Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Kann man das irgendwo online sehen ? Ich war leider schon am schlafen :D

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe es via Entertain aufgenommen und schaue es nachher...

3. Schau in der NDR Mediathek.

4. Schau in der NDR Mediathek.

5. Glaubst du ich hätte das nicht vorher probiert? Da finde ich nur den Bericht zu Rafati

6. Also ich fand das ganz gut. Viele schöne Erinnerungen, auch über seinen gesamten Werdegang (obwohl Porto irgendwie fast völlig ausgeblendet wurde), und auch einige Sachen aus seinem privaten Leben, die man so bisher nicht wusste. Einigermaßen hat er versucht, auf Deutsch zu antworten, das ging eigentlich auch soweit ganz gut.

Was mich sehr beeindruckt hat, ist aber seine Hilfe für die afrikanischen Kinder, wo er sich scheinbar doch recht stark für einsetzt, ohne das je groß an die Glocke gehängt zu haben. Lt. dem Bericht ist er erst auf Nachfrage damit rausgerückt, aber es ist schön zu sehen, dass er, mit dem vielen Geld, was er bekommt, auch einige sehr vernünftige Sachen macht.

7. Danke für den Bericht:tnx::tnx:

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Passt! So ähnlich hätte ich es auch beschrieben!

Er hat über TS ist den höchsten Tönen gesprochen.
    Noch einige tolle Tore zu Werderzeiten... Auch sein Papa kam drin vor (in Sachen Geld)...

Es wurde deutlich gezeigt, dass er als Fußballer ganz viel Zuwendung braucht...

9. :tnx::tnx:

10. Wenn Ablöse und Gehalt stimmen was in Medien steht bzgl Santos könnte Eichin ja auch mal anfragen...

Allerdings ist ja von "seinem" Werder eh niemand mehr da

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ja genau, warum nicht...

12. Abgesehen davon das wir das Gehalt im Leben nicht stämmen könnten, wüsste ich nicht was Diego uns heute nutzen sollte? An einen guten Tag wäre er vielleicht in der Lage uns den ein oder anderen Punkt zu retten und ich könnte mir vorstellen das auch Aaron davon profitieren würde, da nicht die komplette offensive über ihn laufen müsste. Fakt ist jedoch, das der Fußball in den letzten 5-8 Jahren eine Entwicklung genommen hat, die Diego nicht gerade entgegenkommt.

13. wie gesagt ich geh nur von den zahlen aus die in den medien waren und des waren knapp 3,5 im jahr

desweiteren hab ja eh gesagt des es für ihn kein grund mehr geben könnte wegen alten kollegen etc

14. Karo70

Karo70 Guest

Es sind nicht 3,5 Millionen im Jahr,sondern 9(!)Millionen im Jahr.Die genannten 3,5 Millionen sind Netto.Dazu kommen noch Sonderzahlungen,unter dem Strich 9 Millionen Brutto!

15. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Diego wechselt offenbar noch zu Atletico Madrid!

17. Jährlich grüßt das Murmeltier, aber würde Sinn machen.
    Vertrag läuft im Sommer aus, Diego wird nicht jünger und Wob hat mit KdB und Arnold zwei talentierte junge Spieler, die auf der 10 zuhause sind.

18. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Diego steht doch gar nicht auf der Transferliste der DFL. Wie kann er da noch wechseln? :confused:

19. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Er muss nur draufstehen, wenn ein Verein innerhalb der Bundesliga ihn verpflichten will. Da er ins Ausland wechselt, muss er nicht auf der Transferliste gemeldet gewesen sein.