[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frings hat doch angekündigt, dass er zunächst seine Profi-Karriere weiter fortsetzen will, um dann bei Werder eine Trainerausbildung zu beginnen. Abgesehen davon hat er als Sportdirektor oder Manager nun mal gar keine Erfahrung.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wieso sagt niemand was zu dem namen schulte? :ugly:
     
  3. Vielleicht, weil Schultes Ruf nicht der allerbeste ist? Klick!

    Das klingt jedenfalls nicht, als sei er ein geeigneter Kandidat.
     
  4. howie

    howie Guest

    :D Auch ne lustige Vorstellung. Gleichzeitig beim ÖFB als U21-Trainer und beim amerikanischen Fussballverband als Co-Trainer von Klinsi angestellt. Das könnte eng werden mit den Terminen. Und hoffentlich spielen seine beiden Arbeitgeber nicht mal gegeneinander. :lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da könnte man auch Finke holen.

    :lol:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    er hat sicher einige fehler gemacht. wenn man sich die zeit mit stanislawski allerdings ansieht, wirkt das schon wieder komplett anders.
    und das er den verein über allem anderen stellt, würde zur derzeitigen wende bei werder passen - dass das dann für unruhe sorgen kann, weil mancher spieler sich dann davon auf den schlips getreten fühlt in verhandlungen, halte ich nicht für sehr überraschend. ne vertragsverlängerung zu fordern, wenn ne situation so angespannt ist das man sich auf sündenbocksuche begibt, war wirklich nicht der cleverste schachzug, aber seis drum. ich würd ihn nicht als talentfrei bezeichnen

    damit ihr euchn bild davon machen könnt, wieso ich die idee interessant finde:
    ich stell mir das dann so vor - baumann für den teil was spieler betrifft also scouting, vertragsgespräche etc (das würde auch gleich die an ihm angebrachte kritik aushebeln) und schulte dann für den etwas bürokratischeren teil, der das beste für den verein rausholt in sachen sponsoring und co. plus, es wäre ein tandem aus "stallgeruch" und "ideen von aussen"
    wenn die alle miteinander können auch zwischenmenschlich könnte ich mir das als sehr vielversprechend vorstellen.

    ich hab auch n kumpel aus hamburg gefragt der pauli fan ist und der meinte auch, der is eigentlich n guter und könnte sich das gut vorstellen.
    was sagt ihr dazu?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sammer : geht leider nicht....
    Dutt : ...'ne Option auch als Trainer, wenn er die Pension gegen Rente tauscht...
    Kahn : das wäre ein Paukenschlag
     
  8. pingala

    pingala

    Ort:
    NULL
    Duett mit Olli Kahn und Mario Basler. :D:applaus: das wäre doch mal was. :bier:
     
  9. Dann lieber Herzog und Kahn ;)

    Da war doch mal was :crazy::lol::lol::lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finke ist sicher einer der Besten, die es gibt,
    allerdings nur als Trainer.

    Und diesen Posten möchte er 1. nicht haben,
    und 2. ist er bei uns nicht vakant ! ;)
     
  11. howie

    howie Guest

    Dann mach ich es halt.
     
  12. Ich bin irgendwie für einen Komplettumbau als evt. Option.

    Komplett ohne Stallgeruch könnt ich mir Veh und Bruchhagen vorstellen,
    ich weiss das wäre sehr revolutionär;-)

    So schlecht sind die nicht, und da eh Verträge nicht mehr zählen sollte
    man es versuchen;-)...Scherz, aber was spricht dagegen?
     
  13. Ich kann es immer noch nicht fassen. Alles, was K. Allofs in der Pressekonferenz als Gründe für seinen Wechsel bekannt gab, überzeugen mich nicht. Alles, was ihn angeblich nach Wolfsburg zieht, hat er auch in Bremen. Vielleicht ist sein Gehalt höher bei VW. Aber Geld ist doch nicht das Wichtigste im Leben, wenn man sein gutes Auskommen hat wie er. Natürlich kann man immer noch mehr verdienen, aber macht das glücklicher? Wo bleibt die Identifikation mit dem Verein? Schon in wenigen Tagen wird Allofs auf der Wolfsburger Bank sitzen und sich über jeden Ball freuen, den die Wolfsburger in Mielitz' Tor schießen. Ich verstehe es einfach nicht.:confused:
     
  14. Ich auch nicht obwohl mir bricht zur Zeit meine Welt sowieso zusammen.

    Trauer beiseite wie wäre es mit einem ganz anderen z.B
    Stefan Kretzschmar oder Heiner Brandt

    zweiten ich werde mir zukünftig keinen Klauburger mehr kaufen BASTA
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    In der heutigen Zeit spielt Geld eine große Rolle.
    Auch Pizza ist wegen des Geldes gegangen. Er bekommt bei den Bayern mal ein paar Spiele und dann sitzt er wieder auf der Bank.
    Ob es glücklich macht ist nicht die Frage. Geld macht zufrieden und er kann sagen, daß er in eine andere Liga aufgestiegen ist.
    Nach Bremen wird er warscheinlich nicht mehr zurückkommen !

    :unfassbar:
     
  16. pingala

    pingala

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe die Gründe auch nicht. Neue Herausforderung?
    Wo ist es eine Herausforderung wenn man nur noch sagen muss wen man haben will und der Vorstand öffnet die Kassen und schmeißt das Geld auf den Tisch egal was es kostet??
    Und wo ist etwas in Wolfsburg toll und interessant?? Die kriegen noch nicht mal ihr Stadion voll, haben keine begeisterten Fans die sich mit dem Verein wirklich identifizieren und irgendwie fehlt dem Verein komplett ein echtes Gesicht das sich einprägt. Es ist für mich nur eine ganz ganz graue Maus bei der seit Jahren nichts wirklich passiert. Selbst ein Meistertitel reißt da keinen vom Hocker.
    Das einzige was einen dorthin ziehen würde kann nur GELD sein. statt 1,5 Mio jährlich jetzt 3,0 Mio zu verdienen ist schon ein finanzieller Aufstieg. Die einzige Herausforderung wird sein dieses Geld nun auch auszugeben, denn schon 1,5 Mio sind mehr als man benötigt um glücklich zu sein wenn man keine überheblichen Ansprüche stellt,

    Naja, er hat sich entschieden und damit ist die Sache eh durch.
    Hoffen wir mal das die Wolfsburger sich diese Saison da unten nicht rausziehen können und am Ende auf dem 17. Platz stehen. Dann hätte Allofs mal wirklich eine neue Herausforderung. :) Und vor allem eine ganz neue Erfahrung. :)
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Also wenn wir einem unerfahrenem Ex-Spieler von TS die Chance geben wollen, dann doch bitte Ailton. Dann gibt's wenigstens wieder was zu lachen nach dem Spiel. :D
     
  18. Die beste Antwort wäre ein Auswärtssieg in WOB:daumen:
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:7!!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das Frankfurt die freigeben würde? Die verscherbeln nicht alles für ein paar Scheinchen wie in Bremen ein Willi Lemke...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.