[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 14. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

1. zu Werder Bremen

174 Stimme(n)
    77,7%
  2. zum Hamburger SV

50 Stimme(n)
    22,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. von Pro und Kontra lebt eine Diskussion :)
    Mein persönlicher Eindruck ist halt, dass Wesley wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ignjovski da die schlechtere Lösung wäre. Ich kann mich natürlich täuschen.
    Ideal wäre, wenn Wesley endlich in der Mannschaft ankommt, dann wären wir da sehr variabel, könnten sogar eine defensivere und eine offensivere Doppel-Sechs aufstellen.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat nichts mit Pro und Contra zu tun, wenn man behauptet "schlechter geht es nicht". Das ist zwar eine Meinung, aber die ist etwa so realistisch wie ein Rückkehr von Diego bei gleichzeitiger Verpflichtung von Messi.
    Man kann gerne der Meinung sein, das Wesley "schwach" ist. Das ihm noch einiges fehlt sehe ich auch so, dennoch, schlechter geht fast immer.

3. Skrok

Skrok

Alter ich habe gerade Irgendwo gehört Messi und Diego wechseln zu uns! Wie geil! 11

4. Alter,
    ich hab gehört, dass Ignjovski gestern mit Mertesacker Maske gespielt hat.

Er ist schon im Kader.
    :applaus:

5. Ich denke, die Quelle "Die Blaue" ist kaum zuverlässig.

Sollte Iggy aber heute doch wider Erwarten hier heute auftauchen, nehme ich das gerne zurück.

Blödes Hinhalten :wild:

6. Nee, so stelzen kann nur der Mertesacker... Das macht ihm keiner nach :lol:

Vielleicht war er ja aber im Stadion?

7. Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass man sich eventuell lediglich ein Vorkaufsrecht für Iggy sichert? Klingt absurd, ich weiß, aber diese Aussagen

Tatsache ist – und das haben wir immer wieder gesagt –, dass wir ihn als sehr großes Talent einschätzen, der sicher nicht der Junge ist, der für uns am nächsten Tag die Welt verändern wird, aber wo wir denken, dass es sehr schlau wäre, sich die Dienste so eines Spielers zu sichern.

gehen irgendwie so gar nicht in Richtung sofortige Verpflichtung...

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Warum vertraut ihr denn der Aussage von Klaus Allofs? weserjunge hat doch schon geschrieben, dass er heute verpflichtet wird!!111einseinelf

(Achtung: Ironie)

9. Beim Aktuellen Training ist Ignjovski noch nicht dabei. War ja schon öfters so das er mit trainiert und die verpflichtung erst später bekannt geben wird.

10. Er hat nur gesagt, dass er verpflichtet wird. Zum Wann hat er sich nicht geäußert, bzw. deutlich gemacht, dass das nur recht wenige Leute wissen werden.

11. Glaubt ihr noch an seine Verpflichtung?

12. der_da

der_da

ich glaube eher das hoffen der passende ausdruck ist-:beer:

13. Marcyliniho

Marcyliniho Guest

Da sehe ich auch so! Frage ist, wenn er kommt, geht dann Marin zu den Wölfen? Felix hat ja nochn paar Mille über, und dran sind die ja schon lange.....

Ich bin gespannt....:dance:

14. An Marin?
    Hatte Bremen nicht angeblich Angebote aus England für ihn vorliegen?
    War Wiese nicht im Gespräch in Wob?
    Hat Magath und Allofs doch längst dementiert, dass da nix war.

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte immer an Marin waren auch italienische Klubs dran. Stimmt schon, dass Wiese gehandelt wurde in Wolfsburg. Wurde aber von beiden Seiten dementiert. Marin nach Wolfsburg würde Sinn ergeben, da denen ja ein Spielmacher fehlt, seit Diego suspendiert ist. Dass Marin eigentlich kein echter Spielmacher ist, können die Wolfsburger dann selbst herausfinden. :thumb:

16. doch hat er, in seinem eigenen Beitrag hat er das schon entfernt, aber die Zitate kann er nicht anrühren :lol:

http://forum.werder.de/showthread.p...ar-Ignjovski&p=1821586&viewfull=1#post1821586

http://forum.werder.de/showthread.p...ar-Ignjovski&p=1821581&viewfull=1#post1821581

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  18. Addi83

Addi83

und mich dann noch anmachen weil ichs anzweifel... :wall:

19. Ich glaubs erst wenn es auf der Werder HP steht.

20. Andere Frage:
    Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

:p

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.