Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Vergesst bitte den Google Translator...
    Dann kommt irgend ein Shit raus..
    Versucht mal einen Satz auf Deutsch zu schreiben und dann ins Englische übersetzen ja und dann diesen Englischen Satz wieder ins Deutsche übersetzen und das wiederholt ihr dann so oft ihr wollt...Ihr glaubt gar nicht was da dann für ein Scheiß raus kommt...
    Bei sehr großer Langeweile ist das wirklich mal interessant und naja schon fast verarsch....

Ich empfehle bei übersetzungen grundsätzlich nicht den Googletrans zu nehmen sondern den hier http://www.microsofttranslator.com/

Ansonsten wie die, die mich oft genug lesen, sich bestimmt denken können wünsche ich mir sooooo sehr unseren Diego zurück...
    Mein Gott ich träume mal ja:

-------------------------------Miele(Wolf)-----------------------------
    -------------------Prödl(Luki)-----------Sokratis(Affolter)---------------
    Theo(Iggy)-------------------------------------------Hartherz(Schmitz)
    -------------------Fritz(Bargi)-------------Hunt(Trybull)----------------
    Arnautovic(Juno)---------------Diego(Ekici)-----------------Elia(Füllkrug)
    ------------------------------Petersen(Avdic)--------------------------

Und das ist ja noch nicht mal so unmöglich wenn man mal von den jetzigen Gehaltsvorstellungen von Diego absieht... Und es wäre eine echt dolles Team wenn alle ihre möglichen Qualitäten abrufen. Da hab ich sogar keine sorgen wegen dem Angriff..Ich erwarte sehr viel von Nils und denke es bestätigt sich auch..Und Avdic weiß ja auch wo das Tor steht und wenn die aussen tolle dinger vorbereiten kann Avdic und oder Petersen auch die Bälle reinstolpern ala Gomez....
    Doch die Kritikpunkte die es an Diego gibt das er z.B. das Spiel auf sich zugeschnitten haben muss, oft eine Diva auf dem Spielfeld ist oder so wirkt und das er sich nicht unterordnen kann auf dem Platze hat er allesamt in Madrid aus dem weg geräumt..Er hatte zum Anfang auch seine Probleme doch dort musste er wenn er spielen wollte sich unterordnen denn dort muss man net unbedingt einen Diego aufstellen denn dort spielen auch andere Kaliber. Das war bei uns bzw bei Golfsburg anders...
    Auch harmonierte er toll mit der offensive und war auch als Teamplayer bekannt und hat oder ist trotzdem herrausgestochen..Ich weiss das ich die Diegobrille auf habe doch auch objektiv gesehen entspricht das der Wahrheit..Denn wegen Diego hab ich mir viele Athletico Spiele angeschaut..
    Aber wie die meissten hier recht haben und ich gebe es ja zu ist es sehr unwahrscheinlich ihn hier mit einem unterschriebenen Vertrag als Lizenzspieler vom SV "Werder" zu sehen...
    Sry, ich musste meine LIEBEnochmal ausdruck verleihen....

Alles Gut:bier:

Und bitte lasst euch jetzt nicht verschrecken, doch ihr glaubt es kaum:
    Ich bin :dafür: Diego hier für uns spielen zu sehen

:tnx: fürs zulesen

2. gelöscht

gelöscht Guest

Sollte es so sein das sie net gezahlt haben hat er sicher das Recht das einzuklagen, aber herrje. man könnte glauben seinem Papa fehlen die 59.000 für den neusten Zuchtbullen den er gerne hätte.
    Mal im Ernst sollte dies stimmen wäre das zumindest moralisch ein wenig fragwürdig

3. Diego verklagt also Atletico, dabei sah doch alles so nach eitel Sonnenschein zwischen beiden Parteien aus.
    Aber mach dir nix draus kleiner Diego, bald biste ja hoffentlich wieder im schönen Bremen :D.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Diego verklagt Atletico wegen 59000 Euro? Sagt mir, dass das ein Scherz ist... :ugly:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das schreibt zumindest die "AS". Wobei man bezüglich Warheitsgehalt auch dort vorsichtig sein muss

6. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube da kann dich keiner zum Lachen bringen:roll:
    Ist schon strange ich weiss, da steckt Daddy Diego wieder dahinter..
    ER ist so ein Geldgeiler sack ey...Er melkt einfach alles was er kriegen kann und das auf Diegos kosten und seinen Namen..Er ist bestimmt auch net unschuldig doch sein Daddy hat echt den Eindruck das sein Sohn ein Goldesel ist

