Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ob das schon der Fall ist kann ich nicht und will ich auch nicht beurteilen. Fakt ist für mich nur das wenn sie Diego in die 2te abschieben und ein 9Mio Brutto Spieler in der Regionalliga kickt, der Ruf mit Sicherheit darunter leidet

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Fakt ist nur das Gehalt.

:wink:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Erkennst den Unterschied zwischen meiner Aussage, und deiner Mick?

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Ja.
    "Fakt ist Diego`s Gehalt."

Boxmulla: "Fakt ist Diego`s Gehalt (9Mio. brutto) und fakt ist, dass der Ruf drunter leidet."

5. gelöscht

gelöscht Guest

War mir schon klar das du es nicht erkennst:D

6. Diego durfte bzw. musste gestern im Test gegen die Säbener ran und hat sogar ne Torvorlage gegeben. Na, gehts wieder aufwärts für ihn in Wolleburg? Vllt.mit Naldos Unterstützung?:grinsen:

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. Addi83

Addi83

Hat er denn jetzt ne Nummer? Wenn sie durchnummerieren müsste es ja was um die 40 sein... :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hat er. Nr 22 von 40:ugly:

10. alter Schwede, wie ich mir gerade die altern Zeiten angucke, ob Micoud oder Diego.... bitte Diego und Allofs.... Das wäre das geilste, was es geben könnte... man Diego du hast eh schon Millionen.... deine einzige Liebe war und ist doch Werder....wie kann man nur so Geldgeil sein...scheiß auf ein paar Millionen und komm zurück.... du liebst uns und wir lieben dich...! Mit dir sind wir eine TOP-Mannschaft.... "scheiß auf VW" ey, die geben dir nichmal ne Trikotnummer aber 9 Mio. im Jahr... ganz ehrlich was ist besser?
    Diego pls....We love you <3

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. gelöscht

gelöscht Guest

harsche Kritik an der Kondition von Diego von Magath, bei der China Reise!

Außerdem soll Galatasaray Istanbul und Fenerbahce Istanbul Interesse an ihm haben, noch ist aber die Ablöse wohl zu hoch! Ein Leihgeschäft wäre wohl auch noch im Bereich des möglichen!

13. maik01

maik01

Diego startet jetzt voll durch in Wolfsburg. Sein alter Bremer Buddy ist doch jetzt da.

14. Ganz geschickt von Felix, wenn man ihn wirklich verkaufen will sind solche Äußerungen natürlich äußerst hilfreich: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_592912.html

15. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Magath im Video

Dass wird heiter wenn Diego da bleibt... Magath lacht sich schön kapput und freut sich schon drauf Diego mit Medizinbällen zu quälen..

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  18. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18