzeit hält oder rechtzeitig Gespräche sucht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.