Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. und was?

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann halt mit Ekici, oder Wesley ... Ich finde die Summe seltsam.

3. Das dieser Preissturz ungewöhnlich ist, stimme ich zu. Gerechtfertigt bleibt er dennoch. Eben aus den Gründen die schon erwähnte;)

4. :tnx::tnx:

Viel Spaß in Madrid, Diego, genieße das Wetter :bier:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur das Wetter, die Stadt Madrid hat auch deutlich mehr zu bieten als Golfsburg.

6. Sag bloß :eek:
    Dachte Madrid wäre auch so ne "Autostadt" wo die Schnellzüge nicht anhalten :D

7. Gehts nur mir so, dass ich Diego trotz allem was er ab und an noch so zeigt, nicht mehr ansatzweise so stark und spannend wie zu seiner Werder-Zeit finde :confused:

8. Nö...
    Und auch bei uns war er im letzten Jahr schon nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Er spielt zu eindimensional, immer die gleichen Laufwege, gefühlt immer durch die Mitte ins Gedrängel.
    Noch dazu hat er finanziell ausgesorgt, keine Chance mehr auf die brasilianische NM...
    Warum also noch Vollgas geben für einen Verein, der ihm nichts bedeutet?

Bei Madrid wird er wieder öfters in Erscheinung treten denke ich, so wie bei seiner Ausleihe dahin.

9. DR AKR

DR AKR Guest

;)

Das ging einem Ailton schon so, einem Micoud, einem Klose, usw.. Es würde mich nicht wundern, wenn de Bruyne der nächste in dieser Reihe wäre. Das hat u.a. einen Grund, den Du sicher nicht hören und hier vermutlich gleich mit Balz-Tänzen beantworten wirst.

10. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Hinweis mit der Transferliste :) Dachte mir, dass es irgendeine Erklärung gibt.

Aber die 1,5 Mio wundern mich nicht. Bei einem halben Jahr Vertragslaufzeit. Holtby ist ja auch fürn Appel und n Ei weggegangen.

11. De Bruyne wirst du in absehbarer Zeit dazu zählen können, ja.
    Jedenfalls wenn er seinen Vertrag bei WOB erfüllen wird.
    Aber aus einem ganz einfachen Grunde:
    Er wird bei WOB der einzige (neben Olic) sein, der kämpfen kann und wohl auch erst mal wird. Nach und nach wird er das dann einstellen, weil er merkt das kein anderer mitmacht.

12. gelöscht

gelöscht Guest

1,5 Mio hätten wir uns auch leisten können... aber ne, wir geben lieber 2 Mio für so nen Franzos mit Spielintelligenz aus :wild::wild::wild:

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Achso, ein halbes Jahr? Siehste, da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht.

14. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Bas Dost kann man auf jeden Fall auch dazu zählen. Und ich würde wetten, dass sich auch Luiz Gustavo einreihen wird.

(Fairerweise muss man bei Diego sagen, dass hier der Marktwert vor allem bei Juve vernichtet wurde.)

15. Diego würde bestimmt gern bei Werder spielen , wo die realistische Chance besteht ab Sommer international zu spielen.
    Oh moment..

Er wäre nicht mal für 5 Mio Jahresgehalt gekommen.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man sich für 5 Mio € ins dröge Wolfsburg locken läßt, dann sollten auch 5 Mio € für ein europapokalfreies Bremen reichen - erst recht, wenn man dort eine gute Vergangenheit hatte. :ugly:

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Ablöse für Diego wäre sicher nicht das Problem gewesen. Aber sportliche Perspektive und die Verdientsmöglichkeiten bei Werder sind sicher nicht so berauschend wie bei Atletico.

18. :tnx:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ui, ich dachte meine Haltung zu Diego wäre soweit bekannt, dass man meine Ironie auch ohne Smiley erkennen würde :D

20. Ich hab sie erkannt :ugly::applaus: