[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :ugly:
    Den machst Du mir nicht schmackhaft!
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    __:D__

    BTT: Gibt es nicht vielleicht auf dem internationalen Parkett noch die eine oder andere fähige Person? Schweizer, Ösis, ...?
     
  3. Die spielen da auch Fußball ?:D
     
  4. Rewocano

    Rewocano

    Ort:
    NULL
    Otto Rehhagel!???:lol::D
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest nennen die das so. :cool:
     
  6. "..........Der neue Mann muss neben den Alpha-Tieren Fischer und Lemke ein mächtiger Macher mit einem eigenen Profil sein dürfen. Nur dann hat das Ende der Ära Allofs die Chance, vielleicht der Beginn einer neuen Erfolgsstory zu werden." Weser Kurier

    Schlaues Kerlchen, der Verfasser.
    Ich dachte immer, diese Bezeichnungen, müßte man sich erst einmal verdienen. Typ Matthias Sammer vielleicht?
    Nichts gegen einen Sportdirektor mit Durchsetzungsvermögen und gesundem Selbstwertgefühl (außer der fachlichen Eignung, selbstverständlich). Aber das Rad muss er nicht sofort neu erfinden.
     
  7. Also was Werder braucht, ist ein Mann, der aus wenig viel machen kann. Werders Finanzen sind nun einmal dank KATS angegriffen. Daher macht es keinen Sinn, hier Leute wie Beiersdorfer etc. ins Spiel zu bringen, weil diese sich eher in Rahmen bewegt haben und noch tun, in denen man aus dem Überfluss heraus, Mannschaften zusammenstellt.
    Leider ist ein Martin Bader nicht mehr verfügbar. Er wäre aber so ein o.G..
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das habe ich auch so aufgefasst. :grinsen:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann würde jemand wie schulte doch passen
     
  10. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Hey was haltet ihr von Andi Herzog ?
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    den wird man wohl kaum vom öfb loseisen können..
     
  12. Und wenn der seine ganzen verflossenen Junghühner mitbringt,gibtS hier endlich als Novum in der BL vor den Spielen Cheerleading.Das bringt auch Thomas mal wieder richtig auf Trapp!:daumen:
     
  13. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Naja vllt sollten unsere Ösis mal ein gutes Wort einlegen.
    Wir haben ja genug davon xD
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und warum co-trainiert er dann die USA?
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was hat seine haupttätigkeit damit zu tun?
     
  16. Da kann darunter aber auch nix anbrennen und sorgt zudem für einen kühlen Kopf!:D
     
  17. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    welche wäre? herzog ist co trainer der usa und sonst nichts.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die USA und Klinsi haben ihn bereits vom ÖFB losgeeist, er seinen Vertrag dort aufgelöst.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    oha, ich sehs auch gerade. ist völlig an mir vorbei gegangen, das er da um auflösung gebeten hatte. ich dachte der sei da immernoch tätig und macht den co-trainer bei klinsi jetzt nur als.. naja.. ausgleich :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal welcher Nachfolger präsentiert wird, er wird es schwer haben und kann sich am Anfang keine Fehlschüsse erlauben. Daher wünsche ich mir einen der einen großen Rückhalt in der Fangemeinde genießt und der Charakterlich kein Weichei ist. Da ist mir ein ehemaliger Spieler eingefallen.

    Frings.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.