7. gelöscht

gelöscht Guest

Jaja, der Daddy ist wirklich ein ganz schlimmer... Der arme Diego weiß davon sicher nichts, und würde, wenn er es wissen würde, das Geld sicher nicht annehmen oder spenden... :O

8. Scheint wohl wirklich so zu sein:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Diego-verklagt-seinen-Ex-Klub-Atletico

Wie kann er nur so saudämlich sein bzw. sich dermaßen schlechten Rat - von wem auch immer - einholen?
    Wenn es so stimmt, wie es da steht, mehr sich sein Vermögen ja nicht mal um 59.000 €, sondern nur um die Zinsen, die er von jetzt bis Sommerende einstreicht, weil Atletico da ja eh bezahlt hätte.
    Nicht nur, dass seine Ex-Kollgen, Fans und Verantwortlich etwas angepisst sein dürften; auch andere Vereine sehen doch einmal mehr das Urteil über ihn bestätig, dass er ein schwieriger Charakter ist. Die Chancen, dass ihn jemand von Felix erlöst dürften damit sicher nicht steigen.
    Selbst wenn es nicht dieses Vorkommnis ist, das einen Wechsel verhindert - wissen wird man es ja eh nie: sollte es jetzt mit einem Wechsel nicht klappen und seine Karriere einen weiteren Knicks bekommen wird er sich doch den Rest seines Lebens fragen, ob es nicht an dieser Entscheidung und der (für ihn) kleinen Summe lag.

9. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch man. Hab ich mit keiner Silbe erwähnt...Du versuchst immer etwas zwischen den Zeilen zu lesen was dort gar nicht steht...
    Dass sein Vater ein echtes Geldgeiles Individuum ist lässt sich nicht bestreiten. Und das Er als Berater und dann noch Vater wohl riesen Einfluss auf seinen Sohn hat lässt sich auch nicht bestreiten oder??? Ausserdem solltest Du doch auch wissen wieviel Einfluss sein Daddy hat bei Vertragsverlängerungen und oder neuen Verträgen bzw Vereinswechsel. Schließlich durften wir ihn auch ne Zeitlang an der Weser "genießen." Und da kam ja auch raus das Daddy immer sehr interessiert ist ans große Geld weil er mächtig dazuverdient...
    Ausserdem stören mich meißt diese Vaterberater...
    An dem Talent und erfolg des Sohnes bereichern..
    Das Diego nicht Mutter Teresa ist bestreite ich auch nicht...
    Um ganz ehrlich zu sein. Ich wäre es auch nicht. Und der der sowas von sich behauptet ist zu 98% unglaubwürdig bzw blauäugig...
    Ihr wisst selber das der Fussballer ca 15 Jahre Geld ansammeln muss und gerade die Brasilianer ernähren nicht nur ihre engste Familie damit sondern da kommen dann auch die ganzen schwipp schwapp Schwager zu Vorschein...

P.S. Ach ja...Hab ich gerade erst gelesen.. Ließ mein Text bitte nochmal durch dann siehst du das ich geschrieben habe das Diego ............ (Lesen musste schon selber :) )

10. 59.000€ hatte von euch wahrscheinlich noch nie jemand auf dem Konto, wie kann man da von nur sprechen? :unfassbar: Scheiss egal wie viel Geld man verdient, wenn man 59.000€ nicht mehr als viel ansieht, hat man den Blick auf die Realität verloren. Zumal man als Fußballer nur ca. 15 Jahre gutes Geld verdienen kann.

11. gelöscht

gelöscht Guest

du hast aber schon gelesen das es hier darum ging was die 59.000 Euro im Vergleich zu seinem jährlichen Gehalt sind! Und das ein normaler Mensch, deswegen wahrscheinlich auch nicht so einen Aufriss machen würde! Und schon gar nicht wenn das Geld halt ein paar Wochen später kommen soll. Kennt man ja aus der Arbeitswelt auch ab und zu das das Geld nicht pünktlich gezahlt wird. Und ja das darf man kritisieren. Und ehrlich wenn ich an meine Altersvorsorge denke, dann machen 100 Euro das Kraut da nämlich auch nicht fett. :p

12. Sehr richtig und darüber hinaus frage ich mich, was so verwerflich daran sein soll, den Willen zu haben, möglichst viel Geld zu verdienen und bei finanziellen Unstimmigkeiten im Bedarfsfall auch rechtliche Schritte einzuleiten.

