[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 14. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

1. zu Werder Bremen

174 Stimme(n)
    77,7%
  2. zum Hamburger SV

50 Stimme(n)
    22,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diesen Aleksandar Ignjovski brauchen wir nicht!
    Wir brauchen Spieler die uns weiterhelfen und die Klasse haben und ausserdem brauchen wir eher noch ein Topstürmer und noch ein klasse Verteidiger..:grinsen:

2. Diese Äußerung von KA darf man sicher nicht auf die Goldwaage legen.

3. Wäre nur blöd, wenn Werder doch Arbeitgeber wird, dann hätte man doch schon vorher verhandelt und Allofs mal wieder gelogen :applaus:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich halte grundsätzlich jede Aussage von KA erstmal für richtig. Bin nicht so der Typ Mensch, der alles in Frage stellt.

5. Ich finde eine Verpflichtung von Ignjovski ansich gut, hätte es aber besser gefunden wenn Frings noch eine Saison länger geblieben wäre sodass sich Igno im Schatten von Frings einleben und entwickeln könnte.
    Der Lutscher hätte dem garantiert noch das ein oder andere beibringen können.

6. Ich bin weit davon entfernt, alles in Frage zu stellen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei dieser "Prioritäts"-Aussage ein bisschen geflunkert hat. Es ist schlechterdings nicht möglich, dass sie zu Ignjovski gesagt haben, nun gedulde dich noch zwei Wochen, bis wir über Sokratis Klarheit haben. So fixiert auf Werder ist der Junge bestimmt nicht. Dann unterschreibt er in Stellingen.

7. Achso.....

was brauchen wir den bitte für Spieler....
    Einfach mal nen Gegenvorschlag machen, der auch finanziell realistisch ist anstatt gleich wieder alles nieder zu reden!!!

8. hat er doch gesagt: einen Stürmer und einen Verteidiger; ich stimme vollkommen zu

9. gelöscht

gelöscht Guest

O.k., wenn man nächste Saison nach wie vor international vertreten wäre, einen breiten Kader für drei Wettbewerbe bräuchte und durch CL/EL entsprechende Mehreinnahmen hätte.

10. ja vorschläge könnt ihr ja gerne in nem anderen thread (st oder iv thread) machen
    und wenn hier dann vielleicht gegenvorschläge im DM also mal ne spielernamen!!!

es geht hier um einen DM!!!

Ja klar brauchen wir noch nen IV und meiner meinung nach wird rosi noch gehen und es kommt auch noch ne ST, sollte rosi bleiben wird alles so bleiben im punkto st...

11. F[r was ist Werder bekannt? Fuer dass das wir teure Spieler kaufen etwa?
    NEIN! Fuer dass das wir aus eher unbekannten Spielern Stars machten! Und genau das koennen wir aus Iggi machen!
    Topstuermer? Torres, Ronaldo, Messi, Gomez such dir einen aus aber du bezahlst!
    Arni, Rosi, Pizza, Wagner, Avdic, Thy...Wir brauchen nicht noch einen Stuermer da wir auch nur in 2 Wettbewerben vertreten sein werden!
    Und als Innenverteidiger kommt och wahrscheinlich der Papa!
    Hier hasste deinen Verteidger!
    Wuerden wir jedes Jahr Topspieler kaufen...waeren wir Bayern oder H?V seehr aehnlich!

12. Gojira

Gojira

Hätte ich natürlich auch gut gefunden, wäre aber nicht gegangen. Selbst wenn man seinen Vertrag zu reduzierten Bezügen verlängert hätte, wäre er immer noch einer der Top-Verdiener gewesen und man hätte bei den Transfer sparen müssen. Mit dem Lutscher im Kader wären Verstärkungen im defensiven Mittelfeld natürlich am ehesten entbehrlich gewesen und man ein Ignjovski hätte nie ernsthaft als Neuzugang zur Verfügung gestanden.

13. Gibts in Hannover kein ü oder ä??

14. Noe;)

15. Bei dem Post fällt dir als erstes auf, das keine Umlaute verwendet wurden? Ohne hier jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber was sich manche hier zurechttippen, ist unfassbar. Manchmal braucht man hier 2-4 Anläufe um überhaupt zu verstehen, was der User ausdrücken will. Sehr anstrengend z.T.

16. :tnx:

ich bin ja nun niemand, der sich dauernd über Rechtschreibfehler und/oder schwache Grammatik beschweren muss, aber was bitte ist denn das:

:lol:

Wer da noch weiterliesst, scheint besonders hartnäckig zu sein :D

17. Auch das ist doch wieder Quatsch. Ende des Jahres war schon klar, wie die Situation kommende Saison aussehen würde. Eben ohne Europa-Pokal. Und da wollte man Frings unbedingt noch halten..übrigens hätte ein Pasanen wohl etwa die Hälfte von Frings Gnadenbrot gekostet. Natürlich hätte Werder Frings noch zusätzlich bezahlen können...man wollte aber eben einen Schnitt machen...

18. Dann hast Du sicherlich auch Kohl, Schröder und Merkel jedes Wort erstmal geglaubt....eine sehr einfache Sicht auf die Dinge.

19. Dass du von Allofs kein Wort für bare Münze nimmst, wissen wir ja mittlerweile zur Genüge. Ist das denn eine differenziertere Sichtweise? Den Aussagen erstmal zu vertrauen bedeutet ja nicht, dass man sie nicht differentiert betrachten und kritisch hinterfragen kann... was man den meisten hier ruhig zutrauen darf ;)

Und die Allofsschen Transferphrasen legt hier eh niemand auf die Goldwaage, das kennt man doch mittlerweile. Ich würde mich als Manager auch zurückhalten, bis etwas dingfest ist.

20. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.