Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. mcburn

mcburn Guest

nicht? hat der nicht immer mit seinem charmanten lächeln und 4 wörtern deutsch alle interviews geführt? eben wars ziemlich abgeklärtes englisch

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Gibt's hier was Neues? Was macht er so?

3. Blacki84

Blacki84

Höchst durchschnittlichen Fußball spielen ;)

4. bloß nicht auffallen

5. Es gibt halt Spielertypen, die funktionieren nur in ganz wenigen Vereinen und das scheint auch bei Diego der Fall zu sein.

Bei Atletico Madrid aber vor allem in Bremen, hatte er seine beste Zeit und ich bin mir sicher, in Bremen würde er zu alten Glanzzeiten zurückfinden.

Schade Diego!

6. :tnx:
    dto. : Naldo, der wirds auch noch merken ;)

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Armer Diego!

Keine Spielfreude, kein Spielaufbau, kein Spielspaß und dadurch kaum Spielstärke?

Diego sieht so aus, als wäre er total unglücklich...

Wenn man bedenkt, wie er bei und gestrahlt hat und wie befreit er bei uns gespielt hat.

Nun sieht man ihm mMn an, wie unglücklich er ist!

8. woebi er gar nicht so schlecht spielt. Hat von allen Wolfsburger Feldspielenr den besten Notenschnitt laut Kicker.
    Aber wenn der Rest nix auf die Reihe kriegt, nutzt ein Diego allein auch nicht viel...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wäre auch unglücklich, mit 9 Mio pro Jahr mehr auf dem Konto... da muss er durch, hat er sich selbst "eingebrockt"... aber Kopf hoch, Diego, es kommen auch noch bessere Zeiten. :roll:

10. Selbst Schuld. Hier hätte man ihn wohl mit Kusshand genommen.

Wenn da nicht das Geld und die CL-Träume wären..

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Geld allein macht auch nicht glücklich

12. Dimar

Dimar

Er selbst hat doch aber Richtung "Geld" gewählt.

13. :tnx:

Sinnvolle Treppenstufen bei der Karriereplanung waren nicht wirklich erkennbar. Selbst die Treppenstufe Werder war nur bedingt sinnvoll.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hat jemand von euch heute Doppelpass gesehen? Magath war gegen 12.30 Uhr live am Telefon! Der Hammer, was mich so geschockt hat : Er habe Diego nur deshalb nicht verkauft, weil ihm die Ablöse der Angebote zu niedrig war und der VW-Konzern von der Wirtschaftskrise so arg gebeutelt sei! In das momentane System würde Diego nicht passen. Ey, der Hammer! Wie war das im Sommer? Sie haben sich ausgesprochen, sie verstehen sich jetzt so gut, er ist so froh, dass er Diego hat. Und vor 2 oder 3 Wochen gab Diego in der BamS ein Interview, in dem er sagte, dass er Magath nun immer besser kennen lernen würde und das Verhältnis immer besser werden würde. Und heute im Doppelpass haut Magath sowas raus! Wie muss sich Diego fühlen, wenn er das hört? Okay, er hat auch seine Fehler gemacht, aber das von Magath fand ich heute heftig.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Gibt es ausser mir nicht noch jemanden hier, den das interessiert? Ich wusste nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte, die Fans von anderen Vereinen interessiert es nicht und im Wölfe-Forum möchte ich mich nicht alleine wegen Diego anmelden.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich nur, dass es mit den beiden nicht passt. Und das wirre Gefasel von FM kennt man doch. Ich nehme den Selbstdarsteller schon lange nicht mehr für voll.

17. Für die deutschen Fußballclubs ist das ein Segen. Ansonsten wäre Diego womöglich wieder zu Athletico gewechselt und hätte den nächsten internationalen Titel geholt.

So haben auch die deutschen Clubs mal ne Chance. :p und die Wobber machens möglich. Diego wollte Geld und Ruhm. Geld hat er und den Ruhm hat er auch schon erreicht. So what.

18. Also mich interessiert das schon:tnx:

19. Holstein

Holstein

ich gönne diesen geldgeilen kickern den erfolg