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil diese Diego-Geschichten einfach nichts im Transferforum zu suchen haben:

Der soll genau da bleiben, wo er jetzt ist. Das gönne ich ihm nach der Aktion vor einem Jahr. Und das gönne ich vor allem WOB. Ich gönne es ihnen von Herzen, dass sie dieses Millionengrab jetzt nicht mehr loswerden. Endlos wird das auch nicht so weitergehen und solche Geldverbrennungen sind ein erster Schritt - wenn auch wahrscheinlich nur ein kleiner. Bayer hat auch irgendwann eingesehen, dass die Bemühungen gedrosselt werden müssen. Und VW wird auch bald merken, dass ein wenig Maß hier angebracht wäre. Hoffentlich.

14. Na da bin ich aber froh, dass die "Diego-Geschichten" zumindest im Diego-Thread passend sind und frage mich eher, was die wutentbrannten Äußerungen über recht finanzstarke Clubs, wie Wolfsburg und Leverkusen, in diesem Thread zu suchen haben bzw. was man ihnen alles gönnt oder vielmehr nicht gönnt.

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ziemlich simpel: Ich wollte nicht die gleiche Aussage in zwei verschiedenen Threads posten.

Und weil ich dann die Wahl zwischen dem Diego-Thema und dem WOB-Thema hatte, habe ich mich für jenes entschieden, zu dem ich weniger weit runterscrollen musste. Ich vermute ja, dass ich irgendwann eine schwerwiegende Fingerverletzung vom vielen Mausrad betätigen davontrage. Und die würde ich gerne etwas hinauszögern.

16. Ich habe 55 Beiträge (!) der letzten Seiten entfernt, die einmal mehr nur ganz am Rande mit dem Threadthema zu tun hatten, sondern eigentlich nur aus persönlichen Fehden, Kleinkrieg und dem Aufmachen persönlicher Rechnungen bestanden.
    Begreift endlich:
    Dieses Forum ist ein Fanforum zum SV Werder.
    Zum Mobbing und Austragen persöhnlicher Rechnungen ist es nicht gedacht
    .

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Schade das Diego sich so dermaßen selbst ins Fusballerische Niemansland katapultiert. Er hätte hier alle denkbaren Möglichkeiten gehabt sich sportlich und auch PERSÖNLICH weiter zu entwickeln. Stattdesen wählte er den möglichst schnellen Weg soviel Geld wie möglich zu scheffeln. Aus der Sicht eines Fusballprofis sicherlich verständlich, erst Recht für einen Brasi. Die Verhältnissmäßigkeit seines vorgehens ist jedoch unter aller Kanone.
    @Nordhorn
    Sicher ist sein Vater auch sein Manager, und eben drum ist es m.M an den Haaren herbeigezogen dies allein seinem Papi unterjubeln zu wollen. Diesen Weg sind sie ohne Frage gemeinsam gegangen
    @Harper
    Es spielt dabei wohl kaum eine Rolle ob irgendjemand von uns Summe X schon auf dem Konto hatte. Denn es scheint so das,
    keiner der Atletico Spieler die Bonuszahlungen aus dem El Gewinn schon bekommen haben. Diego Klage eingereicht hat aus Furcht, das Atletico nicht imstande wäre diese überhaupt zu zahlen. Scheinbar wurde die Summe jedoch nun von Atletico überwiesen. Diego wäre damit der erste der die Bonuszahlung erhält.
    Sollte Diego Vertraglichen Anspruch an dieser Summe haben, und die Zahlungen seitens Atletico nicht erfolgen ist es rein rechtlich vollkommen in Ordnung das einzuklagen. Moralisch finde ich es jedoch bezeichnend das ein Mensch der 9 Mio Brutto im Jahre verdient, diese aus seiner Sicht, kleine Summe einklagt.

Edit: Auf Twitter grüßt er alle Atletico Fans, mit dem Versprechen, zu gegebener Zeit sich zu der "Warheit" äüßern zu wollen. Ob das was mit seiner Klage oder seinen Verbleib zu tun hat, sagt er nicht

18. gelöscht

gelöscht Guest

Was er in drei Jahren bei uns aber nicht geschafft hat... warum sollte er das jetzt schaffen?

19. gelöscht

gelöscht Guest

WIe kommst du darauf das er das hier nicht geschafft hat?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Weil ich bei ihm keine Entwicklung gesehen habe, weder spielerisch noch charakterlich...

Spielerisch hatte er am Anfang wie am Ende seine Stärken und Schwächen gehabt, und charakterlich wäre es eher eine Entwicklung ins Negative, da in der Kategorie die erste Saison nicht die Beste war.