Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
  2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Die höchste Zahl von Schnauzbartträgern in der Bundesliga war übrigens mitte der 80er, so um die 150 (gab da mal eine Statistik in der TAZ).

Damals gaben die Nationalspieler in den Hanuta Alben auch fast alle Peter Maffay als Lieblingsmusiker an.

Edit: War die "Süddeutsche" http://www.sueddeutsche.de/leben/typologie-des-bartes-lasst-es-wachsen-1.1096959-2

4. Warum sind hier Borsten oberhalb der Oberlippe solch ein Theama?

5. Keine Ahnung, so ist das eben, wenn es sonst nichts gibt ..;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Weils sonst über den Spieler Diego nix interessantes zu berichten gibt :D

7. Ausser Borsten nix los. OK!

8. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  9. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
  10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Und es handelt sich, wenn ich das richtig überschlagen habe bei der Rechnung nichtmal um Arbeitstage, sondern um 24 Stunden an 365 tagen im Jahr, womit Stunden- und Minutenlohn noch weitaus höher ausfallen. :)

11. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Von dem Mördergehalt muss man aber Magath frei sprechen. Das hat Hoeneß verhandelt. Ich habe von einiger Zeit in der Wolfsburger Zeitung gelesen, dass Diego eine pro Tor Prämie von an die 50.000€ hat. Das ist auch ein Hammer. Unglaublich was bei Wolfsburg ab geht und Frechheit, dass die machen dürfen was die wollen, obwohl VW viel mehr macht als ein Sponsor (was ja verboten ist)

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Und bei VW-Zulieferer uä Firmen bekommen die Mitarbeiter nicht mal ansatzweise 1000 Euro im Monat und müssen sehen, wo sie bleiben...

13. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Bei uns, also meinem Arbeitsplatz als einer der größten VW Zuliefer kann man eigentlich nicht meckern. :)

14. Das sind aber dann ne Minderheit. Kenne da nur Gegenteile. Die werden Lohntechnisch eigentlich richtig gut versorgt.

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Minderheit nicht mehr... Es gibt davon immer mehr Firmen...

16. corox

corox Guest

Das kann ich bestätigen davon kenne ich auch mehrere Firmen.

17. sehr schönes Spiel von Diego heute! :applaus:

18. Angeblich ist Atletico wieder an ihm dran:kaffee:

19. valor

valor

Ich kann mir nicht vorstellen dass Diego Lust hat weiter beim "Aufbau" Wolfsburg mitzuhelfen. Selbst wenn er bei einem Anderen Verein nur die Hälfte Gehalt bekommet.
    Sollte er tatsächlich in WOB verlängern ist er wohl doch eher an seinem Leben nach dem Fußball interessiert :)