[Diskussion] Allofs-Nachfolge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kritisieren dass Allofs von heute auf morgen zu WOB wechselt, aber dann das gleiche von Beiersdorfer erwarten. Das ist lustig.:lol:
     
  2. hauptsache nicht beiersdorfer!! ich find man sollte bode und/oder baumann nehmen:)
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ist für mich einfach ein Typ der hier nicht geht, genau wie Magath.

    Und was hat er schon geleiset bis hierher? Er hatte Glück das damals in seiner Zeit beim HSV das ManCity alles aufgekauft haben was nicht bei drei auf den Bäumen war. Wo dabei der große Verdienst von Beiersdorfer gewesen sein soll, ausser solange nein zu sagen zu Angeboten bis sie passten erschliesst sich mir nicht ganz.

    Bei RedBull hat er überhaupt nichts auf die Reihe bekommen und in St. Petersburg ist er bisher nur dadurch aufgefallen das er für zwei gute Fussballer viel zu viel bezahlt hat.

    Alles in allem ist er ein Blender wie Magath. Ich hoffe er bleibt da wo er weiter mit dem Geld um sich schmeissen kann, bei Werder würde er eh nie glücklich werden bei unseren finanziellen Möglichkeiten.
     
  4. Zugegeben, war aber lustig :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol:
     
  6. Es kann eigentlich nur Beiersdorfer werden. Damals beim HSV einwandfreie Arbeit geliefert. Desweiteren gut mit TS und Bode befreundet. Das würde passen.
     
  7. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Hab ich ja auch gar nix gegen gesagt.
    Aber ist ja n Blödes Beispiel,weil ich nicht immer die kompletten Referenzbeiträge zitiere :roll:
    Aber,lieber Howie,es ging mal vor ein paar Beiträgen darum,dass ja nur Werder Fans wirklich ne Meinung dazu haben sollten.

    Letztlich wollte ich darauf hinaus,dass derartige Umfragen einflußlose Muster ohne Wert sind.Aber Hauptsache, man hat n Ergebnis...
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Gar nicht. Aber wenn KA trotz Dementi nach Wob geht, dann wird doch DB noch viel sicherer zu Werder kommen, wenn er nicht dementiert, sondern nur nix dazu sagen will. ;)

    :beer:
     
  9. Ja, und in St. Petersburg wird es jetzt langsam bannig kalt,
    in Bremen ist auch der Winter meist nur regnerisch, das kennt er aus Hamburg, passt ...........
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :beer:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Also wieder jemand, der die Arbeit von TS nicht kritisiert...

    Weshalb wäre das von Vorteil?

    Auch meine Meinung.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Komisch, Allofs wurde immer vorgeworden, er habe für Spieler wie Diego oder Özil nicht genug rausgeholt und würde zu früh weich werden, Beiersdorfer beharrt also nach deiner Aussage darauf einen Spieler nicht zu verkaufen bis das Angebot wirklich richtig gut ist, und das ist dann auch wieder nicht in Ordnung? Spannende Sichtweise......ich weiß nicht, ob Beiersdorfer der richtige Mann für Werder wäre. Ich weiß nur: Unter seiner Leitung war der HSV so gut wie lange Zeit davor und danach nicht und als DB ging, gingen die Ambitionen des HSV. Ihm RB vorzuwerfen ist auch relativ putzig, bei allem Respekt vor unseren österreichischen Freunden aber: Welcher Fußballer der was auf sich hält, wechselt in die österreichische Bundesliga, mit Verlaub....wo doch schon deren komplette Nationalmannschaft in der Deutschen Bundesliga spielt und NICHT bei Red Bull........leute leute.....
     
  14. Ich habe heute in der NWZ gelesen das Jens Todt eventuell ein Kandidat wäre.
    In den letzten Tagen schrieb hier im Forum der ein oder andere darüber, dass allerdings habe ich für einen schlechten Scherz gehalten!

