Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Klunz

Klunz Guest

Was stand da? Na dann lies nochmal nach. Ist auf der vorhergehenden Seite.

2. Spieler gewinnen die Titel genauso wie der Verein, deshalb gibts ja Medaillen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

@Klunzi

Das stand da, und darauf war es bezogen.

Und die hat nur Diego bekommen?

4. Klunz

Klunz Guest

Da find ich das lustig. :D Ich kann es auch nicht verstehen warum Trainer alleine Vizemeister werden. Das hat doch der Verein mit ihm gewonnen.

oder was die Zeitungen schreiben
    http://www.bild.de/sport/fussball-w...uyol-nie-mehr-fuer-spanien-13305826.bild.html

5. gelöscht

gelöscht Guest

Gut gekontert, muss man dir lassen :D Nur Argumente aus der BILD erkenne ich grundsätzlich nicht an ;-)

6. Klunz

Klunz Guest

Da bin ich mal überrascht. Ich habe mir nur gedacht ,wie lange windet der sich noch wie ein Aal. :D Langsam wird es anstengend. ;-)

Okay :beer:

7. Hat das jemand gesagt? Alle Spieler, die dabei waren, haben die EL gewonnen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Schlaf weiter... :lol:

9. :tnx:
    Bis ins Halbfinale ist Schalke übrigens sogar gekommen.

10. nur weil du keine argumente hast um deinen schwachsinn zu stützen? :lol:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, weil du anscheinend nicht intelligent genug bist, meinen Schwachsinn zu verstehen. :lol:

12. geh dich vergraben :lol::lol::lol::lol::lol:

13. Ich könnte mir durchaus vorstellen, wie schon von irgendwelchen Zeitungen behauptet, dass Diego's Berater seine Finger bezüglich des Allofs' Wechsels im Spiel hatte. Diego ist selbst einer KA's Schützlingen, wurde von Allofs nach Bremen geholt und ist hier zum Topspieler gereift. Durchaus denkbar, dass er diese Zusammenarbeit wieder angestrebt hat.

14. "Ja, darauf arbeite ich hin"

Zitat von Diego aus dem Weser Kurier, es geht um die Verlängerung seines Vertrages in Wolfsburg.
    Scheint so, als hätte er sich damit abgefunden, bei keinem "großen" europäischen Verein mehr unterzukommen und will jetzt einfach Geld verdienen.

Schade. :( Aber nachvollziehbar. Trotzdem blutet das Herz natürlich, wenn man so etwas liest.

15. Oh man ich hoffe nur das irgendein größerer Club dazwischenfunkt, möchte Diego eigentlich ungern noch länger bei WOB sehen, verhält sich natürlich ähnlich mit Naldo und KA....

16. gelöscht

gelöscht Guest

Diego ist in WOB genau dort wo er hingehört :grinsen:

17. Mick_666

Mick_666 Guest

Natürlich will Diego seinen Vertrag verlängern, sowie er gerade mal wieder etwas mehr im Rampenlicht steht. Und neben der saftigen Gehaltserhöhung bestimmt gleich einen nicht unerheblichen Teil der eventuellen Ablöse für sich mit festschreiben lassen. Das kennen wir doch selbst ganz gut und sollten wissen, dass es dabei weder um die Einsicht geht, bei keinem "großen" europäischen Verein mehr unterzukommen, noch um irgendeine Bekenntnis zum Verein (mal abgesehen davon, dass solcherart Romantik ohnehin nicht mehr zeitgemäß ist).

Er muss nur zusehen, noch mehr Freiheiten auf dem Rasen zu bekommen, über allem zu schweben, d.h. superpräsent weiterspielen, am besten so, dass der Rest der Mannschaft kaum noch zum Zuge kommt, er die Tore schiesst und am Ende wird WOB Achter, weil trotz viel individueller Qualität keine Rädchen ineinander greifen. Und am Ende wechselt Diego, bleibt trotzdem der Liebling aller, denn er hat ja den Verein per Vertragverlängerung und Omnipräsenz zu viel Kohle verholfen und obendrein überragende Leistungen gebracht, da der Rest logischerweise alles Rumpelkicker sind, die nicht gerade auslaufen können.

Unter dem Strich keine so dumme Strategie. In der aufgeblasen medialen Welt zählt (vordergründig) der Schein des Sonnenkönigs alles, hinterfragen nichts. Irgendwie clever. Er hat das schon einmal gemacht und ist seither überbezahlt. Nur kann ihm diese (oder da Cunha senior`s), sehr gute Vermarktung seiner Fussballkarriere eigentlich niemand vorwerfen.

18. Naldo hätte ich gerne wieder, Allofs kann von mir aus Radkappe bleiben bis er schimmelt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

20. Ob er das auch so fröhlich von sich gegeben hätte, wenn noch FM in Wolfsburg wäre?