[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das solltest du wohl die Leute fragen die jetzt fast 3 Jahre mit ihm zusammengearbeitet haben:p
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frank Ordenewitz? Nach B*LD-Info sucht Werder wohl nach nem neuen Chefscout, der dann vom FCSP kommen soll. Dann könnte Otze Leiter Scouting werden, FB Sportdirektor. Fehlt aber immer noch GF-Profifußball.
     
  3. Egal wer kommt, hauptschache einer der im Verein aufräumt.:schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Born, egal in welcher Funktion, während WL noch AR-Vorsitzender ist. :lol::lol: muhahaha.

    Ich würde es ja sogar begrüßen, wenn JLB wieder als Ratgeber zur Verfügung stünde, aber solange der andere Rentner noch da ist, wird das nicht passieren.
     
  5. Mmmhh, ich höre hier immer, daß es zwischen Born und Lemke "Unstimmigkeiten" geben soll. Ich habe davon aber irgendwie nicht wirklich was mitbekommen. Damals ist ja Born zurück getreten, weil er angeblich bei Spielerkäufen was in die eigene Tasche an Werder vorbei geschleust haben soll. Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, daß dabei Lemke irgend eine Rolle dabei gespielt hat bzw. damals großartig in der Presse gegen Born geschossen hat.
     
  6. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Soweit ich mich noch erinnern kann, ist JLB damals der Rücktritt von eben diesem WL nahegelegt worden um "negative Auswirkungen" für den Verein durch diese "angebliche Schmiergeldgeschichte" beim Pizza-Deal etc., abzuwenden! Ich persönlich hätte mir mehr Rückendeckung für Borni vom Verein gewünscht und fand es, sorry, unter aller Sau, wie man dieses verdiente Mitglied aus dem Verein gedrängt hat, bevor die Geschichte geklärt wurde!
     
  7. Ich würde Diego vorschlagen.
    Als Manager müsste er doch Ablösefrei sein :applaus:
     
  8. :tnx:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö....
     
  10. Jetzt wird dem Born hier allenthalben eine solche Proffession nachgesagt und dann solch ein vernichtendes Urteil vom Sofatester!
     
  11. :confused: Professionalität ?

    Edit: Bin eigentlich kein Hans , aber verstehe das so wirklich nicht .
     
  12. :tnx: Das war so auch wirklich nicht zu verstehen.
    Professionalität, die ich fälschlicherweise mit doppel ff reingehackt habe. ;)

    Professionalität hat mE auch etwas damit zu tun, das Werder größer ist, als jeder "Beteiligte"!
     
  13. Wenn ich mir auch gut als Manager vorstellen könnte ist:

    Dieter Eilts oder Johan Micoud
     
  14. :tnx: Jupp, eigentlich sollte das so sein. Die Frage die sich hier nur stellt ist, ob eine erneute ZUsammenarbeit an Born oder an WL scheitern würde.

    O.T. : Ach ich kann mich noch ans erste CL-Spiel 2004 in Mailand erinnern, wo sich Herr Born zu uns vorm DOm mit an den Tisch gesetzt hat und mit uns über das Spiel gesprochen hat. Wirklich ein sehr fähiger und sympathischer Typ.
     
  15. Mal losgelöst von dieser Born - Lemke Zwistigkeit. Gibt es aktuell überhaupt Anlass zur Klage? Gibt es irgendein Problem, das nicht im Griff scheint?

    Obwohl uns der Geschäftsführer verlassen hat scheint uns augenblicklich doch die Sonne aus dem Hinterteil, oder nicht? Jedenfalls habe ich das erste Mal seit 2 Jahren das Gefühl, dass der SVW den Anschluss nach oben wieder herstellen kann.
     
  16. Dieter Eilts wäre wirklich cool als Manager!!:daumen:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Woher soll genau jetzt dieses Gefühl kommen? :confused:
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wahrscheinlich bekommt er dieses gefühl durch die ganzen sichtbaren veränderungen. es kommt bewegung in den alten trott, alte eingefahrene muster werden aufgebrökelt, man erfindet sich neu bzw. muss sich neu erfinden und finden.
    der weg des vereins hängt stark von den ergebnissen dieser hinrunde ab und damit nicht nur die ergebnisse des spieltags gemeint, sondern insgesamt die entscheidungen die getroffen werden.
    in anbetracht von allofs weggang, scheint mir zwar nicht die sonne aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - aber ich versuchs (trotz aller wehmut) neutral zu beobachten und bin ziemlich neugierig drauf wie sich das entwickelt.

    jungs, wir suchen n manager, keinen trainer, auch wenn "EA sports" da ein anderes bild vermittelt. :p
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schade, dass das mit Beiersdorfer nicht klappt.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum? Was befähigt ihn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.