    Mein Favourit ist weiterhin Marco Bode, obwohl ich natürlich weiss das es sehr unwahrscheinlich ist das er der "neue" Allofs wird.
    Er bringt aber meiner Meinung nach so einiges mit um diesen Posten auszufüllen.
    Er ist unglaublich sympathisch und kann denke ich sehr gut mit Menschen umgehen.
    Zudem halte ich Bode für sehr intelligent und er dürfte Werder in und auswendig kennen.
    Wenn jetzt einige sagen der hat keine Erfahrung dann denke ich an Allofs zurück der damals als er bei uns anfing doch auch kaum Erfahrung in dem Bereich hatte.
    Ich könnte mir gut eine Doppelbesetzung zwischen Bode und Baumi vorstellen.

    Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich von Dukatendidi nicht sonderlich angetan.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ich stimme zu bei: Marco Bode ist intelligent, sympatisch, kann gut mit Menschen und kennt Werder in- und auswendig. Allein: Was davon qualifiziert ihn zum Manger eines Unternehmens mit 100 mio € Umsatz? Gar nichts....kann eh keiner von uns einschätzen. Wer hätte 1999 schon gedacht, dass Greenhorn Allofs eine Ära begründet. Wie dem auch sei: Marco Bode wird es nicht werden, der ist ja nun gerade erst in den AR gewählt. Ich denke Frank Baumann wird unser Geschäftsführer bleiben. Da hat er bei Allofs ja schon einiges mitnehmen könnten. Fehlt noch ein Sportdirektor. Rune Bratseth fände ich gut, einfach so aus dem Bauch heraus ohne jedes Argument das für ihn spricht :)
     
  16. Hm, Bratseht könnte ich mich mit anfreunden, ist der nicht wieder in Trondheim? Wäre Werder in sportlicher Hinsicht - objektiv - viel attraktiver als Trondheim?
     
  17. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also ich kann mir wenn es eine interne Lösung geben sollte Marko Gode gut als sportdirektor vorstellen. Wenn es eine Lösung von außen geben sollte könnte ich mir als sportdirektor und Manager gut Ralf Rangnick vorstellen. Er hat in hoffenheim den Verein von der Kreisliga bis in die bundesliga geführt. auch auf schalke war er erfolgreich. Jedenfalls passt er haargenau in das jetzige sportliche Konzept mit jungen Spielern zu arbeiten und diese nach Vorne zu bringen.
    Auch als Sportmanager könnte ich mir berd Schuster vorstellen. Er ist Kölner und man weiß ja dass TS gern mit Kölner zusammenarbeitet, sein ganzer Trainerstab sind Kölner.
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grundsätzlich hast Du auch überhaupt keinen Anspruch darauf, von mir eine Antwort einzufordern. Aber ich gebe Dir trotzdem eine, vorher auch gerne noch mit dem dezenten Hinweis, dass ich sehr von KAs Arbeit bei Werder überzeugt war und auch noch bin: Es war einfach Personalpolitik aus einer Hand möglich, mit kurzen Wegen und quasi ohne Störgeräusche. Es konnten Spieler verpflichtet werden und auch abgegeben werden, so wie es das Duo aus Trainer und GF-Profifußball abgesprochen haben. Das war mMn ein wesentlicher Gewinn. Das wichtigste allerdings war ganz eindeutig die Botschaft, dass sich alles, einschließlich der getätigten Transfers und insbesondere der Risikotransfers, auf den anvisierten sportlichen Erfolg auszurichten hat.

    Jetzt stelle ich Dir aber auch noch eine Frage: Welche unzumutbare zusätzliche Arbeit hat denn die Vorsitzendengeschichte für KA bedeutet, insbesondere wenn berücksichtigt wird, dass Baumann bereits Assistent des GF-Profifußball war, das Polster als Direktor für Medien & Kommunikation ebenfalls eine Entlastung für KA darstellen müsste und das nach dem Abgang von Müller und dem Zugang von Filbry das vermutlich komplexeste und anstrengendste Überbleibsel aus dem Bornabgang, nämlich die Finanzen, ebenfalls aus der damaligen Überbelastung von KA abgegeben werden konnte.
     
  19. Eben! (u.a.)
    Der Herr steh mir bei :roll:
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Böse gesagt: Kirmesliga und chancenlos in der CL vs eine der stärksten Ligen Europas und die Herausforderung einen renommierten Verein wieder ganz nach oben zu bringen. Ja, das halte ich objektiv betrachtet für attraktiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.