[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Einfach mal mehr lesen als schreiben - dann kannst du dir solche Fragen sparen. :zzz:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz ehrlich, du tust mir schon fast ein bisschen leid! Weil du nachdem du es mir erklärt hast die Story bestimmt schon noch 3mal geschrieben hast:D

    @Pingy in kurzform, der macht seit 5 Jahren gar nichts mehr großartig in der Richtung! Und hats jetzt eher mit der Kirche! Sprich eigentlich keine wirkliche Alternative!
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :beer:

    Wobei man zugeben muss, dass in den letzten Tagen soviel gepostet wurde, dass das schnell mal untergeht. Aber nachdem ich es gerade erst vor kurzem in diesem Thread schrieb, komme ich mir schon ein wenig ignoriert vor. ;)
     
  4. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich geschrieben das ich das negativ finde, das Beiersdorfer bei Verhandlungen hart geblieben ist? Viel mehr wies ich darauf hin das das dort sein einziger herausragender Beitrag war.
    Aber warum sollen wir einen Manager wollen der gut verkaufen kann? Ich will hier eher einen der gut einkaufen kann, und das kann Beiersdorfer wie er bisher bewiesen hat nicht so gut.

    Und welcher Manager der was auf sich hält wechselt nach Österreich, es ist wie bei den Spielern wer das macht muß eben damit leben das man ihn abstempelt.
     
  5. Bums, jetzt bin ich aber echt geknickt :D
     
  6. Kirche? Also beten könnte derzeit bei uns bestimmt nicht schaden ;)
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Gruß ins Traumland :wink:
     
  8. Ich auch :wink:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Jarolim, van Buyten, Boularouz, de Jong, van der Vaart, Rost, Olic, Mathijsen, Kompany, Guerrero, Boateng, Aogo, Jansen....

    das sind alles Namen die in der Tat kaum einer Erwähnung wert sind, sehe ich ein....

    Vermutlich der selbe Typ Manager, der zu einem Traditionsverein wie Wolfsburg wechselt, nur mit dem Unterschied, dass Allofs freiwillig seinen Vertrag aufgelöst hat während man Beiersdorfer quasi vom Hof gejagt hat.
     
  10. Also meine 5 Favoriten sin:

    1. Uli Stielike arbeislos gerade
    2. Bernd Schuster der ist ablösefrei
    3. Ulf Kirsten arbeitslos
    4.Guido Buchwald zurzeit bei Stuttgarter Kickers
    5. Dieter Hoeneß arbeitslos

    Genauso gut könnte ich mir die Vaiante vorstellen das Schaaf Manager oder Sportdirektor wird und wir einen neuen Trainer suchen.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Da können wir auch gleich den Spielbetrieb einstellen...
     
  12. Wenn das deine Favoriten sind, würde ich gerne mal wissen, was Werder dir getan hat, dass du solche Granaten hier einstellen willst.
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sieht für mich eher auch danach aus als wäre die Liste von einem HSV Fan geschrieben wurden, fehlt eigentlich nur noch Magath in der Liste der ist ja auch arbeitslos.

    Bei der Liste würde ich mich sogar auf Beiersdorfer freuen! :D
     
  14. Meiner Meinung nach werden es Beiersdorfer und Bode in der sogenanten Doppelbesetzung, wobei Bode den Posten des Sportdirektors übernimmt....

    das wäre die optimale Lösung, nach dem Düsseldorf Spiel werden sie spätestens am Dienstag vorgestellt...

    Baumann behält seinen Posten als Scouting-Chef....
     
  15. howie

    howie Guest

    Ja eben, es ist einfach nur Umfrage, was soll so eine olle Umfrage schon bringen? Was soll die Umfrage in jedem Spieltagsthread bringen? Einfach aus Spaß an der Freud. Und wenns dich nicht interessiert (okay, mich auch nicht), dann lass die Umfrage die Umfrage sein und gut ist. Aber letztendlich wollte ich nur darauf, dass es einfach nur ein selten schwachsinniger Hinweis von Dir war, weil das auch jeder selber weiss. Aber hauptsache, man hat mal drauf hingewiesen.
     
  16. MMn kommt nur ein Ex-Bremer in Frage, der Verein muss weiterhin von einer Persönlichkeit der Werder Familie geführt und vertreten werden, das ist das Wichtigste. Die Mentalität des Vereins darf nicht verloren gehen.

    Leute, die hier nun ne große Lösung fordern, kann ich nicht nachvollziehen.. Dass dies auf der Sportdirektor Position für Erfolg nicht nötig ist, da gibt es etliche Beispiele für, nicht zuletzt Allofs selbst und aktuell z.B. auch Zorc beim BVB.

    Ich hoffe, dass es nicht Beiersdorfer wird. Dessen Arbeit hat mir beim HSV überhaupt nicht gefallen.
     
  17. Sucht Rudi Völler nicht auch eine neue Herausforderung?
     
  18. trollo

    trollo

    Ort:
    NULL
    Rune Bratseth und Baumann sollten das mal im Tandem mit Schaaf zusammen erledigen :)
    Schönen Gruß an Klaus-Dieter Fischer
     
  19. schwanke zwischen :lol: und :face:
     
  20. Sagenhaft. Genau die sind es. Jetzt noch Kahn und Effenberg auf die Liste, dann ist Werder in der CL-Spitze. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.