Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Anstatt die Kohle in Alberto, Ekici, Arnautovic, Elia und co zu stecken hätte man mal lieber Diego zurück geholt.
    Aber man verlängert lieber Verträge mit Spielern die entweder nie gut genug waren um Werder zu helfen oder es vor 5 Jahren waren (z.b. Prödl und Fritz).

2. weyher_fan

weyher_fan Guest

:tnx:

3. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür hätte aber auch Diego wollen müssen und das wäre va eine finanzielle Sache gewesen. Das was Golfsburg zahlt ist utopisch und absolut übertrieben für einen Spieler wie Diego. Wobei ich auch nicht glaube, dass Diego mit unserem aktuellen kader was reißen würde.

4. Das ist doch mindestens Schnee von vorvorgestern, aber schön, dass man mal seine Meinung sagt.

5. Mick_666

Mick_666 Guest

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen, aber ich habe (zumindest aus der Zeit, bevor Mesut Özil zu Werder kam), spontan kein Spiel in Erinnerung, bei dem der Rest der Mannschaft bei einem formschwachen oder lustlosen Diego die Kastanien aus dem Feuer holte.

Bei einem gut aufgelegten Diego konnte der Rest der Truppe dagegen auch sehr oft glänzen, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt.

7. 8ball

8ball Guest

Verlässt Diego den VfL Wolfsburg doch wieder nach der Saison? Atletico Madridwill den Brasilianer unbedingt zurück. Allerdings hakt es noch am Geld. “Wir verhandeln mit Diego, sind uns aber finanziell noch nicht einig“, sagte Club-Boss Enrique Cerezo. Der Vertrag des Mittelfeldspielers mit dem VfL Wolfsburg ist noch bis 2014 befristet und dem Vernehmen nach kassiert der 28-Jährige dort 8 Millionen Euro pro Jahr.

8. :applaus:

Ich würde mich für Diego sehr freuen, wenn er endlich aus dem Loch Wolfsburg rauskäme und wieder international spielen kann!

9. corox

corox Guest

Ist doch Logisch! Diego ist so wertvoll das 60 Millionen nicht reichen...

10. Papa Diego und KA wieder zusammen am Verhandlungstisch?
    Da kommt sicher Freude auf :D

11. Atletico bietet 5 Mio..... Vielleicht kann man hier mitbieten...:roll:

12. weißt du, was Diego für Gehaltsvorstellungen hat?
    Abgesehen davon ist die Ära Diego lange vorbei!

13. Vielleicht hat er ja mittlerweile genug verdient und spielt für "Lau"...:ugly:

14. Können wir nicht, wollen wir nicht! Diego´s Ära in Bremen ist lange vorbei!!

15. Allerdings freu ich micht jetzt schon, ihn bei Lutschers Abschiedsspiel nochmal in Grün Weiß zu sehen:applaus:

16. Danke Diego:daumen:

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  18. Hat jemand das ganze verfolgt und kann mal kurz berichten?:tnx: