Dieter Zeiffer (ehemaliger Fanbeauftragter; ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von flipper21, 16. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Oha, übel.

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn man sich die anderen Videos von dem Ersteller anguckt, ist das wohl im/in der Nähe des Trainingslagers.

3. Junge Junge,das ist echt hart

4. Hart ist das schon, aber doch nicht wirklich eine Neuigkeit, dass dieser Typ ´ne ziemliche Schnapsdrossel ist. Wundert mich eh schon seit Jahren, dass Werder meint, so ein Kerl wäre ein geeigneter Fan-Beauftragter. Weiß nicht was man daraus schließen darf...

5. warum stellt man sowas bei youtube ein? Das ist ja sehr peinlich...

6. Iiiihhh... :eek: Das ist nicht gerade sexy. Ich will nicht den Moralapostel spielen, lasst sie doch trinken, aber du meine Güte, wer filmt und veröffentlicht denn so eine Scheiße???

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, das ist nicht zum Lachen, sondern einfach nur traurig. Ich kenne Dieter Zeiffer nur aus den belanglosen Interviews im Werder-Magazin und aus einer einzigen E-Mail, mit der ich Infos angefordert und auch umgehend bekommen habe. Aber wenn das, was die Videos zeigen, wie einige hier schreiben, nichts Neues ist, frage ich mich ernsthaft, wie es sich mit dem Job als Fanbeauftragter - und damit auch Vorbild - vereinbaren lässt.

8. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Sorry, ich finds einfach nur lächerlich und peinlich.

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    weil youtube das neue Sch...haus der Welt ist.

Dennoch ist das on stellen solcher Inhalte zwar daneben, aber nicht halb so schlimm wie die öffentliche Darstellung eines Vertreters unseres Clubs.
    Das ist wirklich peinlich...

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:

@Magicmaxi. Lächerlich und peinlich ja, auf jeden Fall, aber nicht komisch oder zum Lachen. Und an letzteres denke ich zuerst bei :lol:

11. Ich habe den Link zu dem Video gelöscht. Die Filmaufnahmen verletzen möglicherweise Persönlichkeitsrechte und sind deshalb rechtlich problematisch. mabo (Moderatorenteam)

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo das sehe ich auch so, hab weniger n Problem mit seinem "Zustand", sondern mehr das sowas auf Youtube zu sehen ist. Viele, mich eingeschlossen, waren schon mal so betrunken und haben nur Müll gelabert, aber sowas muss man doch nicht ins Internet stellen. :confused: Ich kann schon nicht verstehen, wenn Leute die nicht "prominent" sind sowas hochladen, aber n Fanbeauftragter sollte schon zusehen was man über in ihm Internet so findet.

13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich finde diese videos erschreckend und wenn ich dieter wäre, würde ich sofort etwas dagegen unternehmen, dass diese gelöscht werden. das ist ja öffentliche bloßstellung hoch 10!
    ich wusste nicht, dass herr zeiffer wohl (wie hier ja angedeutet wurde) öfter mal einen über den durst trinkt, aber wenn es so sein sollte, braucht er keinen spott - dann braucht er hilfe!
    und unabhängig von dem posten des fanbeauftragten bei werder ist das einfach nur sehr traurig vor allem für ihn als menschen. ich kann über so etwas nicht lachen, ich habe nur mitgefühl mit menschen, die sich so ins nirvana schießen.

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Nachdem dieser Thread von mehreren Usern beanstandet wurde, habe ich die Links zu den Videos rausgenommen. Nicht, um etwas unter dem Teppich zu kehren, sondern weil das Verbreiten solcher Filmaufnahmen ohne Einwilligung des Abgebildeten rechtlich problematisch ist (Stichwort "Recht am eigenen Bild").

mabo (Moderatorenteam)

15. Schon krasse Aufnahmen. Traurig wenn ein Fanbeauftragter aus solch einer Reise ein Besäufnis macht.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und auch hier geht es los... Wieder wird wild spekuliert und etwas in den Raum geworfen.

17. @WOMLSascha: Wenn du die Videos nicht gesehen hast und ergo nicht weisst, worauf sich die Kommentare hier beziehen, dann darfst du dir deinen Senf dazu gerne sparen. Denn dann spekulierst du nur selbst wild herum, dass hier nur wild rumspekuliert wird :tnx:

18. Sofort trennen von dem Mann. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

19. :tnx: ...dazu fällt ihm allerdings, wie so oft, nichts mehr ein.....

20. :tnx: