[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 14. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

1. zu Werder Bremen

174 Stimme(n)
    77,7%
  2. zum Hamburger SV

50 Stimme(n)
    22,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich würd mal so 1,6/1,7 Mio schätzen.

2. .

Wo kommt das mit dem LV eigentlich her? In München hat er nur DM/ZM gespielt (so wurde mir versichert) und in Belgrad hat er als ROM agiert.

Schon erstaunlich, dass hier User ihn als Zweitligawundertüte sehen. :roll:...der Junge wäre ein super Deal. Er bringt alles mit, was Werder aktuell braucht. Charakter, Technik, Kampfkraft und Übersicht....ein ZM mit Wesley, Iggy und Ekici...dazu Bargi und Boro wäre schon was...

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    im infopool steht was von werder sms news was ist das und wie kann man das bekommen ? :D

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Da kriegst ne SMS von Klaus Allofs über die neuesten Entwicklungen bei den Transfers. :D

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso das hört sich gut an :D

6. Also der Kicker versichert mit, dass er mindestens die letzten 3 Spiele seiner 1860-Zeit auf der LV-Position gespielt hat. Einmal die ganze Zeit, außerdem 59 und 71 Minuten. Hierbei hat er stets solide Leistungen abgeliefert (Kicker-Noten: 2,5 ; 3,5; 4,0). Außerdem hat er dabei ein Tor vorgelegt. Ich kann dir nicht sagen, wann er zuvor diese Position belegt hat, aber diese 3 Spiele zeigen, dass das nicht erfunden ist und, dass er solide gespielt hat.

Add: Neben den Spieltagen 29,30 und 31 hat er u.a. auch an den Spieltagen 24 und 25 LV gespielt. Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...8441/vereinsspieler_ignjovski-aleksandar.html

7. Ich gucke nun natürlich nicht 1860 Spiele regelmäßig. Ich kann Dir nur sagen, was mir 60er gesagt haben. Mag aber sein, dass das vor den Einsätzen war. Ich kann da absolut nichts zu sagen. Aber Iggy als AV? Klar...Spieleröffnung, aber er ist kein Dauerläufer (ala Wesley) und nun auch kein Flankenläufer. Ich würde da auch eher Wesley als Backup sehen. Iggy als DM, ZM oder auch ROM....imo ist er auch eher ein Rechtsfuß....auch wenn er einen guten Linken hat.

8. Es wäre richtig schade, wenn uns ignjovski durch den papastadingsbums transfer hickhack, durch die lappen gehn würde.
    hoffentlich tütet klausi den griechen nächste woche ein und kümmert sich dann um aleks.

9. Tyson81

Tyson81

hmmm bin derzeit ein wenig zwiegespalten...Habe den Jungen ein paar mal bei 1860 gesehen. Dort hat er dann aber zumindest aus meiner Sicht nicht hervorgestochen wo ich gesagt habe wow der Junge hat was. Aus meiner Sicht kein schlechter aber wird derzeit gehyped (oder wie das heisst) wie kein anderer. Freue mich ihn zu haben aber den Anspruch ein richtig Guter mit keinen Problemen im Oberhaus (1. Liga) fuss zu fassen muss er für mich erst noch erbringen.

da war özbek weiter

10. Sehe ich anders ;). Teilweise zumindest. Özbek ist sicherlich weiter als Iggy. Özbek wird dieses Jahr allerdings auch 25 und Iggy ist 5 Jahre jünger. Nur ist Özbek in seiner Entwicklung stehen geblieben. Dazu ist er ein technisch limitierter Spieler, der so überhaupt nicht in Schaafs Philosophie passt....

11. Was auch immer an dem Ausspruch, dass der Papa-Transfer jetzt oberste Priorität habe, danach müsse man sehen, wie viel Geld noch vorhanden ist, dran ist. Solche Aussagen sind aus meiner Sicht in einer Transferzeit irgendwie nur blahblah. Was soll man denn zurzeit glauben? Da ist doch viel Verhandlungstaktik mit drin...

Hoffe, mit beiden, Papa und Ignjovski geht das innerhalb der nächsten Woche, spätestens aber der nächsten 10 Tage über die Bühne.:svw_schal:

12. Gojira

Gojira

Naja, Werder ist diese Saison leider nicht in der Lage mal eben noch 500.000€ draufzulegen um einen Transfer zu sichern. Man hat keine nennenswerten Transfereinnahmen und Gelder aus dem internationalen Geschäft gibts diese Saison auch nicht, da muss man sich schon recht streng an sein Budget halten.

Das führt dann natürlich dazu, dass man seine Prioritäten klar setzen muss. In der Innenverteidigung haben wir zurzeit bei Saisonbeginn nur Silvestre, der eigentlich backup auf links sein soll und keine sonderliche Sicherheit ausgestrahlt hat. Im defensiven Mittelfeld haben wir dagegen mit Wesley und Bargfrede zwei die man da in Ruhe aufstellen kann. Das bedeutet klipp und klar, dass wir mindestens (!) noch zwei Leute brauchen, die zentral hinten spielen können (einer davon könnte eine kleine Lösung wie Schmidt oder der gegangene Pasanen sein, aber mindestens einer davon muss schon über eine gehobene Klasse verfügen). Wenn man diese Transfers unter Dach und Fach gebracht hat und noch Spielraum da ist, wäre die Verpflichtung eines Ignjovskis natürlich ein toller und sinnvoller Transfer, auch wenn auf der Position trotz der Abgänge von Frings und Jensen nicht ganz so arg drückt wie zentral hinten.

13. Man kann auch Geld nehmen, das auf der Bank liegt. Ist nicht verboten ;-).

14. Klar ist das viel Gelaber. Wenn man Papa nur kaufen kann. Holt man dann keinen DM und kippt damit schon vor dem ersten Training die Kaderzusammensetzung? :) Wegen 2 Mio....wohl kaum...

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    vom Worum Facebook

Laut @acastop wird Aleks Ignjovski am Freitag bei seinem neuen Klub vorgestellt. In Bremen? #werder #ignjovski

ich hoffe nicht das KA sich den auch wieder entgehen lassen hat

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also entweder habe ich recht und diese Woche werden 2 Leute vorgestellt oder sein neuer Verein ist nicht Werder, denn Werder verhandelt bekanntlich erst wegen ihm, wenn der Papa-Deal durch ist.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    nachdem was im infopool steht ist papa doch schon geklärt also leihe für 1mio mit kaufoption jetzt muss genua doch nur das ok geben oder ? dann könnte man diese woche 2 spieler vorstellen können

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das war auch letzte Woche angeblich schon fix, BEVOR Allofs sich zu Iggy geäußert hat.

Aber wie gesagt, meines Urins nach kommen diese Woche zwei Transfers.

19. ich hoffe das sein neuer Verein Werder heißt aber dafür muss Papa deal auch in dieser Woche über die Bühne gehen ich warte auf entscheidungen hoffentlich schon morgen etwas genaues zu wissen über den Papa deal und mit dem Ignjovski:cool:

20. matti

matti Guest

Ignjovski ist ein guter Spieler. Jung, talentiert. Kann es bei Werder schaffen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.