[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerade die Aussage von KA fand ich jetzt für Baumi eher disqualifizierend. Man will doch als möglicher Sportdirektor eher als "Visionär", "Stratege" oder zumindest als "Fachmann" charakterisiert werden. Ich verbinde mit Allofs Beschreibungen eher eine devote, zuverlässige und loyale rechte Hand als einen Macher.
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö, das ist eine andere Qualität und Werder bzw. DB können auch anders kommunizieren als es KA wohl getan hat.

    Rettig wäre echt nicht schlecht. Der dürfte astreine Kontakte zu den Nachwuchszentren der BuLi-Vereine haben, quasi Werders evtl. Jagdgründe der nächsten Jahre.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann natürlich in jede Aussage irgendwas reinlegen was so überhaupt nicht gesagt wurde:ugly:

    Dann darf ich ja auch mal, ich hatte den Eindruck er musste sich bremsen um hier nicht irgendetwas vorzugreifen wo er nichts mehr mit zu tun hat :p
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was haltet ihr eigentlich von dem im WK erwähnten namen helmut schulte?
    seine wiki seite klingt ziemlich negativ behaftet (viele wechsel, etwas unbeständig, wenig erfolgreich in der übersicht), aber wenn ich mir ansehe wie solide st.pauli zur zeit da steht und er seinen teil dazu beitrug.. keine ahnung. bin da etwas zwiegespalten.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich mag ihn falsch interpretieren, sollte dies der Fall sein, dann ist es jetzt ein Eigentor:
    Das genaue lesen, solltest du mal tun.
     
  6. Mal ganz abgesehen davon, dass man gerade in so einer PK nicht unbedingt jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte:

    Wenn Allofs Baumi in diesem Augenblick als Visionär o.ä. bezeichnet hätte, hätte der ganze Raum gekichert.................Übrigens, wir kennen Allofs, zu solchen hochtrabenden Äußerungen hätte er sich sowieso nie verstiegen. Mir reichts, wenn er intern Baumi ein gutes Zeugnis ausstellen kann.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na, er hat doch Rosenborg runtergewirtschaftet, unter ihm lief da nix....
     
  8. Ich sag ja nicht, dass ich meine Interpretation jetzt in Stein meißeln will. :beer:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du verwechselst da was: die heruntergewirtschafte heißt Rosenberg, Marianne mit Vornamen. :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::daumen:

    Leute ihr habt echt nen nassen Helm auf!:daumen:
     
  11. trollo

    trollo

    Ort:
    NULL
    Liest sich so als wenn dat Klausi Mausi als "Macher" auf die Welt gekommen wäre.

    Werder braucht also einen fünfjährigen, mit achtzig Jahren Berufserfahrung (mindestens), der sein Gehalt noch miteinbringt :)

    Ich halte Rune für die beste Lösung, Beiersdorfer hat ja nun schon beim HSV, naja und zum HSV sag ich dann nu mal nix :))))))))))))))
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Didi hat beim HSV gute Arbeit abgeliefert, wenn man die chaotischen Zustände da betrachtet, kommt das fast einem CL-Gewinn gleich.

    Rune findet doch seit 5 Jahren oder so gar nicht mehr in dem Metier statt, der scheidet allein dadurch schon aus, auch wenn er ne coole Type war und hoffentlich auch noch ist.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Danke für die Blumen. :)

    Rosenborg Trondheim ist das Bayern Norwegens. Und jetzt?

    Der war bei RBK anscheinend ein ziemlich harter Hund und wurde nicht von allen in Norwegen verehrt. Aber das muss ja mal kein schlechtes Zeugnis sein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war absolut als Kompliment gemeint:D

    Ich schmeiße mal 2 neue Namen in die Runde, die ein Freund mir grad gesteckt hat

    Nico Schäfer von Union Berlin

    und

    Michael Born von Paderborn

    besonders Michael Born würde mir zusagen! Der hat schon gute Arbeit bei Paderborn geleistet! Auch wenn mich ne gewisse Userin dafür vielleicht lynchen möchte:cool:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man nicht irgendwie einen Paul Scharner aus Hamburg als Sportdirektor holen? Doppelspitze ein Loddar Matthäus und ein Paul Scharner!

    Wenn dann nämlich einer von beiden anfängt mit "ein Sportdirektor darf...", weiß man endgültig nicht mehr, ob derjenige sich selber oder seinen Kollegen meint! Allein das wäre doch das Gehalt wert! :D
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joah, da haben wir alle bestimmt unsere Freude dran! :daumen: :D
     
  17. In diesem Fall tendiere ich dann doch lieber zu den älteren Herren.....

    Ich bin ein Gewohnheitstier:
    Schaafs meist brummiges Gesicht würde mir sehr fehlen.
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besser? :D
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. trollo

    trollo

    Ort:
    NULL
    So wie der Typ in meinem Profilphoto so sollte er sein *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.