Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist er, meiner Meinung nach, schon sehr lange.

3. Na ja wenn die Kohle stimmt denke ich schon das er daran interessiert wäre. Andererseits, nenn mir einen Profi der nicht an sein Leben nach dem Sport denkt?

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ailton

5. Deswegen ist er ja auch nach Schalke gewechselt:D

6. Das glaube ich mittlerweile nicht mehr.
    Diego scheint nur daran interessiert zu sein wie groß sein Gehaltsscheck ist.
    Ob im Abstiegskampf oder CL scheint ihn glaubig nicht viel zu kümmern, Hauptsache die Kohle stimmt.
    Habe mir immer gewünscht das er zu uns zurück kommt aber die Hoffnung habe ich seit einiger Zeit eh komplett aufgegeben.

7. :tnx::tnx:

8. valor

valor

Naja, eigentlich war es ab zu sehen, mit dem Wechsel nach Juve hat er sich für das schnelle Geld entschieden, mit dem Wechsel nach WOB für das "große" Geld.

Sportlich gesehen hätte er bessere Entscheidungen treffen können :(

Wenn nicht ein "Wunder" passiert wird das jedenfalls nix mit der WM im eigenen Land.

9. Der Wm Zug ist eh für ihn abgefahren

10. Interview der Sportbild. Er ist trotz allem irgendwie immer noch sympathisch. Wäre ein Traum in noch einmal im richtigen Grün an der Weser zu sehen.

11. Echt? Finde den Kerl unsympathisch bis zum geht nicht mehr.

12. Mittlerweile eher ein Albtraum

13. Ich finde, er hat sich wieder einigermaßen gefangen und im Gegensatz zu Özil ist er Werder immer noch dankbar.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

15. Woher weißt du das Özil Werder nicht dankbar ist? Nur weil er nicht jede Woche wie Diego seine Schnautze in der Bild aufreißt? Wenn Diego Werder so unfassbar dankbar wäre,wäre er schon wieder hier und hätte sich damals nicht für das großen Geld entschieden.

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

17. Özil bedankt sich immer nur bei S04 dafür, dass er jetzt so ein Weltklassespieler ist. Das Werder ihn aus der Gosse geholt hat, scheint er vergessen zu haben. Ohne Werder wäre er jetzt nicht da, wo er jetzt ist, sondern irgendwo in Gelsenkirchen, bei Schalke war er im Winter 07/08 aussortiert.

18. Das hat er wo behauptet?

19. :confused: Was soll er behauptet haben???
    Ich habe höchstens einmal gehört, dass Özil Werder in einem Interview nach dem Wechsel zu Real erwähnte und mehrmals S04.

20. Na ja wenn du schreibst das Özil sich nur bei Schalke bedankt hört sich das doch so an als würde er das öfter tun oder?