Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum dieser Wechsel?

2. Ich vermute wegen Kevin
    Oder Diego ist zu teuer:lol:

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kapier grad die angebliche Ablösesumme nicht ...

4. Du meinst die 1,5 Mio? Was gibt es da nicht zu verstehen?

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Er flüchtet vor jemandem, der wegen dem Manager nach WOB gewechselt ist?:D

6. Macht Allofs da weiter, wo er in Bremen (angeblich) aufgehört hat?
    Er verscherbelt die Spieler (nur das Wob nicht aufs Geld angewiesen ist).
    "Man wolle dem Spieler keine Steine in den Weg legen";)

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    So wenig?

8. Wieso verscherbelt? Ich finde den Preis angemessen

9. Was du hast erwartet? 10 Mio? Die ist Diego bei weitem nicht mehr wert, und das hat Gründe

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Zwischen 1,5 und 10 liegen noch ein paar Nümmerchen ;)
    Und wenn sein Marktwert bei TM mit 12 Mio angegeben ist, dann ist 1,5 doch ein Witz !?

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Diego ist mittlerweile auch nicht mehr wert... irgendwie krass, wie den das Geld verändert hat. Konnte nie wieder an die Leistungen aus Bremer-Zeiten anknüpfen.

12. Das stimmt. Allerdings bezweifle ich stark das TM sehr represäntativ bzw aktuell ist. Abgesehen davon kannst du mit einem Spielertyp ala Diego heute nicht mehr viel reißen. Vor 8-10 Jahren keine Frage. Heutzutage ist ein Diego nicht mehr Wert als "brauchbar". Da hat die Entwicklung Diego einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch hat er zumindest finanziell das beste draus gemacht. Die Radkappen geschröpft ohne Ende und mit deutlichen Marktverlust gehts per Briefmarke nach Madrid wo sein Gehalt mit Sicherheit immer noch exorbitant hoch liegen wird

13. Das hat weniger mit Geld zu tun, auch wenn ich das nicht ausschließen möchte;)

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja die Summe von 12 Mio wird mit dem 30.06.2013 angegeben. Klar bestimmen nicht die Leute bei TM, was ein Spieler wert ist, aber dennoch 1,5???
    Ich finde das wirklich zu wenig, zumal er in aufsteigender Form war, so wie ich das mitbekommen habe. Ich mein ... wenn man den Vergleich zu anderen zieht. Hat Avdic nicht auch 1,5 gekostet?

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt. Und der Verkauf mit Marktverlust einnert sehr stark an einige Spieler, die KA in seinen letzten Jahren bei Werder mitverpflichtet hat...

16. Du kannst Avdic nicht mit Diego vergleichen. Die Summe mag gleich sein. Allerdings setzt sie sich komplett anders zusammen;)

17. DR AKR

DR AKR Guest

Angeblich?

Es ist doch ganz offensichtlich. Der viel zu teure de Bruyne-Einkauf, das Verscherbeln eines Diego, der natürlich viel wertvoller ist (was er in Madrid sicher wieder zeigen wird), dazu die völlig irrsinnige Abgabe Julian Brandts, eines der größten deutschen Talente. Allofs macht nahtlos weiter, wo er in Bremen aufgehört und woran er in den letzten 3 Jahren bei Werder gescheitert ist.

18. :tnx:

19. Diego wurde nach wie vor nicht verscherbelt

20. DR AKR

DR AKR Guest

NDR.de meldet etwas anderes.