[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau das schreibt er doch auch.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber nur, was den zweiten Teil betrifft, bezüglich Baumi schreibt er genau das Gegenteil.

    Einfach nochmal genau lesen. ;):tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der BILD wird ja von Baumann vs. Beiersdorfer gesprochen, im worum hieß es, dass Beiersdorfer wohl nicht kommt (dürfte bei Zenit eher auf Allofs-WOB-Niveau verdienen). Ich vermute es läuft alles auf Baumann hinaus, vielleicht kriegt man ja dazu jemanden wie Andreas Rettig als Vereinsboss.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nö, Wünsche darf man doch äußern. :D

    Immerhin schreibt der Weser Kurier jetzt auch mal von Bratseths Ausstieg vor fünf Jahren. Vielleicht wird der ja genauer gelesen als meine Posts ...
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    naja, mir gehts da auch um ein tandem modell, war vielleicht nicht so ersichtlich, das es mir um das gesamte konstrukt aus baumi und born ging wenn ich mir meine formulierung da so ansehe.

    beiersdorfer ist bei zenit aber sehr fest verankert laut berichten/gerüchten.

    alternativen? ich weiss nicht warum rune ständig hier erwähnt wird? nur weil ihr ihn als spieler mochtet? denn sein ruf als manager ist ja eher etwas durchwachsen wie das aussieht
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    einfach speichern und immer wieder raushauen, wenn jemand nach Rune fragt. Musst du dir nicht jedes Mal die Finger wundschreiben:D
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bringt nichts, weil dann wieder sowas kommt:

    Inwiefern ist sein Ruf durchwachsen? :confused:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    a) wurde viel geschrieben er hätte ein bisschen geld verbraten und b) ist er ja sicherlich nicht grundlos seit 5 jahren raus aus dem geschäft
     
  9. Vielleicht fühlte er sich auf dem Posten unausgelastet. Es war auf keinen Fall ein Burnout. :p
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kein so schlechter Vorschlag. Rettig und Baumann, damit könnte ich gut leben.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir gefällt die Idee Rettig-Baumann auch sehr gut, ich fände sie sogar nahe an einer Ideallösung. Das einzige Problemchen, das ich da sehe, ist dass Herr Rettig ab dem 1.1. Nachfolger von Holzhäuser bei der DFL als Geschäftsführer wird. Aber Andreas, denk mal nach: Das ist doch ein Sesselfurzer-Job und bei Werder kannst Du in den nächsten Jahren Titel feiern! Also sie zu dass Du aus der nummer wieder rauskommst und in Bremen anheuerst!
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nee, den hat er sich sicher nur ausgedacht, damit sie ihm nicht wegen anderer Dinge an den Karren fahren können. Ganz schön hinterlistig der Rune.
     
  13. :tnx:

    Wer eigentlich eignet sich besser, Baumi ein Zeugnis auszustellen, als Allofs?
    Wenn man klug war, hat man in den vergangenen Tagen ihn bereits genau darum gebeten. In der PK jedenfalls hat er - sinngemäß - gesagt, dass sich Baumi genau so eingebracht hat, wie seinerzeit auf dem Platz.
    Er allein kann eigentlich beurteilen, ob Baumi nach 3 Jahren schon reif ist, seine Nachfolge zu übernehmen. Und natürlich Baumi selbst, ob er sich schon jetzt schon in der Lage sieht, in Allofs große Schuhe zu treten. Da Baumi nicht der Typ ist, der zu plötzlichen Höhenflügen neigt, wird er - falls er dann gefragt wird - die richtige Antwort geben.
     
  14. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Zur Tandemlösung:
    Ich denke es wird darauf rauslaufen, dass KA's Doppelfunktion wieder gespalten wird. Also einer für die Öffentlichkeitsarbeit und einer für den Sport.
    Das fände ich auch sehr gut so.

    Vielleicht kommt ja auch für den ersten Teil jemand von außerhalb evtl. jemanden aus der Wirtschaft.
    Für den sportlichen Bereich nimmt man dann evtl einen Ex-Profi (z.B. Baumi) mit "Stallgeruch" (Zitat Willi L.).

    Würde ich nicht verkehrt finden.

    Problematisch finde ich aber die Frage, wer soll Vorsitzender der GF werden.
    Für Leute ala Baumi, Bode, Rune... ist das wohl etwas viel auf einmal oder? Wäre wohl für jeden (jungen) Neuen zuviel.
    Macht das dann Klaus Filbry? Und wenn ja, redet der dann ins sportliche rein?
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
    genau aus dem grund denk ich auch, dass es reicht, wenn man ihm einen zahlenjongleur wie einen typus born an die seite stellt.
     
  16. Abgesehen davon wäre es reichlich bigott, wenn auf der einen Seite das Verhalten der Betriebssportgruppe beklagt wird und auf der anderen Seite genau ein solches Verhalten von Werder gegenüber Beiersdorfers Arbeitgeber verlangt wird.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haben das denn so viele getan?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lemke hat aber genau dieses Beklagen (bewusst?) vermieden.
     
  19. Ja, das halte ich auch für immens wichtig.
     
  20. Lemke schon, viele User hier im Forum aber nicht, mich eingeschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.