Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
  2. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wieder wahr:D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso? Für den Fall das Wagner auch keine Rückennummer hat obwohl Schaaf ihn nicht abgeschrieben hat, wäre es genau so demütigend.

4. WOW! Das wichtigste ist die "Rückennummer" :cool:

5. Wagner hat keine Rückennummer bekommen und wurde von Schaaf abgeschrieben - das ist allgemein bekannt und wurde hier auch mehrfach so kommuniziert.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dann eben anders. Es ist ein Unterschied ob Spieler XY schon vorher weiß das mit ihm nicht geplant wird, wie im Fall Wagner, oder eben nicht wie im Fall Diego. Daher ja auch der Schaaf Verweis in meinem Post. Wenn ich aber kundtue das für den Fall das es keinen Abnehmer bis Ende Juli gibt mit ihm in die Saison gestartet wird, ist es nunmal was ganz anderes als wenn ich es schon vorher klare Verhältnisse wie im Fall Wagner habe. Daher ist der Wagner Einwand nur begrenzt vergleichbar

7. FBremer1

FBremer1 Guest

Wann wird denn bloß endlich die erste Quelle zitiert, die beweist, das Klausi ne Rückholaktion vorbereitet.

-------------------Mielitz------------------
    Gebre Selassi - Sokratis - Prödl - Hartherz

--------------Fritz - Ignovski--------------

Arnautovic -------DIEGO--------------Elia

----------------Petersen-----------------

Was für eine geile Truppe wär das...Muss doch machbar sein, den Jungen wieder zurück zu holen...:motz:

8. lenak.22

lenak.22 Guest

vllt sollten die fans hier auch mal spenden wie es in hamburg für herr vdv sein soll :lol:

9. Chodo

Chodo

Das wird schwierig, wenn Du eine Quelle ausserhalb des WOL meinst, fürchte ich

10. OK, wie wäre es mit folgendem Model, angelehnt an das Angebot von Flamengo Rio de Janeiro... Für ein Jahr Ausleihe von Diego zahlt Werder drei Mio Euro. Aber Wolfsburg-Sponsor VW finanziert Diegos halbes Gehalt. Im Gegenzug wird im ... äh... das Weser-Stadion in Volkswagen-Park umbenannt *hüstl* :ugly:

11. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er jetzt schon hier unterschrieben?? :cool:

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Addi83

Addi83

14. gelöscht

gelöscht Guest

ja also nen Reim konnte ich mir auf den Wortsalat auch nicht machen!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Der Reim lautet, das Diego, Atletico aufgrund von nicht ausgezahlten Prämien offiziell verklagt hat. Die Höhe beläuft sich auf 59.000 Euros.

16. Addi83

Addi83

Ah macht dann schon mehr Sinn... Scheint ja gängige Praxis zu sein/werden in Spanien!

Sicherlich hat Diego das Geld nicht nötig aber man muss ja Exempel statuieren...

17. gelöscht

gelöscht Guest

aber verstehe ich das richtig, das Atletico sauer ist, weil sie der Meinung sind sie hätten alles bezahlt:confused:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Bin da etwas zwiegespalten. Ich meine der verdient geschätzte 9Mio Brutto. Das wäre so als würde ich jemanden verklagen der mir 5,90 Euro schuldet:ugly:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ja. Die Klage ging beim Spanischen Verband ein, der Kontakt mit Atletico diesbezüglich aufgenommen hat, und diese der Ansicht sind das sie alles bezahlt hätten

20. gelöscht

gelöscht Guest

mmh schwierig. Ich mein wenn sie es tatsächlich nicht gezahlt haben, hat er ja auch ein Recht auf das Geld! Aber wegen 5,90 so nen Aufriss machen:D