[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 14. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

1. zu Werder Bremen

174 Stimme(n)
    77,7%
  2. zum Hamburger SV

50 Stimme(n)
    22,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn du jetzt noch sagst das Klaus Allofs nen Freund von dir ist hätte auch ich keine Zweifel mehr :)

2. kuwe

kuwe

Kartenverkäufe:
    +1
    hab vorhin gehört er wechselt zu regensburg!

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol:

4. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie kann man Werder mögen?

Ironie

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann verschoben werden in den Mannschafts-Thread. Laut kicker von heute morgen ist der Transfer perfekt!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

Willkommen in Bremen Aca!!:beer:

6. Pit

Pit

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, auf der einen Seite schade, wenn er ginge, denn er ist wieder gut in Form. Andererseits brächte es dies Jahr noch Kohle und wir hätten ohne ihn 4 gelernte Innenverteidiger (Sokratis, Naldo, Prödl und Wolf) dazu kann Silvestre da auch aushelfen. :tnx:

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Silvestre wird nach seinem Knorpelschaden kein Spiel mehr für uns machen, da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

9. Addi83

Addi83

10. Kann Bremen, wenn Kohle da ist, Die Transferrechte zurückkaufen?
    Wäre ja bescheuert, wenn man ihn in 3 Jahre für 8 Millionen verkaufen kann und Bremen nur einen kleinen Teil bekommt.

11. Haben das ja von der Bild, insofern kannste das eigentlich knicken, weil die nur das umschreiben, was Allofs im DoPa sagte... :roll:

12. Wer ist der 1., der einen Thread im Mannschafts-Thread erstellt?

13. @DiegoDiez: das gleiche wollt ich auch eben anmerken... :D

da fällt der Transfer wohl doch noch ins Wasser :ugly:

14. Ich muss übrigens sagen, so sehr ich ihn mir hier wünsche....mit diesem angeblichen Investorenmodell wäre es mir lieber, er kommt nicht....das ist vollkommen absurd, mit sowas sollte man gar nicht erst anfangen...

15. Hatte Leverkusen nicht dasselbe mit Vidal, weshalb sie nur ca 8m von 10.5m € kriegen?

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss ich DiegoDiez zustimmen. Das klingt höchst lächerlich. Zumal es sich hier nicht um Unsummen handelt. Ich halte diese ganze Geschichte für unseriös, das passt so gar nicht zu Werder.

17. Ja, nur hier hört es sich eher so an, als würden wir in dem Fall die 2,5 bekommen und die Investorengruppe die 8...

18. :zweifeln:

Find ich nicht gut... :mad:

19. :tnx: Geht mir auch so. Man weiß ja nicht einmal genau, ob Werder bei der Vertragslaufzeit was mitzureden hat. Und was Acas Liebe zu Werder betrifft, muss man jetzt auch ein dickes Fragezeichen machen. Womöglich haben sich die Rechteinhaber auf Werder als ideales "Schaufenster" für Ignjovski festgelegt. Deshalb seine Engelsgeduld bei diesem Transfer. Möglich auch, dass sich kein anderer Verein für ein solches Modell gefunden hat. Dortmund hat so etwas sicher nicht nötig. Und dann kommt noch hinzu, dass es den Spieler unglaublich unter Druck setzen muss, als potentielle Ware für europäische Spitzenclubs gehandelt zu werden. Da ist der Flop doch schon vorprogrammiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.