[Diskussion] Alex Silva

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von netjack, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quelle: http://www.futebolinterior.com.br/news.php?id_news=49259

    Wenn ich das Richtig übersetze würde man gerne Alex Silva als Packet mit Richalyson an Werder verkaufen. Preis 15 Millionen Dollar (brasilianische?)
     
  2. Einen weiteren IV brauchen wir nicht. Und erst Recht nicht um den Preis für Richalyson in die Höhe zu treiben.
     
  3. lord9r

    lord9r

    Ort:
    Goslar
    laut tm.de innenverteidiger. :confused:
     
  4. Cool, wir kaufen 2 Brasilianer zum Preis von einem (Fred).
     
  5. Merte verlängert, Naldo verlängert, Prödl gekauft, Pasanen ist ebenfalls ein erstklassiger IV, Baumann und Niemeyer können das auch Spielen.

    ----> Quatsch.
     
  6. R$ 15 milhões = 15,000,000 Brazilian Real = 5,972,015 Euro
     
  7. lord9r

    lord9r

    Ort:
    Goslar
    1. was haben die beiden mit fred zu tun?
    2. 15mio barsilianische iwas sind ja wohl was anderes als 15mio euro oder?
     
  8. Na, das erscheint mir dann doch aber arg günstig.
     
  9. Für 6 Mio € könnten wir allerdings beide kaufen.

    Nur wo sollte Alex Silva spielen?

    Kann der eigentlich auch im DM spielen?

    Aber es sind wohl eher 15 Mio US-Dolalr gemeint denke ich. Sind immerhin 10 Mio €
     
  10. Zitat von 666_WERDER
    Cool, wir kaufen 2 Brasilianer zum Preis von einem (Fred).


    Einer der intelligentesten Posts seit langem.
    Zwei weltklasse Fragen in einem Post. Respekt!:lol:
     
  11. Wir scouten halt verstärkt in Basilien diesen sommer und es wird höchstwahrscheinlich auch ein spieler aus diesem Land kommen.

    Wer das allerdings ist, ist bisher schwer abzuschätzen.

    Nun sind wir angelbich auch wieder an Andre Santos interessiert ;)
     
  12. Werder sollte sich keine brasilianischen Spieler sondern gleich einen ganzen Club kaufen, da kann man die ganzen angeblich kurz vor der Verpflichtung stehenden Brasilianer zwischenparken, bis sie bei Werder benötigt werden. Und man kann die Spieler doch noch an andere Clubs verkaufen und da können sich KATS und Born die eigenen Taschen mit Geldern füllen, wie das in Brasilien so den Anschein hat (die verkaufen Spieler immer für viel Geld nach Europa, aber haben grundsätzlich nie Geld um z.B. Carlos Alberto Gehalt zu zahlen o.ä. ;) )
     
  13. Wie wäre es in der Viererkette links? Er ist nämlich ein linksfuß, genau wie Richarlyson.
     
  14. Kann er das spielen?
     
  15. @domi: Ich denke schon, wenn Petri das kann....:beer:
     
  16. Ja, aber könntest du dir Naldo oder Merte außen vorstellen? :)

    Außerdme ist doch nun der nächste LV im Gespräch

    Also höchstwahrscheinlich wird ein linksfuß aus Brasilien kommen, mal sehen welcher
     
  17. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Alex Silva passt perfekt ins Profil. Er gehört zur Elite der jungen Innenverteidiger in Brasilien. Er gehört bereits zum Kreis der Selecao.
    Da bereits über Thiago Silva, Miranda und Geromel berichtet wurde, reiht sich Alex Silva dort sehr gut ein. Zusammen mit den ersten beiden gehört er zu den besten Innenverteidigern in Brasilien, und allesamt sind sie noch Jung. Geromel ist durch seine überagende Saison auch in diesen Kreis vorgestoßen (glückwunsch Köln).

    Aber wie für alle anderen genannten auch gilt für Alex Silva Werder wird ihn beobachten und ebenso den Markt für diese Spieler im Profil, das hat aber nichts mit aktuellem Interesse zu tun.
     
  18. Hätte es nicht im Richarlyson-Fred gereicht, musste dafür ein neuer Fred aufgemacht werden?

    Silva ist IV, die Brasis können viel wollen, aber Werder hat absolut keinen Bedarf an der Stelle.
     

  19. sry 4 off topic aber dieser fred is einfach nur lustig ka warum genau aber hier hab ich spass !

    das werder oft genannt wird bei verschiedenen clubs war mir klar wenn man immer sieht an wem bremen immer dran sein soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.