Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:unfassbar:

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. gelöscht

gelöscht Guest

Bleibt nur zu hoffen das wir den Radkappen in beiden Spielen mindestens 5 Dinger einschenken:beer:

4. Ziemlich albern, aber was soll er sonst sagen.
    Er muss sich halt daran gewöhnen das er nun doch in Radkappenstadt bleiben muss.

5. "Im sure this season will be very positve for us and I will work a lot for that."

Heißt soviel wie:

"Ich weiß das Golfsburg mich nicht ausstehen kann, ich kann die auch alle nicht leiden, ich sag das nur damit ich hier nicht wegmuss da ich fürstlich verdiene. Ich könnte und will eigentlich gehen, aber niemand zahlt mir den Batzen Geld den VW in mich reinpumpt."

:face:

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Komisch, mittlerweile ist mir Diego ziemlich egal geworden. Ich habe noch nicht einmal mehr Lust, mich über seinen egoistischen Spielstil aufzuregen :D
    Vor allem menschlich kommt er einfach nur noch unsympathisch rüber...:mad:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, ich habe auch im stillen daran gedacht, dass er vielleicht zu uns zurück kommt. Aber wenn er sich wirklich mit Magath versöhnt hat und in Wolfsburg 100% geben möchte, wünsche ich ihm Alles Gute!

9. Im Falle einer Rückkehr müsste uns Wiesenhof noch ein wenig mehr Geld geben.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:D Du sprichst mit Gespenstern.

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  12. Kann sich Naldo ja schon einmal daraif einstellen, wo die Reise in Wolfsburg hingeht.

:bier:

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Naja hat Magath doch gesagt: "Diego ist ein Mann für die Champions League"....was soll der dann in Wolfsburg?? :cool:

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Gut. Scheint vielmehr ein "verwaltungstechnischer Akt" gewesen zu sein, durch den Diego jetzt wieder offiziell zu Wolfsburg zurück gewechselt ist.

15. Addi83

Addi83

Vom Worum per FB... ;)

16. Gestern hat er sein erstes Pflichtspieltor für die Golfsburger gemacht. Mal schauen was aus ihm wird.

"Oh, ein tolles Tor von Diego! Läuft leichtfüßig in den 16er, ein Doppelpass mit Dost genügt, er ist wieder frei und schiebt mit rechts locker ein!"

17. Hab mich auch gefreut, Diego und Naldo wiederzusehen!
    - wenn auch in hellgrün

18. gelöscht

gelöscht Guest

ich bin froh das ich das nicht gesehen habe. Und ich werde das auch versuchen zu vermeiden, bis es halt gegen Wolfsburg geht

19. mcburn

mcburn Guest

lustig grad mit naldo auf sky im interview gewesen und konnte kein wort deutsch... alles auf englisch beantwortet, also soweit ich weiß hat er die interviews damals immer in deutsch gemacht?!

20. gelöscht

gelöscht Guest

Diego??? Interviews auf deutsch? Wann das denn:confused: