Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: Stimme Dir grundsätzlich zu, aber das Teil heißt Schraubendreher. ;)

2. dale

dale

:applaus: :daumen:

3. Kannst mal sehen und das als Frau :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Was ich ganz normal finde. :)

5. Karo70

Karo70 Guest

Man muß Magath natürlich nicht mögen,aber dieser"Bauarbeiter"hat schon als Spieler und nicht zuletzt als Trainer im Gegensatz zu dem Künstler Diego einiges vorzuweisen.Das wird dieser kaum noch erreichen können.Kreativ zu sein hat Magath ihm sicherlich nicht verboten.Nüchtern betrachtet hat sich Diego seit seinem Weggang aus Bremen nirgendwo richtig mehr überzeugen können,und weder in Turin noch in Madrid hieß sein Trainer Magath.Zwischen 2009 und heute hat er rapide abgebaut,ob da immer nur andere Schuld waren,bezweifle zumindest ich.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Der Trainer Magath hat an seinen letzten beiden Stationen auf brutalste Art versagt und jeweils verbrannte Erde sowie eine Mannschaft, einen Verein, ja eine ganze Stadt hinterlassen, die sich nur noch gefreut hat, dass er endlich verschwunden ist.

Es Spielern zum Vorwurf zu machen, dass sie unter diesem menschenfeindlichen Despoten nicht hinbekommen haben, ihren besten Fußball zu spielen, dass sie in einem solchen Klima der angst nicht kreativ sein konnten oder zumindest nicht so, wie unter angemessenen Bedingungen, ist weltfremd.

Dass spieler wie diego nicht das nonplusultra sind, sich in taktische Konzepte nur teilweise einbauen lassen, Freiheit benötigen und nicht immer und überall funktionieren, wissen wir alle schon. Dass er aber unter Magath besonders schlecht funktionierte und bei Atletico zum Beispiel deutlich besser, überrascht niemanden. Wenn man so einen wunderbaren Fußballer hat und keine 20 anderen Megastars, dann muss man ihn halt spielen lassen und ihm Vertrauen, Rückendeckung und Freiheiten geben.

7. Karo70

Karo70 Guest

Dann ist es zumindest verwunderlich,daß es schon Spieler gab,die unter diesem Menschenschinder Meister geworden sind.Es kann natürlich auch sein,das unter den jetzigen Spielern etliche Waschlappen sind,denen ihr Ego wichtiger ist als ihre Hauptaufgabe gegen gute Bezahlung ordentlich Fußball zu spielen.Wenn es denn in der vergangenen Woche der große Befreiungsschlag von Magaths Joch unter dem neuen Trainer Köstner war,wie ist denn nur eine Woche später diese blutleere Vorstellung in Nürnberg zu erklären?Viele Spieler,nicht nur Diego sind sich ihrer Möglichkeiten viel zu sehr bewußt,bei eigenen Unzulänglichkeiten fast ausnahmslos jeden Trainer zu entsorgen wenn er der eigenen Karriereplanung im Wege steht.Suspendierte Spieler kehren eigentlich immer in der Kader zurück,Trainer nie.Vielleicht hat Magath auch nur den Fehler gemacht,das eigene hohe Niveau als Spieler von seinem Personal zu erwarten.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Versagt als Vizemeister, und eine Mannschaft hinterlassen, die in der CL danach bis ins Viertelfinale gekommen ist? Naja...

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Magath ist weg und Diego hat seine Werder-Klasse wieder.

Das wär doch ein Tausch: KA gg Diego.

10. Wenn VW Diegos Gehalt für uns zahlt . :p

11. Karo70

Karo70 Guest

Letzte Woche in Nürnberg war Magath auch schon nicht mehr da.Natürlich gutes Spiel von Diego,allerdings war Leverkusen mehr als desolat.

12. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Ohne wenn und aber. Diego würde uns immer weiter helfen. Kann einer sagen was er will.

13. Ein Diego würde 99% der Teams auf der ganzen Welt helfen, sofern das System etwas an ihn angepasst wird.
    Er wurde nicht aus Spaß EL Sieger als Stammspieler / Spielmacher, hat in Bremen absolute Klasse bewiesen und auch am WE jetzt gezeigt, dass er es immer noch kann, wenn er denn will.

14. Jop vorallem in dem System was wir nun spielen. Man sieht ja schon wie der junge KdB als Spielmacher glänzt.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Er wurde EL-Sieger? Laut Wikipedia wurde Atletico Madrid EL-Sieger... hmm :zweifeln:

16. Klunz

Klunz Guest

Da du bestimmt nicht provozieren möchtest, sende ich Dir den Link.

unter Erfolge schauen

http://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Ribas_da_Cunha

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Gerade in dieses System würde Diego nicht passen.Er müsste viel Defensivarbeit verrichten und seine Spielweise in Bezug auf Tempoverschleppung würde auch nicht passen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. Klunz

Klunz Guest

Genau deswegen habe ich Dir den geschickt, ich dachte mir das Du unter dem falschem schaust. Immer unter Spieler schauen, wenn man etwas über den Spieler wissen will. Oder geht es hier um Atletico Madrid.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Da du es nicht verstehst... ich hab ein Problem damit wenn man sagt "Spieler XY hat die Europa-League gewonnen", weils falsch ist.

Ein Verein gewinnt Pokale. Ein Spieler gewinnt mit einem Verein Pokale.