[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 14. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

1. zu Werder Bremen

174 Stimme(n)
    77,7%
  2. zum Hamburger SV

50 Stimme(n)
    22,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das eine (sympathisch zu sein) muss das andere (gut Fussball zu spielen) ja nicht zwangsläufig einschließen. Und umgekehrt.

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :D:thumb:

3. Was ist mit der Unterschirft die aus "verlässlicher Quelle" heute sein sollte?

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Musste weserjunge fragen :D

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wurde vertagt.

6. Überraschung. Ich bin schockiert. Ich kanns kaum glauben

7. Pit

Pit

...ohje, komm´gerade nach hause, & nüüs neues...:zzz: ...,
    irgendwie nervt der transfer langsam, genauso wie die ganzen berichte
    über unterschrift hier & da , heute oder morgen oder gar nicht, blaue24 voll schlau..., weia ey..., ich guck´ erst nächste woche wieder, sollte irgendwas bis dahin klargemacht worden sein, hör ich den jubel aus bremen wahrscheinlich bis hierher....., und freu mich dann auch...:cool:

8. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
  9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Habs auch grad im Twitter gelesen. So ganz ohne Grund wird der sich nicht in Bremen aufhalten. Denke mal trotzdem das wenn er bereits mit seinem Berater Werderspiele anguckt das es dann bald was zu vermelden gibt. Zeit wird es.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Fake!Photoshop! :D

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Um das ganze etwas zu anonymisieren, nehmen wir vielleicht besser diese Version ;)

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Denk an meine Worte
    31.8 23:59 uhr wirds perfekt gemacht
    und dann spinnt unser Faxgerät
    Iggy wird erst im Winter kommen :D

13. Mein Gott. Hier zweifelt doch nicht ernsthaft noch jemand am Transfer, oder? Das Ding ist fix, Bekanntgabe noch offen. Fertig.

@Totti: Kannst du deinen Link bitte löschen? Der User, der das Bild veröffentlicht hat, möchte anonym bleiben. :tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, sieht wohl jetzt wirklich nach einer Verpflichtung aus.

Bin allerdings mal SEHR auf die Finanzierung gespannt. Eine evtl.Abtretung der Transferrechte wäre ein Novum für Werder.

Sofern es sich dann "nur" um eine Teilabtretung handeln sollte wäre es o.k. für mich. Eine vollständige Abtretung wäre jedoch ein Desaster, da Werder dann NULL von einer evtl. guten Entwicklung des Spielers (wovon ich überzeugt bin) bei einem Weiterverkauf profitieren würde.
    Allerdings glaube ich nicht, das KA sich auf eine komplette Abtretung einlassen würde...

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    hab ich gemacht...aber er hats doch bei tm.de eingestellt??

16. Och, den Gedanken hatte ich auch schon. Iggys erste Eindrücke von Werder sind vermutlich nicht die Besten: Zaudernd, hinhaltend und viel Rauch um... nix?

:tnx:

17. Ne, er hat es im Worum reingestellt. Daraufhin gab es dann die Bitte, es durch ein Bild, auf dem der Name des Users nicht erscheint, zu ersetzen.

Scheinbar muss er eben doch gute Eindrücke von Werder haben, sonst würde er sich in keinem Fan Forum anmelden und immer wieder betonen, dass er zu Werder will.

18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Er hat das Foto mittlerweile sogar auf seiner eigenen Twitter-Seite verlinkt :thumb:
    Sein Kommentar dazu: "Gut gesehen" :D

19. Freund von mir war vorhin am Stadion und er meinte zu mir das ding ist fix!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.