[Diskussion] Alexander Sjöström Milosevic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 24. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gruselige Vorstellung :tnx:
     
  2. Wenn es Huth wäre, wären wir gar nicht mal so schlecht dran. Wird er aber nicht.


    Kyrgiakos würden wir lediglich als Ordner vor dem Gästeblock zu gebrauchen. :D


    Mein Wunschwäre ja nach wie vor, bei Leverkusen mal nett anzuklopfen, Reinartz mit KO zu leihen. Der kann nämlich was. Frage ist, wie LEV mit ihm plant, da er jetzt wieder ran durfte. Als IV wird er aber momentan nicht gebraucht, da Dutt Friedrich vorzieht, den ich schwächer einschätze. Zusätzlich wird Bayer nächstes Jahr noch vom Wollscheid verstärkt. Im DM brauchen die den auch nicht, wenn alle fit sind.
     
  3. Zehner

    Zehner

    Ort:
    NULL
    angeblich kein Schwede..soll eher aus Griechenland kommen
     
  4. Woher weisst du das denn??
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alle schießen sich jetzt hier auf Milosevic ein aber in Wirklichkeit wird es Carles Puyol
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    nein. pepe! :ugly:
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2

  8. Wenn du ein wenig weitergelesen hättest dann hättest du mitbekommen dass AEK anscheinend zur Zeit in finanziellen Schwierigkeiten steckt (wär hätts gedacht). Folglich könnte KA eine Ablösesumme unter der Ausstiegsklausel verhandeln. Für mich persönlich macht eine Verpflichtung von Manolas mehr Sinn als Milosevic zu holen. Die griechische Liga ist bei weitem stärker als die schwedische und KA hat bereits gesagt dass nach er jemandem gesucht wird, der sofort helfen kann. Außerdem ist bis Ende März Spielpause in der Allsvenskan was bedeutet dass ein Milosevic eh Zeit brauchen würde um fitt zu werden.
     
  9. Ach was?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat gerade ein Törchen gemacht.
    Können wir da nicht doch noch mal... also... bitte??? :(
     
  11. Nö. Wir kaufen Fußballer nicht nach Attraktivität oder Nationalität. Ich habe das Gefühl, dass bei manchen Usern Skandinavier grundsätzlich stärker bewertet werden. Mir gefällt Milosevic in seinen Anlagen, jedoch haben wir drei bessere IV und einen nicht schlechteren, dafür schon gestandeneren Affolter.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, woran DAS wohl liegen mag? :O :lol:

    Der ist ATTRAKTIV??? :eek:

    Was Affolter angeht: Der treibt mir eher die Nackenhaare hoch...
     
  13. Ich glaube nicht, dass Milosevic ein typischer Womanizer ist. Damit wollte ich sagen, dass manche Spieler aufgrund solcher Trivialitäten plötzlich überbewertet werden. Mein Eindruck von Milosevic ist wie gesagt kein schlechter, aber nicht besser als vorhandenes Personal.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube bei mir liegt das eher daran, dass ich Fan von seinem Verein bin und auch nur deswegen heute beim Gucken mal wieder auf ihn gestoßen bin, als er eingenetzt hat :p

    Ja, man, ich wünsch mir halt jemanden aus Solna :( Ponyhof und so. :(
     
  15. Dann sollen die mal einen genialen, spielstarken, intelligenten und torgefährlichen Mittelstürmer hervorbringen, dessen Lieblingsverein Werder Bremen ist. :thumb:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genial, spielstark, intelligent und torgfährlich, Lieblingsverein Werder Bremen...
    Äh... ist notiert aber... nee... sorry... Werder Bremen schien den Stockholmern so gänzlich unbekannt... ich geb auf. :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JETZT habe ich das TOR auch gesehen und nicht nur getickert... Ähm... ja... o_O
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe da nix besonderes an dem Tor, ausser dass jeder Drittliga-Keeper das Ding rausgeköpft hätte...